Mein Wecker klingelte und ich öffnete die Augen. Ich drückte auf einen Knopf und das schrille piepen hörte auf. Ich strich mir über mein Gesicht und stand auf. Der nächste grausame Tag ohne Louis war angebrochen. Ich ging in meine Küche und machte mir einen Kaffe und ein Marmeladenbrot. Ich setzte mich auf meine Couch, schaltete den Fernseher an und schrie.
"Haltet euch fest Mädels! Das was ich jetzt sage wird einige von euch ins Krankenhaus katapultieren, denn One Direction macht eine Welt-Tour! Tickets könnt ihr jetzt bestellen! Also los! Sogar hier könnt ihr Tickets gewinnen! Ihr werdet sie hinter der Bühne treffen und in der ersten Reihe stehen! Wählt einfach die Nummer die jetzt unten eingeblendet wird."
Ich holte mein Telefon und wählte die Nummer. Tuuuut tuuuut tuuut.
BBC1: Hallo, hier ist BBC1! Du hast eben ein Ticket für ein One Direction Konzert bekommen! Dürfte ich ihren Namen wissen?
M: Mary! Mary O'Shea!
BBC1: Herzlichen Glückwunsch Mary! Wir schicken dir dein Ticket. Wo wohnst du?
M: Melton Road 16 in Doncaster.
BBC1: Das Konzert ist in Sheffield. Am 13.03.
M: DANKE!
BBC1: Immerwieder gerne. Tschüss Marry.
M: Ja! Ich legte auf und machte einen Luftsprung. Endlich konnte ich meinen BooBear wieder in die Arme schließen. Ich wählte seine Nummer.
Lou: Mary?
M: BOOBEAR!
Lou: MARY!
M: Ich hab eine Überraschung für dich!
Lou: Ohje!
M: Ich hab Konzertkarten!
Lou: Für?
M: ONE DIRECTION!
Lou: Was?! Nein! Mary verarsch mich nicht!
M: Ich sag die Wahrheit! Ich komme nach Sheffield!
Lou: Du bist echt .... verrückt!
M: Du bist aber auch nicht ohne!
Lou: Ja. Genau deshalb lieben wir uns ja. Oder?
M: Natürlich! Ich werde dich so knuddeln BooBear!
Lou: Ich werde dich zurück knuddeln!
M: Ich freu mich schon!
Lou: Dann lernst du auch endlich mal die Jungs kennen!
M: Yes! Ich bin aufgeregt!
Lou: Du und aufgeregt? Seit wann das denn?!
M: Keine Ahnung.
Lou: Ich glaube wir haben uns zu lange nicht gesehen!
M: Louis?
Lou: Mmhmm?
M: Wie geht's Eleanor?
Lou: Wieso fragst du?
M: Nur so...
Lou: Ganz gut soweit. Sie freut sich schon auf d- NIALL FINGER WEG VON MEINEM TOAST!
M: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaah!
Lou: Alles klar?
M: Paaaaaaaaah! Ich lache nur!
Lou: Achso. Hehehe...
M: Sag Niall ich mag ihn.
Lou: Mach ich. Ah und Eleanor freut sich auf dich.
M: Schön.
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...