𝚆𝚎'𝚛𝚎 𝚊 𝚖𝚎𝚜𝚜
𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝙸,
𝚋𝚞𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝚝𝚛𝚞𝚝𝚑 𝚒𝚜,
𝚢𝚘𝚞 𝚌𝚊𝚙𝚝𝚒𝚟𝚊𝚝𝚎 𝚖𝚎 𝚒𝚗 𝚠𝚊𝚢𝚜
𝚗𝚘 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚠𝚒𝚕𝚕.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺𝘼𝙇𝘼𝙉𝙉𝘼 :
3 Tage später :
Als Ich heute Morgen beim Scrollen auf Tiktok ein Video gesehen hatte – Ich hatte darauf gewartet, dass Nico aufwachte, weil er zu friedlich aussah, als dass Ich ihn selbst aufwecken könnten – über einen Streich mit dem Freund der Person, hatte Ich sofort darüber nachgedacht, wie Nico reagieren würde. Das Ergebnis der Möglichkeiten, was er sagen oder tun könnte, brachte Mich zum Lächeln und wechselte schnell die App, um einige Blumen zu bestellen, wie Ich sie für den Streich brauchen würde. Ich wusste, dass es ein Risiko war, weil Nico bei jeder Gelegenheit unglaublich eifersüchtig wurde, aber gleichzeitig vertraute er mir jedes Gramm seines Körpers, also hoffte Ich, dass es diesmal genauso sein würde. Also verbrachte Ich den Rest des Tages damit, ungeduldig darauf zu warten, dass er vom Training nach Hause kam und die Blumen vor unserer Haustür ankamen, was ein paar Minuten später geplant war. "Hey Prinzessin!" rief Nico, als er den Flur betrat, und erhielt ein lautes „Hallo" von mir, als er die Tür hinter sich schloss und seine nasse Jacke und Schuhe vom starken Regen draußen abbürstete, bevor er sich auf den Weg ins Wohnzimmer machte. "Gott, dieses Wetter ist furchtbar.", stöhnte er, als er das Sofa erreichte und sich auf mich plumpste, kicherte, als Ich als Antwort auf sein Körpergewicht auf meinem stöhnte. „Willst du nicht erst duschen?" , lachte Ich, obwohl Ich schon eine Decke neben mir nahm und sie über ihn zogst, als Ich spürte, wie er sich zitternd an mich schmiegte. „Hm, nur ein paar Minuten. Du bist warm." Ich fühlte , wie er an meiner Haut lächelte, als er seinen Kopf an meinen Hals schmiegte und mich mit seinen kurzen Haaren kitzelte.Danach drückte er mir einen Kuss in den Nacken und lächelte, als er es sich bequemer machte und seine Arme fest um meinen Körper schlang. Und die zusätzliche Wärme, die er erzeugte, machte Mich auch müde, sodass Ich die erwartete Lieferung völlig vergaßen. Bis Ich die Klingel hörte, die uns mitteilte, dass jemand an der Tür war, was Nico gegen meine Haut stöhnen ließ. "Ich werde gehen." Mit einem Kuss auf die Wange stand er auf. Glücklicherweise waren zufällige Lieferungen an ihn nichts Ungewöhnliches, also war er zunächst nicht allzu beunruhigt. Als er außer Sicht war, bin Ich schnell aufgestanden, hatte mein Handy leise hinter einer Pflanze auf einem der Tresen versteckt und auf Play gedrückt. Bevor Ich mich auf einen der Barhocker setze und versuchte, das Lächeln aus dem Gesicht zu wischen und ernst zu bleiben, um nichts durcheinander zu bringen. „Für wen hast du die Blumen bestellt? Habe ich etwas vergessen?" ,fragte Ich, als er den Raum betrat und sie mit gerunzelter Stirn vor dir auf den Tresen stellte.
„Ich habe sie nicht bestellt."
„Ich auch nicht." Ich spielten mit, hob eine Karte auf, die in den Blumen hing, und wollten sie gerade öffnen, als Nico sie aus meiner Hand nahm, woraufhin Ich wegen seiner Art die Augen verdrehte. "Was steht darauf?" fragte Ich, nachdem er gespöttelt hatte und die Falte zwischen seinen Augenbrauen sichtbar größer wurde: „Du hast letzte Woche wunderschön ausgesehen, ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder." Er las mit hochgezogenen Augenbrauen, bevor er es mit einem weiteren Spott auf die Theke warf. „Wer zum Teufel hat sie geschickt, Alanna?" „Beruhige dich, warum ich? Sie könnten auch für dich sein." Ich hatte mich dumm gestellt und die Karte selbst in die Hand genommen, als würde Ich sie zum ersten Mal lesen, als hätte Ich sie nicht selbst geschrieben. Ich hatte es absichtlich so heimlich geschrieben, weil Ich dachte, es wäre lustiger und Ich wollte auch nicht, dass er das Schlimmste erwartet und es so aussehen lässt, als würde Ich ihn betrügen, obwohl das nicht bedeutete, dass er jetzt nicht richtig sauer war. „Sicher, Blumen für mich. Außerdem war ich letztes Wochenende nirgendwo anders als ein Spiel vor vierzigtausend Menschen zu spielen." sagte er schnell, bevor er seufzte und seine Hände auf die Kante der Theke legte, während sein Blick mich durchdrang und auf eine Erklärung wartete.
„Ich war nur mit den Mädels draußen."
„Und?"
"Und da war ein Typ, der versucht hat, mich anzumachen, aber das war es." Ich biss mir auf die Wange und versuchte, das Lächeln zu unterdrücken, das herauskommen wollte. Obwohl es mir leid tat, ihn jetzt in diese Situation gebracht zu haben, wo er doch einfach auf mir liegen und friedlich schlafen wollte. Aber was Ich gesagt hatte, war keine Lüge, und Nico wusste, dass überall, wo Ich hinging, Typen mit mir flirteten, ob er da war oder nicht, aber so weit kam es nie. Also war er hin- und hergerissen zwischen dem Gedanken, dass der Typ nur dumm war oder dass Ich ihn nicht abgewiesen hatt, obwohl er das nicht wirklich dachte, bis ihm ein anderer Gedanke kam. „Er hat nur versucht, dich anzumachen, und du hast nein gesagt? Das ist es?" Er wartete, bis Ich nickte, um fortzufahren: „Warum zum Teufel hast du ihm dann unsere Adresse gegeben?" bei dieser Frage hatte Ich schwer geschluckt, offensichtlich hatte Ich nicht so weit vorausgedacht und es hat mich wirklich sprachlos gemacht, sodass Ich ihm schuldbewusst in die Augen gesehen hatte.
„Das hatte Ich nicht."
„Natürlich nicht. So hat er es wahrscheinlich gewusst." Er stieß sich von der Theke ab und ging mit den Händen hinter dem Kopf in der Küche auf und ab, um seine Nerven loszuwerden. "Vielleicht sind sie nicht für uns beide und jemand hat einfach die falsche Adresse eingegeben." sagte Ich mit einem Schulterzucken, kurz davor aufzugeben und ihm von dem Streich zu erzählen, weil Ich nicht wollte, dass er sich noch mehr gestresst fühlt oder am Ende wütend auf mich ist, aber er gab dir keine weitere Chance, es zu sagen. „In Ordnung", er senkte seine Arme wieder und lehnte sich gegen den Tresen, wo er vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte, „du hast mich nicht betrogen, oder?"
„Nein, Natürlich n-"
„Dann erzähl mir einfach, was passiert ist. Ich verspreche, ich werde nicht sauer sein." stellte er klar und kaufte die Sache mit der gefälschten Adresse eindeutig nicht ab. Seine Augen, die mich anstarrten, machten mich nervös und Ich wusste nicht, wohin Ich sonst schauen oder was Ich sonst tun sollte, also brauchte Ich einen Moment, um zu antworten.
„Die sind für dich"
„Nicht schon wieder Alanna, sag einfach m-"
„Nein, ich weiß, dass sie für dich sind." antwortete Ich mit einem Lächeln, Ich hatte schon Mitleid mit ihm, was mich dazu brachte aufzugeben. Als er Mich verwirrt ansah, wanderten meine Augen zu meinem Telefon, Wir beide waren auf dem Bildschirm zu sehen, während es aufzeichnete, und schnell folgten seine Augen Ihren, ein Seufzer der Erleichterung entkam ihm, als er es sah. „Es tut mir leid", sagte Ich, als er mit einem nervösen Lachen sein Gesicht in seine Hände vergrub. Das veranlasste Mich dazu, vom Hocker aufzustehen und meinen Arm um seinen Körper zu legen und zu versuchen, seine Hände wegzuziehen, um Küsse auf sein Gesicht zu drücken. „Es war nur ein Streich." „Ich habe es ernst gemeint", sagte Ich, bevor Ich ihn auf die Wange küsst und seine Hände auf meinemHüften legte, während Ich sein Gesicht drehte, also musste er mir in die Augen sehen. „Du hast auf dem Platz wirklich wunderschön ausgesehen." Ich schmollten und küsste seine Nase, sobald Ich sein Lächeln sahen, das nur noch größer wurde, als Ich schließlich seine Lippen küssten.
„Und du möchtest mich eines Tages wiedersehen?"
„Hmm, wenn du mich jetzt nicht hasst." Ich lachte und sah ihm in die Augen, um sicherzugehen, dass er wirklich nicht sauer auf mich war. "Nun, ich habe noch nie zuvor Blumen von jemandem bekommen." „Sie sind hübsch, nicht wahr?" Meine Augen folgten seinen, um die Blumen zu betrachten, bevor er seinen Kopf wieder zu mir drehte und seine Stirn gegen meine lehnte, sodass seine Lippen meine berührten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Ich versucht, sie zusammenzupressen, aber er zog sich einfach zurück und grinste, als Ich über sein Necken stöhnte.
„Nicht so hübsch wie du."
—————————————————————————————————————
Hier ist das 4 Kapitel. Ich hoffe es wird euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Are you mine forever?
FanficNico und Alanna sind seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen sie beide in einem Haus. Doch was passiert wenn einer von ihnen wegziehen will und dem andere die Wahl gibt. Beziehung oder Karriere? Oder ob sie beide eine F...