"Bis später Mary", Louis küsste mich kurz und stieg dann wieder ins Auto. Die Jungs machten sich auf den Weg zum 2. Konzert in Sheffield. Ich, Anna und Julyet blieben bei meiner Mutter. Ich schloss die Tür und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. "Was wollen wir heute machen?", fragte meine Mutter. "Wir schauen einen Film! Mit vieeeeeel Popcorn! Und Cola! Uuuund dann reden wir! Und essen Eis!", rief Julyet und sprang auf. Das konnte ja heiter werden.
Stunden später saßen wir alle auf der Couch. Um uns herum standen Eisbecher, Popcornbecher und Gläser. "Boah das war echt viel", sagte ich und klopfte auf meinen Bauch. "Aber der Film war gut!" "Jaa." Anna stand auf und lief Richtung Toilette.
"Müssten die Jungs nicht gleich kommen?", fragte meine Mutter. "Wieso? Willst du uns loswerden?", fragte ich. Wir fingen an zu lachen. "Nein ernsthaft. Sie müssten doch gleich da sein." "Ja ich denke schon", sagte Julyet und schaute auf die Uhr.
Kurz nachdem Anna wieder zu uns kam klingelte es und ich rannte zur Tür. Louis umarmte mich und küsste mich kurz. "Und? Wie war das Konzert?" "Toll. Wie jedes mal was besonderes. Ein Mädchen hat sogar einen Teddy für mich auf die Bühne geworfen." Er hielt ihn mir hin. Es war ein weißer Teddy in einem Superman Kostüm. An seinem Arm hing ein Zettel auf dem stand:
" Für Louis, weil er Superman liebt. Dieser Teddy gehört nur dir. Er heißt übrigens Superlouis (;
Liebe Grüße
@oned4eva "
(Name ist erfunden (; )
"Oooh wie süß! Wehe du folgst ihr nicht auf Twitter!" "Hab ich schon. Und ich hab ihr auch ein Danke für den Teddy geschrieben." Ich lächelte und zog ihn ins Wohnzimmer. Niall, Zayn, Harry und Liam saßen bei Anna, meiner Mutter und Julyet auf der Couch und redeten. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete sie mit einem Lächeln. "Wir sind alle wie eine große, glückliche Familie", sagte ich und schaute zu Louis. Er umarmte mich von hinten. "Ich wünschte es würde für immer so bleiben." "Irgendwann stehst du dann mit 80 auf der Bühne vor deinen 75 jährigen Fans und ich stehe in der ersten Reihe und feuere dich an. Cool", lachte ich. "Genau deahalb liebe ich dich", lächelte er. Ich drehte mich in seiner Umarmung um uns küsste ihn. Er erwiederte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich dich auch." "Oooooh", machten alle uns ich drehte mich um. Meine Mutter hatte ein riesen Lächeln auf dem gesicht und Anna grinste total dumm. Was will man auch von seiner besten Freundin erwarten? So sind sie eben die besten Freunde. Ich lächelte und schaute zu Louis der meine Hand nahm. "Ihr zwei seid einfach so süß zusammen!", rief auf einmal Julyet und schlug sich sie Hand vor den Mund. "Das ist mir jetzt nur so rausgerutscht. Sorry." Wir alle fingen an zu lachen vor allem Niall der generell etwas zu viel lachte. Sein lachen schallte noch durch den Raum als wir anderen uns wieder eingefangen hatten. "Sie hat aber recht meine Lieben", sagte meine Mutter. "Wenns nach mir ging wären die beiden schon verheiratet." Ich wurde rot und schaute auf den Boden. "Ich hätte nichts dagegen", lachte Louis. Ich schaute ihn an und riss die Augen auf. Er lachte noch mehr. "Was?!", rief ich total schockiert. Julyet und Anna sahen auch schockiert aus. Niall und Harry lachten sich ab, Liam schaute uns verwirrt an und Zayn tippte auf seinem Handy rum. Ich schaute wieder zu Louis der aufgehört hatte zu lachen und mir nun tief in die Augen schaute. "Ich würde dich heiraten. Nur habe ich wahnsinnige Angst um dich. Und wir sind definitiv zu jung. Außerdem hast du noch viel vor und ich will nicht, dass ich das mit meiner Berühmtheit versaue." Ich nickte. "Würdest du denn ja sagen?" "Ich hab dich schon 15 Jahre von meinem Leben ausgehalten. Also ich denke schon dass ich mit dir Leben könnte." Er lachte leise und küsste mich wieder kurz. "Ihr wisst nicht wie froh ich bin, dass die beiden endlich zusammen sind. Ich muss mir schon über 7 Jahre lang Marys geschwär-" "MUM!!", rief ich. Niall und Harry lachten wieder, Anna, Julyet, Liam und Zayn grinsten wie dumm und ich wurde rot. "Was denn?", rief sie, "ist doch so!" Ich schaute zu Louis hoch. "Können wie vielleicht gehen bevor sie Babybilder zeigt?" Er lachte und nickte. "Wie müssen morgen früh los. War schön dich mal wieder zu sehen Sue." Meine Mutter umarmte Louis und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich muss die nicht sagen, dass du gut zu ihr sein sollst weil ich dich kenne. Louis mein Liebling ich vertraue dir ihr Leben an. Ich will nicht noch jemanden verlieren okay?" Louis nickte. "Ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Ich verspreche es." Sie ließ ihn los und umarmte noch die anderen. Ich umarmte Anna und sie drückte mich ganz fest an sich. "Wir sehen uns bald wieder", flüsterte sie. "Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt, "Wir sehen uns doch morgen wieder." Anna schaute zu Louis und ich drehte mich zu ihm um. "Du wirst mit uns auf Tour gehen. Julyet bleibt erst mal hier. Sie wohnt sowieso in London und Anna und sie können sich ja um deine Mutter kümmern." "Nicht, dass ich das nicht alleine kann", sagte meine Mutter. Ich lächelte und eine Träne lief meine Wange hinab. Ich umarmte Anna, Mum und verabschiedete mich von ihnen. Julyet fuhr noch mit zu mir um ihre Sachem zu packen. Sie wollte erst morgen früh, bevor wir gingen, nach London fahren.
Louis half mir beim Packen. Von Bikini bis Winterjacke war alles dabei, weil man nie wissen konnte wie warm oder kalt es in anderen Ländern war. "Nimm die mit", sagte Louis und reichte mir meine Lieblings Kappe. Es war eine weiße Bären Kappe. Ich lächelte und legte sie auf mein Bett. "Ich ziehe sie morgen früh an. Wann fahrwn wir eigentlich los?" "Um 10 holt uns Paul ab und dann fahren wir zum Bus der außerhalb der Stadt steht." Ich nickte. Louis nahm meine Hand und zog mich an sich. "Es ist schon irgendwie witzig. Alles hat sich zwischen uns geändert, aber trotdem kommt es mir gleich vor." Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und fuhr mit seinem Finger über meine Lippen. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter. "Ich liebe dich ", hauchte ich gegen sein Lippen und küsste ihn. "Ich liebe dich auch." Ich löste mich von ihm und legte den Koffer neben mein Bett auf den Boden. Den kleineren Koffer schloss ich und stellte ihn neben die Tür. "Ich muss noch ein bisschdn was einpacken. Kannst du mal die Tasche von da oben runterholen?" Er stelkte sich auf die Zehen und holte die große Sporttasche vom Schrank. Ich legte meine letzten Pullis, Jeans, Socken, Langarmshirts und Blusen hinein und stellte alle meine Schuhe, bis auf die schwarzen Vans, darauf. "Jetzt muss nur noch das Zeug aus dem Bad da rein und ich bin fertig." "Und deine Unterwäsche?" "FUCK! Ich wusste ich habe was vergessen!" Ich lief zu meiner Kommode, nahm meine ganze Unterwäsche und schmiss sie in die Tasche. "Jetzt aber." Louis lachte und nahm meine Hand. Wir gingen nach unten zu den anderen, die auf der Couch saßen und Fernseh schauten.
"Jetzt noch unser letztes Thema für heute. Directioner bleibt sitzen, denn es geht um One Direction Hottie Louis Tomlinson. Gestern Abend hatten One Direction ein Konzert in Sheffield. Keiner hatte erwartet was da passierte. Er gestand seine Liebe zu seiner besten Freundin Mary O'Shea. Ein Insider hay ins verraten, dass die beiden nun eine Beziehung führen. Wir wünschen den beiden natürlich viel Glück", sagte die Nachrichtensprecherin und lächelte in die Kamera. "Das wars für heute von mir. Ich wünsche ihnen noch einen sch-" "Halt die Klappe. Tussi", sagte ich und mschte den Fernseher aus. Die Jungs und Julyet schenkten mir ihre Aufmerksamkeit und machten große Augen. "Was machen wir jetzt?", fragte Liam. "Ich denke wir warten ab", sagte Harry. Harry war jetzt mein neuer bester Freund, glaube ich. Vielleicht auch Niall oder Liam. Zayn konnte es aber auch sein.
Ich dachte eine Weile darüber nach, was Louis auffiel. "Worüber denkst du nach?", fragte er. "Wer jetzt mein neuer bester Freund ist." Niall, Harry und Liam schauten sich an. "Bitch fiiight", sagten Zayn und Julyet gleichzeitig und gaben sich lachend ein high five. "Ich denke Liam", sagte Louis und schaute mich an. "Er war da als wir Streit hatten." "Stimmt", gab ich ihm Recht. "Ja. War echt so", sagte Harry. "Wenn drei sich streiten freut sich der vierte", lachte Zayn und sprang auf um mich zu umarmen. "Zayn es heißt wenn zwei dich streiten freut sich der dritte aber sags keinem", lachte ich. "Aber so geht's doch auch..." Er setzte sich wieder hin und schaute auf sein Handy. "Du und Perrie ihr schreibt die ganze Zeit wenn ihr euch nucht seht oder?" Er schaute zu mir, nickte und lächelte. Die beiden waren echt richtig süß. Jeder der Zerrie nicht mochte hatte einen Sparren locker. Die beiden passten so gut zusammen wie Spaghetti und Tomatensoße.
"Wie viel Uhr ist es eigentlich?", fragte Liam. "Gleich halb 12." "Ich geh dann mal duschen. Wenn jemand anderes duschen möchte haben wir unten noch ein Bad", sagte ich und ging nach oben. Ich holte meinen Schlafanzug und meine Unterwäsche und ging ins obere Bad.
Als ich fertig war und in mein Zimmer ging lag Louis auf dem Bett und las ein Buch. Ich lächelte und legte mich neben ihn. Er legte das Buch weg und drehte sich zu mir. "Du bist wunderschön Mary", hauchte er und küsste mich. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Ich lächelte und schmiegte mich an ihn.
Das zwischen mir und Louis war das Beste was mir je passiert ist. Ich hätte ihn fast aufgegeben. Ich hätte fast die Liebe zu ihm aufgegeben, denn ich weis, dass jede Art von Glück besser ist, als jemandem nach zu trauen, den man nicht haben kann.
-------------------
Frohe Weihnachten :D
Ich hab mir gedacht, weil ich schon über einen Monat nicht mehr geupdatet habe wäre es doch cool wenn ich euch das Kapitel zu weihnachten schenke (:
Freut ihr euch? :D
Lg und noch ein frohes Fest
Nadine ♥
DU LIEST GERADE
One Direction? No thanks!
FanfictionMary ist die beste Freundin von Louis Tomlinson. Er ist berühmt und sie ein einfaches, normales Mädchen. Als sie für eine Überraschung nach New York fliegt lernt die Jungs und Eleanor richtig kennen. Zickenkrieg ist angesagt. Doch auf einen Schlag...