Have I done the wrong thing?

212 5 2
                                    

𝙸𝚗 𝚝𝚑𝚎 𝚎𝚗𝚍
𝚠𝚎 𝚘𝚗𝚕𝚢 𝚛𝚎𝚐𝚛𝚎𝚝
𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚑𝚊𝚗𝚌𝚎𝚜
𝚠𝚎 𝚍𝚒𝚍𝚗'𝚝 𝚝𝚊𝚔𝚎,
𝚝𝚑𝚎 𝚛𝚎𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜𝚑𝚒𝚙𝚜
𝚠𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚎 𝚊𝚏𝚛𝚊𝚒𝚍
𝚝𝚘 𝚑𝚊𝚟𝚎, 𝚊𝚗𝚍 𝚝𝚑𝚎
𝚍𝚎𝚌𝚒𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜 𝚠𝚎
𝚠𝚊𝚒𝚝𝚎𝚍 𝚝𝚘𝚘
𝚕𝚘𝚗𝚐 𝚝𝚘 𝚖𝚊𝚔𝚎.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

𝗔𝗟𝗔𝗡𝗡𝗔 :

,,Hab Ich falsch gehandelt oer falsch reagiert. Ich kann doch nicht einfach innerhalb einer Woche nach Dortmund ziehen.'', sagte Ich als mir eine Träne die Wange runterlief.

Maddy schüttelte ihren Kopf und umarmte mich. Nach der Umarmung ging sie zurück in die Küche um uns beiden einen Tee zu machen. Ich hatte seit gestern Abend nur geweint. Ich liebe Nico und Ich kann und wollte ihn nicht verlieren aber er wollte, dass ich mich zwischen ihm oder meiner Familie,Freunde und Karriere entscheide. Und wenn man jemanden liebt stellt man solche Fragen nicht. Natürlich hatte Ich vestanden warum Nico nach Dortmund ziegen will. Ich gönne ihm das ja auch von ganzen Herzen aber er kann doch nicht erwarten das Ich mit ihm nach Dortmund ziehe und alles zu verlassen was Ich liebe. Ich wäre gerne nach Dortmund gezogen, mit ihm, hätte er es mir vor einem oder zwei Monaten gesagt. Das wir Schluss gemacht hatten war nie mein Plan doch Nico hatte er nicht zugehört, hätte er zugehört hätte er gewusst das Ich mit ihm nach Dortmund gefahre wäre. sogar liebend gerne. Aber nein er hörte mir nicht zu sondern machte mit mir Schluss.

,,Wie wäre es, wenn wir dich umziehen, fertig machen und dannn gehen wir einkaufen.''

Ich nickte und stand vom Sofa auf. Maddy und Ich gingen hoch in ihr Schlafzimmer,wo sie mir mein Tasche gab, und ich mich umzog. Nachdem Ich mich umgezogen hatte gingen wir runter und danach aus dem Haus. 15 Minuten später kamen wir beim Supermakt an und gingen hinein. Erst kauften wir Milch ,Käse, Butter, usw... und danach kauften wir snacks, was für ein Modeln warscheinlich nicht das beste ist. Dann gingen wir zur Kasse und bezahlten,liefen danach zu Maddy nach Hause um Mittagessen zu machen. Als wir ankamen gingen wir zusammen in die Küche um das Essen zu machen. Wir entschieden uns für Lasagne. Nachdem wir die Lasagne fertig gemacht hatten, taten wir sie in den Ofen. Als Ich ein klingeln von meinem Handy gehört hatte, scahute ich houch,auf mein Handy, und sag das mir Nico geschrieben hatte.

Babyy : ,,Alanna, was Ich gesagt habe tut mir leid. Bitte lass uns nochmal reden. Es war falsch von mir das zu sagen. xxx

Ich laß die Nachricht doch schrieb nicht zurück. Er konnte doch nicht ernsthaft erwarten, dass Ich nach einer Entschuldigung einfach zurück kommen würde. Er kann doch nicht einfach mit mir Schluss machen und sich dann den nächsten Tag dafür entcheiden er will nicht Schluss machen. Wie sollte Ich ihm den bitte schreiben? Was sollte Ich ihm schreiben? Ich war so sauer und auch verletzt aber am meisten war Ich enttäuscht.

Ich : ,,Nico Ich will weder mit dir reden oder deine komishen Argumente hören. Du hast mir mein Herz gebrochen. Und jetzt denkst du das Ich einfach zurück komme, weil du dich entschuldigen willst. Ich hätte nicht gedacht das du so tief sinken konntest.''

Du hast diesen Kontakt blockiert. Tippe zum Freigeben.*

Mir lief eine Träne die Wange hinuter und Maddy kam zu mir um zu gucken warum Ich weinte. Als sie den Chat sah umarmte sie mich und dann standen wir in der Küche, ich am heulen und Maddy am verzweifeln. Nachdem Ich weggezogen hatte rantte Ich die Treppe hoch in ihr Badezimmer. Im Badezimmer schloss Ich die Tür und ließ mich zum Boden sinken. Ein paar Sekunden später kam Maddy hoch und klopfte an der Tür. Ich öffnete die Tür nicht, Wieder probierte sie die Tür zu öffnen.

,,GEH WEG MADDY. ICH WILL ALLEINE SEIN!'', schrie ich durch die Tür bevor meine Stimme zerbeah und Ich nicht mehr sagen wollte.

erst hörte Ich nichts. Doch dann hörte Ich wie Schritte die Treppe runtergingen. Ich säuftzte. Toll wieder jemanden den Ich sauer gemacht hatte. Was kann Ich eigentlich. Erst vermassle Ich meine Beziehung und jetzt auch noch meine Freundschaft. Hab Ich das wirklich verdient. Nico und Maddy waren beide meine besten Freunde auf verschiedenen Ebenen. Nico war mein bester Freund und zugleich auch mein Freund. Maddy war mrinr beste Freundin aber auch zugleich meine unbiologische Schwester. Ich konnte mich immer auf beide verlassen, aber jetzt? Keine Ahnung. Ich saß noch weiter 20 Minuten in Maddys Badezimmer bis Ich ein klingeln hörte. Erst dachte Ich das Maddy hingehen würde doch das tat sie nicht, denn ein Zweites klingeln ertönte. Also stand Ich auf, schloss die Tür auf und lef die Treppe hinunter. Als Ich an der Tür ankam nahm Ich tief Luft ein und aus. Nun öffnete Ich die Tür und dort stand...

——————————————————————————————————————————————————
Hier ist das 10 Kapitel. Heute nur mal aus Alannas sicht. HAb euch lieb. Eure soph

Are you mine forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt