lovely dovely morning

463 6 2
                                    

𝙸 𝚌𝚊𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚒𝚝 𝚝𝚘 𝚖𝚊𝚛𝚛𝚢
𝚢𝚘𝚞 𝚋𝚎𝚌𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚢𝚘𝚞 𝚠𝚒𝚕𝚕
𝚐𝚎𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚏𝚒𝚛𝚜𝚝
𝚙𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗 𝙸 𝚜𝚎𝚎 𝚎𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢
𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎 𝚕𝚊𝚜𝚝 𝚙𝚎𝚛𝚜𝚘𝚗
𝙸 𝚜𝚎𝚎 𝚎𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚢
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

𝗔𝗟𝗔𝗡𝗡𝗔 :
1 Woche später :

Ich wurde durch das frühe Sonnenlicht geweckt, das durch unser Fenster schien, meine Wimpern flatterten langsam auf und meine Augen versuchten, sich an die Sonne zu gewöhnen, die in mein Gesicht schien. Weiter unten an meinem Körper fühlte Ich die Hand meines Freundes die um meine Taille lag und sofort lief mir ein warmes, verschwommenes Gefühl durch meinen Körper, als Ich neben dem Mann aufwachte, den Ich von ganzem Herzen liebte. Vorsichtig drehte Ich mich um und versuchte ihn noch nicht zu wecken. Ein müdes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als Ich ihn auf dem Bauch liegen sah, seinen anderen Arm unter das Kissen gesteckt und sein Gesicht zu meiner Seite gedreht. Es war mit Abstand der schönste Anblick, den Ich je gesehen hatte. Er sah so friedlich und hübsch aus, als leises Schnarchen seine Lippen verließ. Vor allem jetzt, wo die Sonne direkt auf seinen nackten Rücken schien, ihn noch kuscheliger und schöner aussehen ließ, und man sich nichts mehr wünschte, als sich den ganzen Tag an ihn zu kuscheln und nie das Bett zu verlassen – wenn man nicht zur Universität musste. Obwohl meine erste Vorlesung erst in 2 Stunden beginnen würde, was bedeutete, dass Ich noch etwas Zeit hatte, bevor Ich aufstehen musstest.

Nico drehte sich auf die Seite und sah mich nicht an, ein Zeichen dafür, dass auch er gleich aufwachen würde. Langsam fuhr Ich mit meiner Hand über seinen Arm, der über mich gelegt war, bis zu seinem Gesicht, fuhr aich seine Muttermale und Sommersprossen mit meinen Fingerspitzen nach und lehnte mich leicht nach vorne, um ein paar Küsse in auf seine Wangen zu platzieren. Ich hatte es geliebt, sein Gesicht anzustarren, jede einzelne Sommersprosse auf seinem Gesicht zum hundertsten Mal zu zählen, aber Ich wurde nie müde davon. „Guten Morgen, Prinzessin ", murmelte er mit einem sanften Lächeln auf seinem Gesicht. Die Schmetterlinge flogen nun auch durch seinen Bauch, denn er wurde mit sanften Berührungen und Küssen von der Frau (mir) geweckt, neben der er für den Rest seines Lebens aufwachen wollte. „Morgen Baby", flüsterte Ich zurück und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, bevor Ich Küsse auf seine Nase verteilte , was ihm ein keuchendes Lachen entlockte. Als Ich jetzt mit meiner Hand über seinen Rücken strich, spürte Ich seine warme Haut unter meinen Fingern. Seine schokoladenbraunen Augen öffnen sich jetzt auch langsam, starrten mit nichts als vollkommener Bewunderung an und fragten sich wieder einmal, wie er es geschafft hat, mit jemandem wie mir in seinem Leben so viel Glück zu haben. Er drückte selbst einen Kuss auf meine Lippen, bevor er mich an meiner Taille näher zu sich zog und seinen Kopf in meine Halsbeuge legte. „Warum muss es schon Morgen sein, ich will nicht, dass du gehst, kannst du nicht einfach bleiben?" Er seufzte in meinen Nacken, sein Atem entzog mir einen leichten Schauder. „Es ist noch früh, wir haben noch etwas Zeit, bis ich gehen muss." Meine Hand vergrub sich in den weichen Strähnen seinem weiß- braunen Haar, etwas, von dem Ich wusstest, dass es ihn in den nächsten paar Minuten wieder einschlafen lassen würde. "Wie hast du geschlafen?" „Wir müssen eine neue Bettdecke kaufen, du hast die ganze Nacht gegen mich gekämpft." Mein Lachen wird von seinem Haar gedämpft und ein Kuss auf seinen Kopf ist das Letzte, woran Ich mich erinnere, bevor Ich wieder eingeschlafen bin. Eine halbe Stunde später wurde Ich durch das Läuten meines Weckers aus dem Schlaf gerissen, der Mir signalisierte,dass Ich aufstehen musste, bevor Ich wie üblich zu spät komme, weil Nico es nicht ertragen konnte, Mich so früh aus dem Bett zu lassen. Aus Angst, dass es heute wieder passieren könnte, hatte Ich schnell meinen Wecker ausgeschaltet und versuchte, so unauffällig wie möglich aus dem Bett zu kommen. Kurz bevor Ich aufgestanden war und dachte, Ich hätte, es geschafft, hörte Ich Nico stöhnen und fühlte, wie er seine Arme um mich schlang und mich wieder ins Bett zog.

„Baby, ich muss wirklich los, ich bin wegen dir die ganze letzte Woche zu spät gekommen", jammerte Ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien – aber gegen ihn hatte Ich keine Chance, da er einfach viel stärker ist als Ich . Als es ihm gelang, mich wieder an seine Seite zu ziehen, legte er sich auf mich und sperrte mich mit seinen Händen auf beiden Seiten meines Kopfes ein. „Nur noch fünf Minuten, bitte", er sah mich mit großen Augen und Schmollmund an. „Nu-uh, ich kenne diesen Blick, du machst das immer und es dauert sowieso mehr als 5 Minuten am Ende, also wird es dieses Mal definitiv nicht funktionieren", sagte Ich bevor Ich ihm einen letzten liebevollen Kuss auf die Lippen gab, mich aber vorher zurückzog. Er könnte versuchen, mich zum Bleiben zu überreden, indem er mit mir rumknutschte. Mit einer schnellen Bewegung schubst Ich ihn von mir herunter, sodass er auf dem Rücken lag und ging schnell zum Kleiderschrank, damit er nicht weiter protestieren konnte.

„Du weißt, du könntest stattdessen einfach mit mir aufstehen."

„Nein, es ist ganz gemütlich hier." Er beweist seinen Standpunkt, indem er die Bettdecke über seinen ganzen Körper zog und ein Kissen über sein Gesicht warf. „Okay, wenn du nicht mit mir duschen willst", grinst Ich, als Ich mich schon auf den Weg ins Badezimmer machte. Ich hörte, wie das Kissen auf den Boden geworfen wurde und nur Sekunden später stolperte er aus dem Bett und holte mich ein, bis er nahe genug war, um mich über seine Schulter zu werfen und ins Badezimmer zu tragen. "Nun, wie könnte ich dazu nein sagen?" Ich Lachte und wir gingen dusche. Danach zog Ich mir ein schwarzes Top, eine schwarze Jeans und eine beige Strickjacke. Dazu kombinierte Ich schwarze Boots und wellte mir meine Haare. Nico zog sich einen schwarzen Pullover an und wir gingen aus dem Badezimmer. „Nico, fährst duch mich dann zum Flughafen?", fragte Ich ihn als Ich vor der Haustüre stand. Er kam die Treppe runter und summte. Also gingen wir aus der Haustür und fuhren zum Flughafen.

——————————————————————————————————————————————————Hier ist das 3 Kapitel Ich hoffe es wird euch gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


——————————————————————————————————————————————————
Hier ist das 3 Kapitel Ich hoffe es wird euch gefallen. Bitte gebt mir Feedback. Hab euch lieb. Eure Sophi <3

Are you mine forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt