𝙳𝚒𝚜𝚝𝚊𝚗𝚌𝚎 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚞𝚜 𝚝𝚘
𝚊𝚙𝚙𝚛𝚎𝚌𝚒𝚊𝚝𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚍𝚊𝚢𝚜 𝚝𝚑𝚊𝚝
𝚠𝚎 𝚊𝚛𝚎 𝚊𝚋𝚕𝚎 𝚝𝚘 𝚜𝚙𝚎𝚗𝚍
𝚝𝚘𝚐𝚎𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚜𝚝𝚊𝚗𝚌𝚎
𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝚞𝚜 𝚝𝚑𝚎 𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚘𝚏
𝚙𝚊𝚝𝚒𝚎𝚗𝚌𝚎. 𝙸𝚝 𝚒𝚜 𝚊 𝚛𝚎𝚖𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛
𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚖𝚘𝚖𝚎𝚗𝚝
𝚝𝚘𝚐𝚎𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚒𝚜 𝚜𝚙𝚎𝚌𝚒𝚊𝚕, 𝚊𝚗𝚍
𝚎𝚟𝚎𝚛𝚢 𝚜𝚎𝚌𝚘𝚗𝚍 𝚝𝚘𝚐𝚎𝚝𝚑𝚎𝚛
𝚜𝚑𝚘𝚞𝚕𝚍 𝚋𝚎 𝚌𝚑𝚎𝚛𝚒𝚜𝚑𝚎𝚍.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺𝗡𝗜𝗖𝗢 :
Pünktlich um 10 Uhr geht das Training heute los. Doch nur im Gym mit Karim und Niklas. Ein bisschen vorschwitzen bevor der Leistungsdagnostik. meine Sporttasche habe Ich schon gepackt. Karim sehe Ich heute wieder. Zudem noch Niklas einen neuen Spieler. Auf dem Parkplatz sah Ich Niklas und Karim.
,,Na Schlotterbeck.'', ruft Karim und hebte kurz die Hand für einen kurzen Gruß.
‚,Servus.'', sagt Niklas und stoß mir gegen die Schulter.
Ich nickte beiden zu und zusammen gingen wir hinein. Wir gehen alle in die Umkleide und ziehen uns unsere Sportsache an. Zuerst komme Ich aus der Umkleide und warte bis beide fertig sind. Niklas und karim kommen 30 Sekunden später auch raus und gehen ins Gym. Das Training geht sehr schnell vorbei und wir finden, dass wir eine gute Leistung bringen.
Dann geht es ab in die Duschen, neue und frische Sachen an, meine Tasche wieder pscken und ab nach Hause. Gemeinsam mit Karim und Niklas laufe ich in Richtung Parkplatz. Nach meinem ersten Tag hier, bin Ich dann doch schon ganz schön fertig, Gym kann wahnssinnig anstregend sein.
Ich steige in mein Auto,winke Niklas und Karim nochmal und fahre dann nach Hause.
Ich schließe die Tür meiner wohnung auf und trete ein. Ich lege meine Tasche auf den Boden und gehe dann die Treppen hoch in mein Schlafzimmer- und Badezimmer um noch ein paar Kartons wegzuräumen.
Ich kehre danach in die Küche zurück,mache mir schnell einen Snack ung greife dann zu meine Telefon. Alanna nimmt sofort nach einem Klingeln ab.
,,Hey'', sage Ich und lächele.
,,Hi Schlotti.", sagte sie und lachte.
„Vermisst du mich schon?"
„Klar, wie verrückt.", antworte Ich während lache.
Ich vermisse sie wirklich wirklich sehr und das bereits nach einem Tag.
„Wie war dein erstes Training?", fragte sie und Ich hörte im Hintergrund den Fernseher angehen.
„War super aber anstrengend."
,,Machst du jetzt schon schlapp, oder was?", ärgert sie mich lachend.
„Also Ich glaube als Model musst du nicht so viel Kraftsport machen wie Ich, oder?", saget Ich auch um sie ein bisschen zu ärgern.
„Nein.", lacht sie.
Wir unterhalten uns noch eine Weile über das Training und ihren Tag.
„Ich gehe jetzt schlafen.", sagte Alanna und gähnte laut.
„Dann schlaf mal gut und" Ich breche mitten im Satz ab.
„Ja?" ,fragte sie nach.
„Und Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch."
Mit einem zufriedenen Säufzer lege Ich mich ins Bett und Atme tief durch. Todmüde zog Ich mir die Decke über meinen Körper. Es fühlt sich sehr falsch an. Ich will sie bei mir haben. Immer. Rund um die Uhr. Soe an mich ziehen. Sie küssen. Mit ihr kuscheln. Ihr vor dem schlafen gehen einen Kuss auf die Stirn geben.
Mit diesem letzten Gedanken fallen mir nun schließlich die Augen zu.
_____________________________________________________________________________________________________
Hier ist das 14 Kapitel. Heute mal nur Nicos Sicht. Das Kapitel ist sehr kurz, weil Ich im Moment viele Arbeiten und Prüfungen schreibe. Aber bald kommen mehr Teile. Gebt mir gerne Feedback. Hab euch lieb. Eure Soph. <3
DU LIEST GERADE
Are you mine forever?
FanfictionNico und Alanna sind seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen sie beide in einem Haus. Doch was passiert wenn einer von ihnen wegziehen will und dem andere die Wahl gibt. Beziehung oder Karriere? Oder ob sie beide eine F...