*10. April*
In den letzten Monaten war einiges passiert. Die Jungs hatten einen neuen Song raus gebracht und waren jetzt auf Tour. In 3 Tagen sollte ich sie wieder sehen und erfahren wem Louis Herz gehörte. Zwischen durch habe ich immer wieder etwas von einer Sophie aufgeschnappt für die er etwas plante und seit dem versuchte ich Kontakt mit allen Sophies die ich kannte aufzubauen. So sehr wollte ich es wissen.
Bei Starbucks hatte ich eine neue Kollegin namens Anna Cumberland, die ich schon seit der 5. Klasse kannte. Sie war total nett, verrückt, hatte blonde, lockige Haare und blaue Augen.
Harry hatte mal wieder eine neue Freundin. Naja neu kann man sie nicht nennen, da die beiden schon seit Ende Dezember zusammen waren, doch hatte er sie uns erst vor ein paar Wochen vorgestellt. Ihr Name war Julyet Seem und sie sollte total nett sein, was ich jedoch zu dem Zeitpunkt beurteilen konnte, da ich sie noch nie persönlich getroffen hatte. Jedoch hoffte ich, dass sie das Mädchen war, das Harry brauchte und ihm die Augen öffnen konnte.
Nun zu mir. Ich habe mich noch mehr in Louis verliebt, was eigentlich gar nicht möglich sein konnte. Mit jedem Tag nahm er ein Stück mehr von meinem Herzen und ich wusste nicht wie es enden würde. Ob er es aufbewahren und sich darum kümmern würde oder ob er es eiskalt und rücksichtslos wegschmeißen würde. Wir telefonierten die meiste Zeit des Tages und manchmal sogar auch wärend den Konzerten. Die Fans mochten mich angeblich, auch wenn ein paar Larry Shipper gegen mich waren.
Ich machte mich gerade für die Arbeit fertig als mein Handy klingelte.
M : Hi Lou!
Lou : Hi MayBay!
M : Heute Abend fliegt ihr nach Glasgow. Richtig?
Lou : Jap und dann sind es nur noch zwei Tage bis wir uns wieder sehen!
M : Ich freu mich schon!
N : Ich mich auch!
H : Jaaaa!
Z : Mmmhmm
Li : Toy Story!
N : Nando's!
Lou : Karotten!
H : Pussys!
Z : Mary! Du musst mir helfen!
M: Nein hahaha! Du musst mit denen alleine klar kommen! Leute ich muss zur Arbeit...
Lou : Och nööö!
N : Sagst du Anna einen schönen Gruß?
M : Ja mach ich doch immer
Lou : Naja ... dann tschüss MayBay. Bleib gesund und munter und iss viele Karotten!
M : Ja haha. Du aber auch!
Lou : Immer doch
M : Viel Spaß beim Konzert!
Lou : Danke
Ich legte auf und stöhnte. Es viel mir schwer so zu tun als würde ich nichts von Sophie wissen. Sie war jetzt Louis Nummer 1 und das würde sie auch noch lange Zeit bleiben. Ich nahm meine Tasche und packte alles rein, als es endlich klingelte. Ich öffnete die Tür und lächelte Anna an. "Guten Morgen AnnaBanana." Sie lachte und wir stiegen in ihren Mini. "Hab ich dir schon gesagt, dass ich dein Auto liebe?" "Ja May. Etwa hundert mal." Man konnte uns als beste Freundinnen bezeichnen, obwohl wir uns erst seit ein paar Wochen wieder richtig kannten. Im Radio kam ein Song von One Direction und ich schaltete es schnell aus. "Warum?" "Weil ich sie das erste mal live hören will." "Gehst du alleine?" "Nein. Du gehst mit." "Und wie soll ich da ohne Karte rein kommen?" "Ich hab so meine Kontakte."
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...