𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚒𝚖𝚎𝚜 𝚠𝚎 𝚗𝚎𝚎𝚍
𝚜𝚘𝚖𝚎𝚘𝚗𝚎 𝚝𝚘 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚕𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗.
𝙽𝚘𝚝 𝚝𝚘 𝚝𝚛𝚢 𝚊𝚗𝚍
𝚏𝚒𝚡 𝚊𝚗𝚢𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚘𝚛
𝚘𝚏𝚏𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗𝚊𝚝𝚒𝚟𝚎𝚜,
𝚋𝚞𝚝 𝚝𝚘 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚋𝚎 𝚝𝚑𝚎𝚛𝚎....
𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗. 𝙰𝚗 𝚎𝚊𝚛 𝚝𝚑𝚊𝚝
𝚕𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜 𝚌𝚊𝚗 𝚋𝚎 𝚖𝚎𝚍𝚒𝚌𝚒𝚗𝚎
𝚏𝚘𝚛 𝚊 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚑𝚞𝚛𝚝𝚜.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺𝗔𝗟𝗔𝗡𝗡𝗔 :
„Oh Kai", jammerte seine Mutter, „Weißt du, wir sind alle so stolz, was heute passiert ist ... es ist in Ordnung, es spielt keine Rolle". Meine Augen verließen seine nie, als er mich über ihre Schulter ansah, als sie ihn umarmte, seine dunkelbraunen Iris starrten mich an, als er sich mit jedem Wort, das sie zu ihm sprach, unwohler fühlte. „Ich weiß", zuckte er mit den Schultern, als er sich endlich zurückzog und zum Kühlschrank ging, um sich etwas zu trinken zu holen. „Ich habe dir ein Bier rausgeholt." lächelte sein Vater, als er eine Flasche vor sich hinstellte, nachdem er den Deckel entfernt hatte, aber Alkohol war das Letzte, was er wollte. Er lächelte verlegen und nahm einen Schluck, bevor er sich mit den Händen durchs Haar fuhr und sich an meine Seite stellte, versuchte, das Babying seiner Mutter und alle Fragen der anderen zu vermeiden. „Chinesisch oder Indisch?" fragte Ich ihn leise, schob die Speisekarten vor ihn und seine Augen blickten auf die Prospekte. „Chinesisch", bestätigte er und sah mich mit einem halben Lächeln an. „Okay, aber denk nicht, dass du eine meiner Frühlingsrollen stiehlst", witzelte Ich und versuchte, ihn von unserer gegenwärtigen und chaotischen Umgebung abzulenken. „Ich mag sie nicht", zuckte er sarkastisch mit den Schultern, was zwischen ums beiden zu einem Running Gag geworden war. Mason bestellte nie Frühlingsrollen und zog dann sein Gesicht, wenn Ich ihm nicht anbot, sie mit ihm zu teilen, obwohl Ich ihm jedes Mal sagte, er solle sie bestellen, aber er lehnte es immer ab und sagte, er wolle keine, bis das Essen kam. Natürlich. „Ich gehe duschen, ich sage deiner Mutter, was wir wollen", erklärte Ich, bevor Ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.„Ala", murmelte er, seine Hand griff nach meinem Handgelenk, damit Ich mich umdrehen und gehen konnte.
"Hmm?" summte Ich und sah ihn an, während Ich geduldig darauf wartete, dass er sprach.
„Danke", hauchte er.
„Dafür bin ich hier", hatte Ich ihm ins Ohr geflüstert, als Ich mich auf die Zehenspitzen gestellt hatte, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Ich hatte seiner Mutter schnell gesagt, was sie für uns beide bestellen soll, und war dann nach oben verschwunden, um schnell zu duschen und mir einen Schlafanzug anzuziehen, damit Ich es mir für den Abend gemütlich machen konnte. Als Ich nach unten zurückkehrten, hatte sich das Gespräch wieder auf das Spiel verlagert und Ich stieß einen frustrierten Seufzer aus, weil Ich es satt hatte, selbst davon zu hören, geschweige denn Nico. Ich hatte mir eine Tasse Tee gemacht, und als Ich vor Nico dieselbe Bierflasche bemerkt hatte, die er seit meiner Abreise getrunken hatte, hatte Ich ihm auch eine gemacht. Ich ging zum Sofa hinüber und stellte das heiße Getränk vor ihm hin, stellte die Bierflasche ohne viel Aufheben zur Küchenspüle und schütteten sie weg, da Ich wusste, dass er es nicht wollte. Als Ich mich neben ihn setzten, nahm er seinen Tee und trank einen Schluck, sank zurück auf das Sofa, während Ich meinen trank, während Ich auf den richtigen Moment wartete, um das Gespräch, das seine Familie über die Leistung des Teams führte, erneut zu unterbrechen.
"Also, wie lange hat das Essen gesagt, dass es dauern würde?" fragte Ich und versuchte, das Thema zu wechseln. „Es sollte nicht mehr lange dauern, Nico, hast du-", versuchte sie fortzufahren, aber Ich unterbrach sie. „Was hast du Deb bestellt? Ich bin am Verhungern", fragte Ich sie und versuchste mein Bestes, um das Gespräch auch nur für kurze Zeit von meinem Freund fernzuhalten. Es funktionierte, aber nicht lange genug, und als Sie sich hinsetzten, um Ihr Essen zum Mitnehmen zu essen, verkrampfte sich Nicos Kiefer, als sein Bruder plötzlich anfing, über den Kader von Leipzig zu sprechen. Was hatten sie nicht verstanden? Warum wurde noch darüber diskutiert? Er saß da und aß fast schweigend sein Essen, abgesehen von dem gelegentlichen „Ja" und „Ich weiß" als Antwort auf die Diskussionen aller, während Ich ständig versuchte, die Aufmerksamkeit von ihm abzulenken. Ich hatte gesehen, wie er auf die Frühlingsrollen gestarrt hat, die am Rand meines Tellers standen, und als er merkte, dass Ich ihn ansah, hat er seine Unterlippe ein wenig vorgestreckt und versucht, den heutigen Tag zu seinem Vorteil zu nutzen und mich mit Schuldgefühlen zu bringen ihm eins zu geben. Ich hatte meine Augen verdreht und sie stattdessen zu seinem Teller bewegt, und er warf mir ein aufrichtiges Lächeln über seinen kleinen Sieg zu, dankbar, dass Ich für ihn da war, auch wenn es nur ein Angebot an Frühlingsrollen war. Als Ich mit dem Essen fertig war, räumte seine Mutter alle Teller ab und wir saßen da und hörten zu, wie sein Vater über Arbeit und seinen Job sprach, plus ein paar Veranstaltungen, die Nico vor dem Ende der Saison geplant hatte. Meine Hand legte sich auf seinen Oberschenkel, mein Daumen strich tröstend über seine Trainingshose und seine Handfläche fiel über meinen Knöchel, um mich wissen zu lassen, dass er es zu schätzen wusste, ohne etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
Are you mine forever?
FanfictionNico und Alanna sind seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen sie beide in einem Haus. Doch was passiert wenn einer von ihnen wegziehen will und dem andere die Wahl gibt. Beziehung oder Karriere? Oder ob sie beide eine F...