Kapitel 8

264 18 9
                                    

(Video anmachen ( anfang wegdenken, der soll da eigentlich nicht hin und der Schluss auch nicht))

Zayn: Your hand fits in mine like its made just for me, but bear this in mind it was meant to be. And I'm joining up the dots with the frackles on your cheeks and it all makes sence to me.

Liam: I know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile. You've never loved your stomach or your thighs. The dimplkes in your back at the bottom of your spine, but I love them endlessly.

Liam&Zayn: I won't let these little things slip out of my mouth but if I do, it's you, oh it's you they add up to. I'm in love with you and all these little things.

Louis schaute immer wieder zu mir während er sang un mein Herz rutschte mir in die Hose.

Louis: You can't go to bed without a cup of tea and maybe that's the reason that you talk in your sleep and all those conversations are the secrets that i keep though it makes no sence to me.

Harry: I know you've never loved the sound of your voice on tape you never wanted to know how much you weigh. You still have to squeeze into your jeans but you're perfect to me.

Harry&Niall: I won't let these little things slip out of my mouth but if I do, it's you, it's you they add up to. I'm in love witth you and all these little things.

Niall: You'll never love yourself half as much as I love you. And you'll never treat yourself right darlin' but i want you to. If I let you know I'm here for you maybe you'll love youself like I love you ooh.

Harry: And I've just let these little things slip out of my mouth. Cause it's you, it's you, it's you they add up to and I'm in love with you and all these little things

Alle: I won't let these little things slip out of my mouth but if it's true, it's you, it's you they add up to and I'm in love with you and all your little things.

Tausende heiße Tränen liefen über mein Gesicht und Louis stand auf. "Ich liebe dich", sagte er und starrte auf den Boden. Eine Träne lief über seine Wange und seine Hände zitterten. Die Kamera zeigte mein verheultes ich rechts und links auf den Screens. Louis erschien auf dem Gebilde der Bühne. Er schaute mir in die Augen und beendete seinen Satz mit: "Mary." Ich erstarrte. Mein Herz machte einen Hüpfer und schlug schneller wie je zuvor. Louis liebte mich. Er ließ sich nach hinten in ein Loch fallen und die Halle schrie. "Danke, dass ihr heute hier wart. Ihr seid toll!", rief Harry und sprang auch in das Loch. Ich erwachte aus meiner Starre und kletterte auf die Bühne. Zayn sprang vor mir in das Loch und rief: "Ich fang dich auf!" Ich nickte und setzte mich an den Rand. "Sicher?" "Würde ich dich jemals anlügen?" Ich rutschte vor und fiel in Zayns Arme. "Den Gang rauf und die dritte Tür rechts." "Danke." Ich rannte los und stand kurz darauf vor der Tür mit der Aufschrift "Tomlinson". Ich riss sie auf, doch niemand war in dem Raum. "Er ist draußen", sagte Harry, der plötzlich hinter mir stand. Ich rannte los und hörte noch wie er schrie: "Beeil dich!"

Meine Lungen brannten, als ich die Tür des Ausgangs auftrat. Etwa 30 Meter weiter weg lief er. "Louis!", schrie ich. Er hielt an, drehte sich jedoch nicht um. Ich rannte zu ihm und blieb hinter ihm stehen. Die Fans, die aus der Halle kamen blieben ebenfalls stehen und beobachteten uns. "Louis du weist, dass ich dich auch liebe." "Ich kann das nicht." "Was meinst du damit?" Er drehte sich um und ich erschrak. So verheult hatte ich ihn noch nie gesehen. Ich taumelte ein paar Schritte rückwärts und hielt mir den Mund zu. "Ich kann dich verdammt noch mal nicht lieben Mary! Egal wie sehr mein Herz es will! Egal wie sehr DU und ICH es wollen! Du bist nur meine beste Freundin! Nicht mehr und nicht weniger!", schrie er mich an. Mein Herz zersprang und die Fans atmeten geschockt ein. Ich fing an zu schluchzen und verpasste ihm eine Ohrfeige. Dann machte ich ein paar Schritte nach vorne, zog ihn an mich und küsste ihn. Von den Fans kam großes Gejubel. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und ich war froh, dass ich endlich den Mut zusammen gebracht hatte um ihn zu küssen. Ich stellte mich auf die Zehen um uns auf die gleiche Höhe bringen zu können und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er legte langsam seine Hände auf meine Hüften und zog mich enger an sich. Er erwiederte den Kuss und lehnte sich nach vorne. Die Fans schrien immer wieder irgendetwas, doch ich blendete es aus. Für mich zählte nur dieser Moment. Unser erster richtiger Kuss. Ich lächelte in den Kuss hinein und Louis löste sich von mir. Ich schaute in seine Augen und ließ ihn los. "I-Ich kann das nicht", flüsterte er und lief zu dem schwarzen Van, der auf ihn wartete. Nicht einmal drehte er sich um. "Mary ..." Ich fiel Liam, der jetzt hinter mir stand um den Hals. "Es tut so weh!", schluchzte ich gegen seine Schulter. "Ich weis wie sich das anfühlt." "Er verasrcht mich nur!" "Nein Mary. Er liebt dich wirklich", sagte Niall. "Warum ist er dann so zu mir?" "Weil er nicht damit umgehen kann." "Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht." Ich ließ Liam los, schaute die Jungs, Anna und Julyet an und stieg in den nächsten Van. "Wo willst du hin?", rief Anna, doch ich schloss die Tür und befal dem Fahrer nach Doncaster zu fahren.

Von Anna ♡ :

Wo bist du?

An Anna ♡ :

Ist nicht so wichtig. Geht zu mir nach Hause. Schlüssel liegt unter der Matte.

Ich legte mein Handy in meine Tasche und schaute aus dem Fenster. Louis liebte mich, doch er wollte es nicht. Lag es nur daran, dass ich seine beste Freundin war oder gab es noch andere Gründe? Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf herum, dass er schon weh tat.

Nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich da. Ich stieg aus und lief zum Dorgfplatz. Genau gesagt zum Lagerfeuer. Auf der anderen Seite des Feuers stand er. Ich beobachtete wie die Flammen auf seiner Haut tanzten und sich das Feuer in seinen Aigen spiegelte. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand. Er reagierte nicht darauf. "Louis..." Ich drehte seinen Kopf zu mir und wischte ihm eine Träne weg. "Ich liebe dich." Er machte einen Schritt nach vorne und unsere Nasenspitzen berührten sich. "Ich liebe dich auch", flüsterte er, schloss seine Augen und strich mit seinen Lippen vorsichtig über meine. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und erwiederte den Kuss. So wollte ich es immer schon. Louis war schon immer mehr als nur ein Freund gewesen. "Ich liebe es wenn du lachst, wenn du singst, wenn du dumme Sachen erzählst und jeden in deiner Umgebung zum lachen bringst. Ich liebe deine Haare, deine Augen, deinen Geruch und den Gedanken daran, dass du alles stehen und liegen lassen würdest wenn ich dich bräuchte und zu mir kommen würdest", sagte ich und ging ein paar Schritte zurück. "Ich habe dich schon immer geliebt Louis und ich werde auch nie damit aufhören." "Mary ... das fühlt sich alles so komisch an. Die plötzlichen Gefühle für dich und das Verlangen nach mehr als nur Freundschaft ..." "Meinst du für mich ist das einfach?! Ich habe fast jeden Abend geweint, weil ich wusste, dass du neben Eleanor liefst und nicht neben mir! Ich hätte alles, wirklich ALLES dafür gegeben, dass du mich liebst!"Ich liebe dich doch!" "Aber du willst es verdammt noch mal nicht!" "Weil du meine beste Freundin  bist!" "Das ist alles?!" "Es fühlt sich aber komisch an jemanden zu lieben den ich schon mein Leben lang kenne!" "Ich kann das doch auch!" Er schaute auf den Boden und nickte. "Was jetzt?" "Wir gehen nach Hause?" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu meinem Haus. "Sollen wir es nicht mal versuchen Lou?" "Ich weis nicht ..." "Wir lassen die anderen entscheiden okay?" Er nickte nur.

------------------------

HEEEEEY!!!

Naaaaaa? Jemand überrascht? Liebt mich jetzt jemand? HAHAHA!!! Wahrscheinlich alle lol xD

Bei dem Video rechts müsst ihr mal auf Louis Mimik achten, die passt voll... mimik .... Shcreibt man das so?

Naja egal :D

Hel

-Nadine (:

One Direction? No thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt