"Mary?" Jemad tippte mir an die Schulter. "Noch 5 Minuten", nuschelte ich verschlafen. "Da ist jemand für dich." Ich öffnete die Augen und setzte mich auf. Neben mir im Bett lag Liam und in der Tür standen Louis und meine Mutter. "Mummy!", schrie ich und umarmte sie. Wir fingen beide an zu weinen. "Oh mein Schatz! Ich hab dich so lieb!" "Ich dich auch!" Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging dann mit Liam nach unten. "Mary ...", setzte Louis an, doch ich umarmte ihn und brachte ihn so kurz zum Schweigen. "Es tut mir so unendlich Leid Mary! Du hattest Recht! Eleanor hat mich verändert und dann im Flugzeug war da der Typ und dann haben sie rumgemacht und und dann bin ich nach Doncaster geflogen und dann bin ich mit deiner Mutter hierher geflogen und jetzt bin ich total verwirrt und traurig und-" "Jetzt hol doch erstmal Luft BooBear!" Er atmete ein und ich wischte ihm eine Träne weg. "Komm mit." Ich nahm seine Hand, einen Film aus meinem Koffer und zog ihn nach unten. "Louis du wirst schon noch die Richtige finden. Wenn sie nicht schon längst da ist ...", sagte Liam, doch den letzten Teil flüsterte er. "Liam musst du nicht zum Interview?", fragte ich. "Doch aber-" "Kein aber du gehst jetzt. Und meine Mutter nimmst du auch gleich mit." Er atmete laut aus und stand auf. "Mrs O'Shea? Kommen sie?" Meine Mutter kam die Treppe runter, verabschiedete sich, hakte sich bei Liam ein und die beiden verschwanden im Aufzug. "Du setzt dich jetzt da hin und deckst dich zu", befahl ich Louis. Ich ging in die Küche, holte Eis und Chips und ging wieder nach unten. Ich stellte alles auf den Tisch und legte die DVD ein. "Was gucken wir?" "Wirst du dann sehen." Ich drückte auf Play und kuschelte mich zu Louis unter die Decke. Er lachte, als er erkannet welchen Film wir schauten. "Grease? Wirklich?" "Jap. Der Film macht dich glücklich. Genauso wie Chips mit Eis und Karotten." "Du bist zu gut für mich." Er lächelte mich an und konzentrierte sich wieder auf den Film, während er Chips mit Eis aß.
Als der Film vorbei war saßen wir still auf der Couch. "Liam hat Recht Louis. Irgendwann wird die Richtige finden. Das mit dir und Eleanor war eben nicht für immer gedacht." "Danke Mary. Weist du ... ich hab dir da was verschwiegen ..." "Was denn?" "Da gibt es so ein Mädchen ... sie ist voll süß und ... ich hab mich eigentlich schon in sie ... verliebt, als ich sie yum ersten mal sah ..." Ich starrte ihn an. Das konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein! Meine Augen sammelten sich mit Tränen. "Wer?" Er schaute mich nicht an. "Das erfährst du schon noch irgendwann..." "Louis!" Ich schlug ihm gegen den Arm. "Sorry ..." "Ist egal ... Ich geh jetzt duschen." Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach oben. "Ich mach uns so lange Frühstück." Louis lief in die Küche und ich ging noch eine Treppe nach oben in mein Badezimmer.
"Mmmmh! Das riecht lecker!", sagte ich, als ich komplett fertig in die Küche kam. "Hab ja auch ich gemacht." "Was gibts denn?" "Rühreier, Bacon und Toast." Louis stellte mir meinen Teller hin und ich fing an zu essen. "Das ist gut!" Er löchelte und schaute auf mein T-Shirt. "Das ist doch mein T-Shirt oder?", fragte er. "Ja. Ich ... Du bekommst es später wieder nur-" "Ach Karottenquark! Ich geb dir gerne meine Kleider. Ich will ja nicht dass du ganz ohne was von mir auskommen musst." Ich lächelte und aß weiter. "Ich geh mich schnell fertig machen." Ich beeilte mich mit dem essen um noch ein wenig fernsehen zu können.
Nach 15 Minuten kam Louis mit meiner Tasche nach unten und wir stiegen in den Aufzug. "Was machen wir eigentlich?" Er grinste nur dumm und zog mich in einen schwarzen Van. Der Fahrer fuhr los und ich lehnte mich an Louis. Er legte einen Arm um mich und ich spürte wie mein Herz zu rasen begann. "Du Mary ..." "Mmmh?" "Sei bitte nicht sauer wenn du es erfährst." "Warum sollte ich sauer sein? Liebe ist Liebe daran kann man nichts ändern." "Danke." Wir lächlten uns an, doch er sah mir immer noch nicht in die Augen. "Wir wären dann da",sagte der Fahrer. Er stieg aus, öffnete erst meine und dann Louis Tür. "Nein", hauchte ich. "Beeil dich Mary! Die Fans!" Er nahm meine Hand und zog mich auf die Yacht. "Du verdammter Trottel!" Er lachte nur und reichte mir ein Glas Sekt. Die Yacht setzte sich in Bewegung und Louis führte mich auf das obere Deck. Ich nahm meine Kamera und schoss ein Bild von ihm. Er blinzelte kurz irritiert, nahm mir Kamera weg und machte ein Bild von mir. "Gib mir meine Kamera wieder!" "Hier." Er drückte mir die Kamera in die Hand, drehte sich um und schaute aufs Wasser. Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seinen Rücken. "Lou?" "Mmh?" "Louis?" "Was?" "Ich hab dich lieb." "Ich dich auch." Er drehte sich in meiner Umarmung um und hob mich hoch. "BooBear! AAAAAH! Lass! Mich! Runter!!" Gleich!" Er stellte mich ab und wir befanden uns im Inneren der Yacht. Er setzte sich auf die Couch und ich legte mich hin, mit meinem Kopf auf seinen Beinen. Ich schaute ihn an. All die Jahre ist mir nicht aufgefallen, dass er so perfekt war. Er drehte seinen Kopf und schaute mir endlich in die Augen. Nach ein paar Sekunden brach er den Blickkontakt ab und ich bekam einen Kloß in den Hals. Was sollte ich nur tun, damit er meine Gefühle erwiederte? "Mary ..." Ich setzte mich hin und nahm seine Hand. "Lou ... Mir ist klar, dass du meine Gefühle nicht erwiedern kannst, aber ich wollte auch nie, dass du es weist. Zumindest nicht solange, bis ich mir sicher war, dass du die gleichen Gefühle hast. Ich meine du hättest irgendwann sowieso raus gefunden." "Mary ich..." Er biss sich auf die Unterlippe und schaute auf seine Hand, die noch von meiner gehalten wurde. Sein Anzeichen für Nervosität. "Was ist los Lou?" "Ich weis es nicht ... Genau das ist das Problem." Ich strich ihm über die Wange und hob seinen Kopf an. "Du weist ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst." Er nickte. "Ich brauche noch ein Geschenk für dich", fiel es mir ein. "Dass du hier bist ist das beste Geschenk dass ich je bekommen hab."
*2 Stunden später*
"Louis! Jetzt mach mal schneller!" Ich rannte in's Tierheim und kurz darauf kam auch Louis. "Was machen wir hier?" "Harry", antwortete ich knapp und ging zu den Katzen. "Du schenkst Harry eine Katze zu Weihnachten?" "Warum nicht?" Er zuckte mit den Schultern und deutete auf eine graue Katze mit schwarzen Streifen. Eine Frau etwa mitte 40 holte sie aus dem Käfig und machte sie in eine Trasportbox. "Danke", sagte ich und lächelte. Die Frau nickte und drehte sich weg. Ich nahm Louis Hand und die Box und wir verließen das Tierheim.
*24. Dezember*
"Seid leise", flüsterte ich den Jungs zu. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und schlich zum Bett. Louis lag in meine Decke eingekuschelt quer darauf. "1,2,3" "Happy Birthday to you, happy Birthday to you. Happy Birthday dear BooBear, happy Birthday to you", sangen wir gemeinsam. Louis öffnete langsam seine Augen und schaute uns überrascht an. Er fing an übers ganze Gesicht zu strahlen und umarmte uns alle. "Komm mit nach unten. Du hast Geschenke." Er sprang auf und rannte mit mir an seiner Hand nach unten. "Okay, okay, okay!" Er sprang auf die Couch und nahm Nialls Geschenk. Es waren ein paar viele Gutscheine für Nando's. "Ich dachte da hätten wir beide was von, weist du?", sagte er Niall und kratzte sich am Hinterkopf. "Danke Nially." Als nächstes kam das Geschenk von Liam uns Zayn. Es bestand aus zwei paar Vans, einem paar Toms und Duschgel. "Danke Lili und Zaynie!" Harry reichte ihm sein Geschenk, welches sich als Larry Fotoalbum entpuppte. Ich lächelte leicht und schaute auf meine Hände. Larry Stylinson. Die neue Form von Lary O'Tomlinson. Louis umarmte Harry kurz und nahm mein Geschenk in die Hand. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich nichts will." Ich lächelte und Louis packte es aus. Es war ein Karottenkostüm. Er sprang auf und rannte nach oben. "Lou?", rief Liam. "Alles in Ordnung!" Ein paar Augenblicke später stand er in dem Kostüm vor uns. "Na wie seh ich aus?" Ich lachte und schlug Niall gegen die Schulter. "Au ... Warum schlagen immer alle mich wenn sie lachen?" Ich schubste ihn weg und schlug Louis, der jetzt auch lachte, an die Schulter. Nach kurzer Zeit ahtten wir uns wieder beruhigt und wir konnten etwas essen gehen.
----------------
Ich war mal wieder schnell (:
Ok also 3 dinge:
1. ICH LIEBE BEST SONG EVER!!!!
2. ICH LIEBE CODY SIMPSONS NEUES ALBUM!!!!!
3. Bevor Zayn und Liam mir auf Instagram gefolgt sind, hat eine weibliche Person unter meinem Bild kommentiert und ist mir wenige minuten später auch gefolgt. Der Name dieser Person ist FELICITE GRACE TOMLINSON!!!!!!!
Okay das wars. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und denkt dran, kommentieren und voten (:
-Nadine ♥
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
Fiksi PenggemarMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...