I need you (2)

194 4 0
                                    

𝚃𝚑𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚝 𝚙𝚕𝚊𝚌𝚎 𝚒𝚗 𝚝𝚑𝚎 𝚠𝚘𝚛𝚕𝚍 𝚒𝚜 𝚒𝚗
𝚝𝚑𝚎 𝚊𝚛𝚖𝚜 𝚘𝚏 𝚜𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚠𝚑𝚘 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚗𝚘𝚝
𝚘𝚗𝚕𝚢 𝚑𝚘𝚕𝚍 𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚝 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚝, 𝚋𝚞𝚝 𝚠𝚒𝚕𝚕
𝚙𝚒𝚌𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚞𝚙 𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚞𝚐 𝚢𝚘𝚞 𝚝𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚊𝚝
𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚠𝚎𝚊𝚔𝚎𝚜𝚝 𝚖𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

𝗡𝗜𝗖𝗢 :

Nachdem Alanna und Ich gegessen haben, räumen wir das Geschirr auf. Setzten uns auf unsere Couch und machen uns einen Film an. Natürlich gucken wir, weil Alanna wieder bei mir ist, Rapunzel. Ich hab natürlich nur ja gesagt, weil Ich sie liebe. Dazu hole Ich noch ein paar Snacks, die Ich zuhause habe und stelle sie auf den Couchtisch. Bevor Ich Alanna zu mir ziehen kann oder sie kuscheln kann, klingelt ihr Telefon.

Ihre Großeltern. Da muss Ich erstmal schlucken. Alanna guckt mich verunsichert an. Das verunsichert mich noch mehr. Ich nicke ihr zu und sie nimmt das Telefon ab. Sie telefonieren bis ihr das Handy aus der Hand fällt und sie anfängt zu weinen. Das Handy liegt auf dem Boden und Ich schaue Alanna an. Hebe dann ihr Kinn hoch und sie schaut mich an. Alles was Ich in ihren Augen sehe ist schmerz und Traurigkeit.

Sie zieht sich von mir weg und fängt an zu zittern. Ihr laufen Tränen die Wange runter, sie schaut das Telefon an und fängt an zu schluchzen. Ich ziehe sie wieder in meine Arme und reibe ihren Rücken, um sie zu beruhigen. Aus dem Telefon kommen immer noch Stimmen, die wissen wollen ob Alanna noch da ist. Sie sagt aber immer noch nicht, weder zu mir noch am Telefon.

Ich reibe ihr immer noch den Rücken aber sie sagt immer noch nichts. Nach einer Weile hebt sie das Telefon wieder zu ihren Ohr und legt dann auf. Sie legt das Telefon dann auf den Tisch und geht ohne ein Wort zu sagen in unser Schlafzimmer. Ich lasse sie für das erste allein und entscheide mich dafür, ihre Großeltern, zurück zu rufen.

Es klingelt und kurze Zeit später nimmt ihr Großvater ab. Wir reden kurz und dann erzählt er mir die schlimme Nachricht. Ihre Eltern haben es nicht überlebet und Joschka kämpft um sein Leben. Ich bin geschockt. Bei dieser Nachricht muss ich erstmal schlucken. Ich spreche ihnen mein Beiled aus und lege dann auf. Gehe dann hoch zu Alanna und setze mich zu ihr aufs Bett.

,,Süße, willst du drüber reden?", frage Ich und sie schüttelt ihren Kopf.

Sie guckt mich kurz an, dreht sich aber dann um, legt sich auf das Bett und schläft ein. Ich überlege kurz ob ich sie nochmal ansprechen soll, entscheide mich aber dann dagegen. Sie tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte ihr den ganzen Schmerz nehmen aber das kann ich leider nicht. Ich sage ihr das Ich einkaufen gehe, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe aus dem Haus.

Ich steige in mein Auto ein und rufe Im Verein an, dass ich heute nicht kommen werde. Fahre dann zum Supermarkt, steige aus dem Auto und gehe dann rein. Dann gehe Ich in den Süßigkeiten Gang und kaufe Alanna ihre lieblings Süßigkeiten. Dazu kaufe Ich noch einen Blumenstrauß und bezahle. Gehe dann aus dem Supermarkt, steige ins Auto und fahre zurück nach Hause.

Ich öffne die Tür ganz Leise, gehe ins Haus und schließe die Tür leise zu. Dann laufe Ich langsam, die Treppen, hoch und öffne die Tür. Alanna liegt immer noch im Bett, ihre Wangen voll genässt und die Decke bis zum Nacken gezogen. Ich schließe die Tür und stelle die Rosen mit der Vase auf den Nachtisch schrank. Danach schüttel Ich Alanna und gebe ihr leichte Küsse auf ihre Backe. Langsam wacht sie auf und schaut mich, mit geröteten Augen, an.

Ich setze mich auf unser Bett zu Alanna, nehme ihre Hand und gebe ihr einen Kuss auf den Handrücken. Sie setzt sich auf, damit Ich mich neben sie legen kann. Dann ziehe Ich sie in meine Arme und kuscheln für einige Zeit. 10 Minuten später waren wir schon beide eingeschlafen.


——————————————————————————————————————————————————
Hier ist das 18 Kapitel. Es ist ein bisschen kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Kommentiert und votet gerne. Gebt mir gerne Feedback, ob ich was verbessern soll. Hab euch lieb <3 Eure Soph <3

Are you mine forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt