"Wie jetzt?!", rief Anna. "Ihr sollt uns sagen, was wir jetzt machen sollen!" "Wir sind dafür, dass ihr es versucht. Oder?" Alle nickten zustimmend und Anna lächelte. Ich schaute zu Louis, der mich unsicher anlächelte. Das konnte ja was werden. Harry und Julyet gingen ins Gästezimmer, Anna fuhr nach Hause und Niall, Liam und Zayn legten sich auf die Couch. "Und wo soll ich schlafen?", fragte Louis. "Bei Mary. Gute Nacht." Louis sah Niall kurz böse an, woraufhin ich eine Idee hatte. "Nein. Wenn Louis nicht bei mir schlafen will, machst du das eben Niall." Er nickte, stand auf und folgte mir in mein Zimmer. "Ich mache ihn einfach eifersüchtig." "Eifersucht ist gut." "Und du wirst mir helfen!" "Ich?!" "Ja genau du!" "A-aber Louis ist doch..." "Niall ... Ich versuche ihm doch nur zu helfen." "Na gut. Ich mach mit. Aber dann wil ich auch Cupcakes haben. Louis sagte du kannst voll gut Cupcakes machen." "Okay." Ich umarmte ihn und wir stezten uns auf den Boden. "Und wie gehen wir vor?" "Naja ... wir müssen viel Zeit miteinander verbringen und ähm ... intimer werden." "Also ... ähm Händchen halten?" "Ja." "Und öfter Küsse auf die Wange?" Ich nickte. "Okay. Damit kann ich leben." "Dann wäre das ja auch geklärt." Niall und ich rutschten näher zusammen und er nahm meine Hand. Es klopfte. "Ja?", sagte ich und rutschte von Niall weg. Louis kam herein und blieb stehen. Er schaute von Niall zu mir und dann wieder zu Niall. Ich dachte an etwas peinliches und wurde rot. Niall schaute mich an uns wurde auch rot. "Ich ähm hab dir Tee gemacht und ähm sorry ich wollte euch nicht stören." Er stellte den Tee auf meine Komode, schaute Niall kurz böse an und ging dann. Ich musste mir echt verkneifen laut los zu lachen. "High Five!" Niall schlug ein und wir lachten. "Hast du sein Gesicht gesehen?", fragte er un eine Träne lief ihm aus dem Auge. Ich nickte und sog Luft ein. Wir lachten noch mehr und es schien als würden wir nicht mehr damit aufhören.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit hörten wir auf. Ich holte mir meinen Tee und nahm einen Schluck. "Er weis wirklich was ich will." Ich lächelte und schaute auf. "Er liebt dich wirklich sehr Mary. Das was er für dich tut tat er nie für Eleanor oder ein anderes Mädchen. Noch nicht mal für Lottie, Fizzy oder eine der Zwillinge. Natürlich liebt er sie, aber du bedeutest ihm einfach alles. Ich weis nicht was er tun würde wenn er dich verlieren würde. Er fühlt sich für dich verantwortlich und glaub mir wenn ich das jetzt sage. Er würde für dich streben oder töten wenn es nötig wäre. Ich habe noch nie einen Menschen gekannt der jemanden so sehr liebt wie Louis dich. Und was du tust könnte helfen, doch es könnte auch alles schlimmer machen und ihm das Herz brechen. Ist dir das bewusst Mary?" Ich hatte einen Kloß im Hals. Niall meinte es ernst. Er log nicht. Was er sagte machte mich sprachlos. Ich wusste, dass ich Louis viel bedeutete, aber SO viel hätte ich nie gedacht. Ich nickte schwach und schaute in meine Tasse. Mir war der Appetit auf Tee vergangen. "I-Ich denke ich s-sollte mich b-bei ihm ent-tschuldigen", stotterte ich. "Nein. Er versteht das schon. Er weis, dass du enttäuscht von ihm bist, dass er nicht richtig zu seinen Gefühlen steht und es versuchen will." Ich nickte. Niall nahm meinen Tee, trank ihn schnell aus und stellte die Tasse auf die Komode. Ich legte mich in mein Bett und Niall kam dazu. "Gute nacht May. Schlaf gut und mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon." "Danke Ni. Du auch." Er küsste meinen Hinterkopf und machte das Licht aus. Ein paar Minuten später höte ich sein Schnarchen. Ich fing an zu weinen. Niall würde es nicht bemerken. Niemand würde es bemerken.
Anscheinend war ich eingeschlafen, denn jemand schüttelte mich und rief meinen Namen. "Mary! Mary verdammt! Wach auf!" Ich riss die Augen auf. Louis war über mich gebeugt, sein Gesicht rot und verschwitzt. "MACH DASS DU HIER RAUS KOMMST!", schrie er. Ich sprang auf, nahm seine Hand und zog ihn mit. Warum war es so warm hier?! Ich schaute mich um und sah, dass die Küche, das Esszimer und ein Teil des Wohnzimmers in Flammen standen. Louis riss die Haustür auf und schubste mich nach draußen. Er rannte nach oben, ohne zu beachten, dass das Feuer die Treppe fast erreicht hatte. "LOUIS!", schrie ich und wollte ihm nach rennen, doch Zayn hielt mich fest. Harry und Julyet erschienen auf der Treppe und rannten zu uns. "Wo ist Louis?!", rief Liam. Ich riss mich von Zayn los und rannte nach oben. "LOUIS!", schrie ich erneut und atmete Rauch ein. Ich legte mich auf den Boden und zog mich, so schnell ich konnte, in Richtung Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür. Louis suchte etwas. "Louis!" "Wo sind die Bilder?!" "Unterm Bett!" Ich hustete und bekam die Schachtel in die Hand gedrückt. "Geh!" Ich rannte nach draußen und stützte mich an Liam ab. Das Feuer war nun auf der ganzen Treppe ausgebrochen. Louis stand oben auf der Treppe und schaute mich an. Seine blauen Augen leuchteten. "Ich liebe dich", formte er mit seinem Mund und lächelte leicht. Ich schrie und wollte zu ihm rennen, doch erneut wurde ich festgehalten. "LOUIS! NEIN!" Ich wurde vom Haus weggezerrt und verlor Louis aus meinem Blickfeld. Ich hörte einen Schmerzensschrei und begann zu schluchzen. Louis verbrannte in meim Haus und ich stand davor und konnte nichts dagegen machen. Ich schrie und mit diesem Schrei wachte ich auf. Ich tastete mein Gesicht ab. Warm und verschwitzt. "Das war schrecklich." Ich schaute zu Nial, der noch tief und fest schlief. Ich ging ins Bad, duschte mich, machte mich fertig und ging nach unten in das Wohnzimmer wo Liam, Harry Julyet und Zayn waren. "Wo ist Louis?" "Beim Bäcker." Ich nickte und setzte mich auf den Boden. "Wer geht Niall aufwecken?" Keiner reagierte auf Liams Frage, wesshalb er selbst auf stand und nach oben ging. Mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von Louis.
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...