Prolog

637 33 7
                                    

Hey Ho, Frickle Frackles!
Diese ganze Geschichte widme ich zu Weihnachten meiner besten Freundin Lena (die diese Story mit 100%-iger Sicherheit liest.
Lena, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich deine Daten 'nehm. Oder? :D Wenn doch ist es mir nämlich egal.
Ich hab dich ganz arg lieb.
Fröhliche Weihnachten,
x Honey

Lena Pov:

Der deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld hatte einmal gesagt: "Wer Jogginghosen trägt, hat bereits die Kontrolle über sein Leben verloren."

Demnach war ich nur noch eine Hülle meiner selbst und wandelte als übermüdeter Zombie in Jogginghosen durch den Flughafen in Sydney. Eminem erleichterte es mir nur ein kleines bisschen, meinen Jetlag zu überstehen, bis ich irgendwann mal meinen Cousin finden würde. Dieser Idiot hatte sich irgendwo total versteckt verschanzt und ICH FAND IHN NICHT.

Ich gähnte, warf meinen Kopf nach hinten, sodass meine Kopfhörer auf meine Schultern flogen und sah mich um. In einer Ecke saß ein Typ in einer schwarzen Skinny kombiniert mit einem Green Day - T-shirt und einer schwarzen Weste, mit der er seine Frisur schützte. Zusätzlich trug er eine Sonnenbrille und schwarze Boots.

Mein Cousin.

Ich verdrehte grinsend die Augen, als ich sah, das er zwei Kaffebecher in den Händen hielt. Ich lief auf ihn zu und nahm ihm einen ab. Er grinste und stand auf (by the way: es ist unmöglich, dass dieser Typ ganze 7cm größer war als ich!). "Lena!", meinte er erfreut und zog mich in eine feste Umarmung. "Mikey.", murmelte ich und als ich mein Lieblingsfamilienmitglied umarmte, wich jegliche Spannung von mir. Wir lösten uns voneinander und er nahm meinen Koffer. "Komm mit. Wir gehen einen anderen Weg.", wies er mich an und zeigte auf eine Tür, die nach links führte.

Ich vergaß meinen Cousin vorzustellen. Gestatten: Michael Gordon Clifford. Der Gitarrist und Sänger der international bekannten Band 5 seconds of summer.

Wir liefen also - bereits in eine Konversation verstrickt - zu einem schwarzen Auto außerhalb des Flughafens. Ein Butlerteil in schwarzem Anzug platzierte meinen Koffer in den Kofferraum und Michael und ich setzten uns rein.

"Also, Mikey. Ich kenn die Jungs ja schon ein wenig. Naja - Ashton. Und Calum ein bisschen. Wer davon hat den Potenzial?", fragte ich unschuldig und er verdrehte die Augen. "Tu nicht so! Als du mich besucht hast, hast du gefragt, wer von meinen Freundinnen am meisten Potenzial hat.", verteidigte ich mich und trank einen Schluck. "Ja! Und ich hab bis heute keine Antwort!", meinte er und sah mich spitzbübisch an. "Hannah. Und jetzt sag.", antwortete ich schnell und er grinste. "Wenn du nur wüsstest...", kicherte er und schweifte in seine dreckige Gedankenwelt ab. Wenn er nur wüsste, dass ich von der Nacht wusste...

"Michael Gordon Clifford! Höre sofort aus in deiner perversen Gedankenwelt den nackten Körper meiner besten Freundin innerlich abzuscannen und rede mit mir!", schimpfte ich. Der Fahrer begann zu lachen. Michael wurde rot.

"Du bist ein ganz schöner penisgesteuerter, dreckiger Typ. Weißt du, oder?", fragte ich. Er grinste noch breiter. "Aber du magst mich trotzdem."

Damit hatte er Recht. Und ich war im Nachhinein teil froh, teils verärgert darüber, dass ich nach Australien geflogen war.

But they say everything happens for a reason...

4 Brothers | Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt