Am nächsten morgen schuckte mich Honey aus dem Bett. Ich wusste, dass es Honey war, da sie mich mit ihren Füßen schob. Wahrscheinlich hatte sie ihre Fingernägel lackiert.
Ich rieb mir meinen schmerzenden Po und sah sie vorwurfsvoll an.
"Wie findest du schwarz mit pinkem Glitzer?", fragte sie nur und ich sah sie weiter sauer an.
"Wieso hast du mich rausgeschupst?"
"Achso, genau. Jojo hat Burek gemacht. Es gibt Essen."
"Mittagessen?"
"Ja."
Ich stand schnell auf und fuhr mir einmal mit dem Kamm durch die Haare. Danach zog ich meine Brille auf und lief zur Tür.
"Kommst du?", fragte ich Honey und sie nickte.
Unten war der Tisch schon gedeckt und Jojo verteilte die gefüllte Hefeteigschnecken auf die Teller.
Ashton, Michael und Jojo waren also schon unten.
"Morgen.", meinte ich und setzte mich an den Tisch.
Mein Blick schweifte in Richtung Haustür, was die Erinnerungen von letzter Nacht weckte.
Ich hatte gerade ein Schluck Wasser getrunken, als die Erinnerungen zurück kamen und somit verschluckte ich mich an meinem Wasser.
Ich spürte, wie jemand leicht auf meinen Rücken klopfte.
Nachdem es besser war, drehte ich mich um und sah in zwei blaue Augen.
"Nicht, dass du uns noch erstickst hier.", meinte er grinsend und ich nickte wie hypnotisiert.
Jojo kickte mir gegen das Schienbein und ich wandte mich schnell ab. Peinlich.
Und schon wurde ich so rot, wie eine Tomate.
Luke setzte sich mir gegenüber und stalkte mich.
Ich verdrehte die Augen und sah zu Ashton, welcher mir zuzwinkerte.
Calum redete mit Jojo über ihr Mittagessen (welches nebenbei gesagt DER HAMMER war) und Honey flirtete - oh Wunder - mit Michael.
"Ich geh kurz telefonieren.", meinte Ash und stand auf.
Somit blieb mir nur Luke.
Und egal wie betrunken er gestern gewirkt hatte - man sah ihm heute nichts an.
Vielleicht hatte er ja keinen Hangover...
Eine Seite meiner Wenigkeit wollte, dass es so war und die andere hatte GOTTVERDAMMTE ANGST DAVOR.Ich sah auf den Tisch und biss hin und wieder in meinen Burek.
"Also wenn es mir immer so gut geht, nachdem ich getrunken hab, trink ich öfter.", kam es von Luke. Ich verdrehte die Augen. Verdammter Alkoholiker.
"Das schadet dir nur.", meinte Honey und Jojo zog grinsend eine Braue hoch.
"Sagst du."
"Halt die Fresse. Du bist Jugo. Ihr trinkt Schnaps zum Frühstück."
"Und du Whiskey."
"Oder Bier."
"Oder Bier."
Wie ein altes Ehepaar."Kannst du dich noch an was erinnern?", fragte Calum und ich spürte Lukes Blick auf mir. Blut stieg mir in die Wangen.
"An alles."
Ich verschluckte mich und hustete den Burek zur Hälfte wieder raus."Oh, Leni, was lief da?", giggelte Jojo und ich sah Luke entsetzt an.
"Alles?!"
"Alles, Lena."
"Du hast angefangen."
Er lachte.
"Ja."
"Und was bedeutet das?"
Er zuckte lächelnd mit den Schultern.
"Lass uns die magische Miesmuschel befragen."
"Du bist manchmal so ein Idiot."
Money und Jalum awwten synchron.
"Was läuft da?", fragte Ash, der wieder zu uns gestoßen war.
Calum lachte."Sie haben im Eingangsbereich rumgeknutscht."
Meine Fresse, woher wusste er das?!
Luke und ich wurden knallrot.
"Achwas..."
"Jaja, bestimmt."
"Gar nicht!"
"Wie kommst du bitte auf sowas?"
"Pffaaah... Luke und ich?!"
"Genau, bruhh!"
"Hmh!"
"Ich hab euch gesehen, ihr Leuchten. Außerdem hast du da 'nen riesigen Knutschfleck, Lena."
"Scheiße WAS?!", rief ich und sprintete zum nächsten Spiegel, wo ich den Knutschfleck betrachtete.
Er war ungefähr so groß wie ein Plectrum.
Wow, Calum. Man konnte übertreiben. Like really.Ich lief wieder zu den anderen und versuchte es mit Jojos Taktik.
"Na und? Dann haben wir halt ein bisschen rumgemacht. Ist doch nicht schlimm. Kann doch jeder machen was er will."
Die Blicke von Joney waren unbezahlbar.
Sie sagten so viel wie: "Du verarschst uns, kleine Bitchacho."
Sie sahen sich an und zogen mich dann mit sich in den Keller.
Sie schlossen eine Tür hinter uns und sahen uns an."Wann willst du ihm sagen, was du für ihn empfindest?"
DU LIEST GERADE
4 Brothers | Luke Hemmings
ФанфикEin Familienbesuch in Australien, die Band ihres Cousins, neue Freunde, neue Erfahrungen und neue Liebe. Lena Clifford macht sich auf einen Höhenflug gefasst. Doch Karma - das Ar***loch lässt sie auf Wolke 7 sitzen.