WICHTIGE ANMERKUNG!!! Schaut euch das Video das in den Kommentaren verlinkt ist bitte nur an wenn ihr 16 oder über 16 seid. Tut mir Leid für den schlechten Ton und dass das Bild so rot ist, aber ich hab überall danach gesucht. Das ist der Anfang von Wrong Turn 2 und ich hab keine Ahnung ob der ab 16 oder 18 ist... Naja ... wenn gerade eine Freundin bei euch ist und ihr unter 16 seid und eine straken Magen habt, könnt ihr es euch ansehen. Also ich habs jetzt 2x gesehen und hätte erst beim 2. mal fast gebrochen.... es is ja eigentlich normal, aber eben eklig. Wenn ihr Vegetarier seid oder keine Würste esst, habt ihr ein Vorteil, denn ich hab 5 Monate lang keine Würste mehr gegessen.
Viel Spaß :/
*20. Dezember*
Ich stand im Flur mit meinen 2 Koffern und meiner Kamera die mir Louis zum 16. Geburtstag geschenkt hatte. Mein Vater lag immer noch im Krankenhaus, doch sein Zustand hatte sich gebessert. In etwa 8 Stunden konnte ich meinen BooBear wieder in die Arme schließen. Liam würde mich vom Flughafen abholen, währed Zayn Louis im Auge behielt. Ich nahm meine Koffer und schleppte sie zum Taxi. Der Fahrer half mir und ich setzte mich schnell hinein. Es war so verdammt kalt! Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und las Liams SMS.
Louis und Zayn schlafen noch. Bei dir dürfte es jetzt etwa 11:30 Uhr sein oder?
Oh Gott Liam! Du bist ein Frühaufsteher! Äh ... ja. Kommt hin. Was macht Louis bei euch?!
:D Ja ich weis :) Er hatte Lust dazu bei uns zu schlafen.
Liam?
Naaaaguut! Eleanor hat einen Mädchenabend veranstalltet und wie der Name sagt waren nur Mädchen willkommen. Und ist Louis ein Mädchen?
Manchmal schon :D
;D Ich weis, aber er wollte dann einfach zu uns und jetzt hält er dir dein Bett warm xD
:) Jetzt kann ich wieder mit seinem Geruch in der Nase einschlafen :3 So wie früher <3
??????!
:D Wir haben früher oft beim anderen geschlafen :) Aber nicht das gemacht was du denkst ;)
:D Ich doch nicht! :'D
Ich bin jetzt am Flughafen Li! Ist die Maschiene schon da?
Jap! Wir sehen uns x
Bis in 6 Stunden :D xx
Ich steckte mein Handy ein und schaffte meine Koffer aus dem Taxi. Ich lief ins Gebäude und eine Frau zeigte mir den Weg. Das Flugeugchen war schön. Es hatte total bequeme Sitze und ein Bädchen. Das Flugzeug startete und ich zog die Rolladen runter. 6 Stunden Flug standen vor mir. Ich setze meine Kopfhörer auf und schloss die Augen. Kurz drauf schlief ich ein.
"Miss?" Ich drete mich um und öffnete die Augen. "Wir sind da", sagte die Stewardess. Ich schaltete die Musik aus und packte die Kopfhörer in die Tasche. Die Frau führte mich nach drausen und gab mir meine Koffer. "Einen schönen Aufenthalt!" "Danke!" Ich rannte zum Snackautomaten. Ich brauche ein TWIX!!! Ich riss die Verpackung ab und stopfte es mir in den Mund. Ich zog meine Koffer zu einer Bank, setzte mich hin und zog mein Handy aus meiner Tasche.
Ich bin jetzt da.
Wo sitzt du?
Auf einer Bank rechts von den Snackautomaten.
Ich seh dich!
Ich sah auf und bemerkte jemand mit Kappe, Schal und Sonnenbrille winken. Ich lächelte und lief zu ihm. "Hallo Unbekannter." "Hi Mary. Louis hat Recht. Du bist wirklich hübsch." Ich wurde rot. "Öhm ... danke." Liam nahm einen Koffer und ich folgte ihm zu einem Van. Er packte meine Koffer in den Kofferraum und setzte sich hinters Steuer. "Louis und Zayn sind shoppen. Wir haben also genug Zeit zum vorbereiten." "Ich freu mich voll!" Ich grinste die ganze Fahrt über. Am Hotel angekommen nahm ich einen Koffer und folgte Liam, der seine Tranung abgelegt hatte. Er sah so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Braune Haare, braune Augen, väterlicher Blick und hübsch. Ich hätte gedacht, er hätte so eine Frisur wie Louis, doch er hatte eine fast-Glatze. Ich lächelte und schaute auf meine Füße. Es war verdammt kalt und ich trug Vans. Der Aufzug kam, wir stiegen ein und er hielt im letzten Stock. Wir standen in einem riesigen Wohnzimmer mit dunkelbraunen Möbeln. In einer Ecke war eine Theke. Die ganze linke Seite des Raumes war aus Glas und ich hielt Abstand zu der Fensterwand. Der Fernseher war mega groß. Liam führte mich eine Treppe nach oben wo die Küche, das Esszimmer, ein 'kleines' Bad und ein weiterer Fernseher war. Alles cremefarben und hellbraun. "Dein Zimmer ist das links und dein Bad ist direkt nebendran." Ich nahm meinen zweiten Koffer, ging nach oben und lief in das Zimmer. Es war groß, weis und wunderschön. Ich räumte meine Sachen in den Schrank und stellte die Fotobox auf mein Bett. Ich schob die Koffer unter den Schrank und holte Pattafix aus meiner Tasche.
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...