old memories

182 5 1
                                    

𝘍𝘪𝘯𝘥 𝘴𝘰𝘮𝘦𝘰𝘯𝘦
𝚠𝚑𝚘 𝚔𝚗𝚘𝚠𝚜 𝚢𝚘𝚞'𝚛𝚎 𝚜𝚊𝚍 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚢
𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚘𝚏 𝚝𝚘𝚗𝚎 𝚒𝚗 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚟𝚘𝚒𝚌𝚎.
𝙱𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚜𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚠𝚑𝚘 𝚕𝚘𝚟𝚎𝚜 𝚝𝚑𝚎
𝚏𝚎𝚊𝚝𝚞𝚛𝚎 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚑𝚊𝚝𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚖𝚘𝚜t.
𝙵𝚊𝚕𝚕 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚟𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚜𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚠𝚑𝚘
𝚕𝚘𝚘𝚔𝚜 𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚔𝚗𝚘𝚠𝚜 𝚝𝚑𝚎𝚢
𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎 𝚎𝚕𝚜𝚎.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

𝗔𝗟𝗔𝗡𝗡𝗔 :

Haufeinweise Kartons stehen in meiner Wohnung herum. Es ist dankbarerweise mein letzter Tag hier in dieser Wohnung, hier in Freiburg.

Ich ziehe nach Dortmund zu meinem Nico. Ich habe die Entscheidung noch an diesem Morgen getroffen. Nachdem Ich die schlimmste Nachricht meines ganzen Lebens erfahren habe. Als Ich diese Nachrichten erfahren habe, habe Ich Nico angerufen. Da Ich wusste das Nico mich beschüten wird. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Nun geht es also nach Dortmund. Ich war schon schön blod das Angebot von Nico nicht angenommene zu haben. Aber jetzt habe Ich mich dazu entschieden Nicos Angebot, bei ihm einzuziehen. Der kann es nämlich gar nicht abwarten, bis Ich bei ihm einziehe. Er hätte sogar freiwillig meine Kartons gepackt, wegen dem Vorfall. Gott, Nico ist einfach absolut perfekt.

Ich werfe einen Blick auf mein Handy. Keine neuen Nachrichten. Mein Hintergrund leuchtet mir entgegen. Nico und Ich, kuschelnd im Bett. Ich schaue mir das Bild eine Weile an und musste lächeln bis meine Gedanken zu meiner Familie zurück schweifte.

Ich blicke mich in meiner-unseren jetzigen Wohnung um. Ich habe die Hoffnung, dass die Erinnerung von all den schlimmen Dingen die passiert sind verschwinden. Dortmund soll ein Neustart für mich und Nico und meine Beziehung werden.
Neue Stadt.
Neue Erinnerungen.
Neues Leben.

Ich sehe mich noch ein letztes Mal um. Die Wohnung war kahl und kalt. Und fühlte sich doch so vertraut an. Ich habe hier mehrere Jahre lang gewohnt. Um genau zu sein 1 Jahr und 4 Monate. Es war unser kleines Zuhause. Unsere erste gemeinsame, eigene Wohnung. So viele Momente haben wir hier verbracht. Vorallem mit Kevin, Maddy und Loris.

Ich streiche im Schlafzimmer mit der Hand an der Wand entlang. Sehe diesen einen Fleck an der sonst makellosen Wand.

Diesen einen Fleck. Dieser verdammte Fleck. Alte Erinnerungen kommen hoch. Dort wo Nico und Ich unseren Streit hatten. Der Streit der irgendwie alles verändert hat. Schlechte, schlimme Erinnerungen. Die Schattenseiten dieser Wohnung. Schatten, die selbst die tollen Erinnerungen nicht vertreiben.

Ich gehe vom Schlafzimmer ins Bad. Schaue automatisch in diese eine Ecke. Die Ecke, in der Ich weinend und zusammengeklappt saß. Bis mein Körper eiskalt war. Mit einer Hand auf den Mund gepresst. Bemüht darum keinen Laut von mir zu geben. Zu schweigen, wie Ich es immer getan habe. Die Zeit wo Ich Depression hatte. Die Zeit wo nur Nico für mich da war, weil kein anderer verstanden was Ich fühlte.

Kopfschüttelnd gehe Ich ein Zimmer nach unten, das Wohnzimmer kommt in Sicht. Der einzige Raum, der keine negativen Erinnerungen birgt. Der einzige Raum, in dem immer alles gut war. Und im Endeffekt habe Ich mich auch hier getäuscht. Der Raum wo Nico aus dem Haus ging und 1 Woche später nach Dortmuna gefahren war. Ich schüttle den Kopf.

Ich kontrolliere nochmal, ob Ich alles eingepackt habe. Überprüfe die Beschriftung der Kartons und schalte das Licht in allen Räumen aus. Mir wird dieses Haus fehlen. Auch wenn es viele schlechte Erinnerungen gibt, haben sie uns zu dem gemacht was wir jetzt sind. Eigentlich habe Ich nicht vorgehabt nach Dortmund zugehen aber duch diese fürchterliche Nachricht muss Ich aus Freiburg raus. Auch wenn es unfassbar unfair gegenüber meiner Familie ist. Ich kann und will nicht mehr hier in Freiburg und mit dem Gedanken sein. Vielleicht mache Ich auch einen Fehler nach Dortmund zuziehen aber Ich bin nunmal nur ein Mensch.

Ich gehe in die Küche, greife nach meiner Flasche, gehe zur Spüle und drehe den Wasserhahn auf. Lasse das Wasser etwas laufen, bis es die richtige Temperatur hat. Halte dann meine Flasche darunter und sehe zu, wie sie sich füllt. Stelle dann das Wasser aus und greife nach dem Deckel.

Ich trockne mir die Hände mit Küchenrolle ab und nehme meine Flasche wieder in die Hand. Packe sie dann in meinen kleinen Ruchsack und stelle meinen Rucksack an die Haustür.

_____________________________________________________________________________________________________
Hier ist das 16 Kapitel. Gucke gerade House of the dragon. Liebt ihr diese Serie auch so sehr wie Ich? Ich hoffe es gefällt euch. Gebt mir gerne Feedback. Votet und kommentiert. Schaut doch auch gerne auf meinem Tiktok acc vorbei. @Hav29tz Hab euch lieb. Eure Soph <3

Are you mine forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt