*13. April*
"SCHEIßE!" Mit diesem Wort setzte ich mich in meinem Bett auf. Heute war das Konzert! Ich sah Louis wieder! "SCHEIßEEEE!" Ich sprang auf und rannte durch meine Wohnung. "FUCK! FUCK! FUCK VERDAMMT!" Ich schnappte mir mein Handy und rief Anna an.
A: Mary? Warum bist du so früh wach?!
M: Heute ist das Konzert!!!
A: Aaaah!
M: Ich dreh ab! Was soll ich blos machen?! Er will es heute alleb sagen, dass er mit Sophie zusammen ist!
A: Versuch dich abzulenken. Mach alles was du normaler Weise auch tust. Ich bin in 2 Stunden bei dir.
M: Alles klar. Bis dann
A: Bis dann
Ich legte auf und sprang unter die Dusche. Als ich fertig war ging ich zu meinem Schrank, holte mir Louis graue Jogginghose und sein blau-weiß gestreiftes Tshirt heraus und zog es an. Ich schaute auf mein Handy. Es war kurz vor 9 Uhr und ich hatte eine Nachricht.
Von Louis ♥:
Hey Mary ♥
Wir sitzen im Flugzeug und sind etwa um 10 in London.
Hab dich lieb
Lou xxx
An Louis ♥:
Okay (: Ihr fliegt ernsthaft mit einem Hund?
Von Louis ♥:
Danielle und Loki sind doch nicht dabei. Sie sind in London, weil irgendetwas dazwischen gekommen ist ...
An Louis ♥:
Achso ... Naja. Dann bis später Lou ♥
Von Louis ♥:
Jap. Lieb Dich ♥
An Louis ♥:
Ich Dich mehr! ♥
Von Louis ♥:
Das geht gar nicht!
An Louis ♥:
Ach halt die Klappe! (;
Von Louis ♥:
Nö :p Bis später sweetie ♥
An Louis ♥:
Jap ♥
Ich lächelte und legte mein Handy weg. Es klingelte an der Tür. Ich sprang auf, rannte nach unten, öffnete die Tür und schloss Anna in die Arme. "Wir müssen direkt los. Die Jungs kommen ohne Danielle und Loki. Ich wette sie hat wieder Stress mit Liam." "Schade ... aber Hauptsache wir gehen auf das Konzert und haben Spaß." Mein Handy klingelte.
M: Hallo?
Jay: Hi Mary Schatz. Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
M: Hey Jay. Ist nicht schlimm
Jay: Bringst du die Jungs später mal vorbei? Lottie, Fizzy und die Zwillinge freun sich schon
M: Klar
Jay: Okay und danke
M: Kein Problem
Jay: Wir sehn uns
M: Jap. Bye
( Jay ist Louis Mutter falls ihrs jetzt nicht geschnallt habt)
Ich steckte es ein und schaute zu Anna. "Gehn wir?" Ich nickte und folgte ihr zum Auto. Während der Fahrt schaute ich fast nur aus dem Fenster und spürte wie mir Tränen die Wangen hinab liefen. "Ich glaube ich kann das nicht..." Anna schaute mich traurig an und legte eine Hand auf meinen Arm. "Du packst das. Ich weis es. Ich hätte noch nicht mal im Wut-Zustand gepackt Niall zu sagen, dass ich auf ihn stehe." "Du stehst auf Niall?" "Öhm ... uuups?" "Warum sagst du mir das nicht?! Sagt mir hier niemand mehr was?!" "Ich wollte es eigentlich niemandem sagen Hehe..." "Ja. Okay." Sie konzentrierte sich wieder auf die Straße und nach 1 Stunde Fahrt waren wir endlich am Flughafen. Ich starrte auf die Tür und hoffte, dass sie geschlossen blieb, doch in diesem Moment öffnete sie sich und 6 Köpfe erschienen. Julyet hatte dunkelbraune Augen, schokobraune Haare und ein nettes Lächeln. Sie hielt Harrys Hand und strahlte übers ganze Gesicht. Doch ich schenkte ihr meine Aufmerksamkeit nur für wenige Sekunden, da meine Augen ihn fanden. Den Jungen den ich liebte. Louis schaute sich um und als er mich sah, war er wie versteinert. Er blinzelte nicht einmal. Mein Herz zerbröselte. Er liebte Sophie. Sie war seine Freundin. Ich brach den Blickkontakt ab und er erwachte aus seiner Starre. Er rannte auf mich zu und schleuderte mich durch die Luft. Ich sog seinen Duft ein und verbarg mein Gesicht an seinem Hals. Ich wollte ihn küsses und seine Freundin sein. Doch das war ja noch Sophie und heute würde er mir alles ruinieren. Er würde ihre Beziehung öffentlich machen und der Gedanke daran brachte mich fast um. Wir lösten uns von einander. Er schaute mir tief in die Augen, als ob er sich in ihnen verloren hätte und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Mir lief eine Träne über die Wange, doch Louis ließ sie laufen und schaute mir weiter in doe Augen. Jemand räusperte sich und kurz darauf kam von Harry ein lautes "AU!". Louis wurde rot und trat einige Schritte zurück. "Mary!", schrie Niall und sprang mich an. "Nially! Du bist schwer!" Er küsste mich suf die Wange und hüpfte zu Louis und Anna. Zayn zwinkerte mir zu und sagte : "Hi". Ich schüttelte lachend den Kopf und umarmte ihn. "Schön dich wieder zu sehn Zaynie." Er lachte und ließ Harry und Julyet zu mir. "Hi Kleine", sagte Harry und piekste mir in den Bauch. "Hi Mary. Ich bin Julyet", begrüßte sie mich. "Schön dich endlich mal live zu sehn." "Das gleiche kann ich nur zurück geben" Sie traten zur Seite und ich lächelte Liam an. "LIAM!", schrie ich. "MARY!" "ICH HAB DICH VERMISST!" "ICH DICH AUCH!" "DEINE HAARE SIND LÄNGER!" "ICH WEIS!" "GEFÄLLT MIR!" "COOL!" Ich stellte mich wieder hin und schaute zu Louis. "Es gibt da ein paar Leute die dich gerne sehen würden." "MUM!", rief er und rannte mit seinem Koffer zum Auto.
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...