little one

375 6 1
                                    

𝑇𝑟𝑢𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎𝑏𝑜𝑢𝑡 𝑔𝑟𝑜𝑤𝑖𝑛𝑔
𝑎𝑠 𝑎 𝑐𝑜𝑢𝑝𝑙𝑒,𝚕𝚎𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗g 𝚊𝚋𝚘𝚞𝚝 𝚎𝚊𝚌𝚑
𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛, 𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚐𝚒𝚟𝚒𝚗𝚐 𝚞𝚙
𝚘𝚗 𝚎𝚊𝚌𝚑 𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺

𝗔𝗹𝗮𝗻𝗻𝗮 :

„Hey du", Nico glitt hinter mich, die Hände um meine Hüften, um mich zu stützen, während Ich ganz leicht auf der Tanzfläche schwank und meinen Kopf beim Klang seiner Stimme schief legte. Er wusste, dass Ich zu diesem Zeitpunkt beschwipst waren, und er war besorgt, dass ein weiterer Drink Mich daran hindern könnte, sicher zum Hotel zurückzukehren. Er drückte einen Kuss auf die Seite meines Kopfes. "Ich Denk, es ist Zeit zu gehen, Kleines." Er murmelte mir die Worte direkt ins Ohr, bevor er mich zu sich herumwirbelte, mein Kopf fiel zurück, damit Ich zu ihm aufblicken konnte, die Augen leicht hängend und die Wangen gerötet. Mein Haar klebte von all dem Tanzen leicht anHals und Schläfe, und Nico schob es vorsichtig nach hinten und weg von meiner Haut. Er beobachtete, wie sich ein langsames Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete, bevor Ich mich auf meine Zehenspitzen stellte und einmal seine Lippen küsste. Sogar in Absätzen war Ich immer noch lächerlich kleiner als er und er beugte seinen Kopf etwas mehr zu meiner Größe nach unten.

"Müssen wir?"

"Du bist Sekunden davon entfernt, ohnmächtig zu werden, ja, wir müssen." Er strich mit seinem Daumen unter mein Auge, um die ansammelnde Wimperntusche wegzuwischen, meine Wange verwandelte sich in die Wärme seiner Handfläche. „Ich bestelle uns Chinesisch und du findest eine Film zum Anschauen." Nico wusste, dass Ich zu Chinesisch nicht nein sagen konnte, also war er nicht überrascht von meinem schnellen Kopfnicken und dem kleinen Aufblitzen in meinen Augen.

"Können wir eine Flasche Wein holen?"

„Hmm, ich glaube, du hast genug getrunken, Missy, du bist so groß wie eine Fee, du und Alkohol vertragen sich nicht gut." Sein Mund schwebte über meinem, als er sprach, und es funktionierte gut damit, den Schmollmund wegzuküssen, der sich nach seiner Aussage auf meinen Lippen gebildet hatte. Er küsste mich langsam, seine Finger drehten sich zu meinem Kinn, um meinen Mund weiter zu seinem zu bewegen, und er summte leise, als Ich neckend auf seine Unterlippe biss, und kicherte dann, als Ich mich zurückzog.  "Warum lachst du?" Nico runzelte die Stirn, legte einen Arm um meine Taille, um mich näher an seine Brust zu ziehen und schnell einem streitenden Paar aus dem Weg zu gehen. Das Mädchen fuchtelte mit den Armen herum und er hatte Angst, dass sie einem von uns ins Gesicht schlagen würde. „Du hast roten Lippenstift am Kinn." Nico verzog das Gesicht und benutzte den Ärmel seiner Jacke, um meine Make-up-Flecken zu entfernen, wobei er leicht den Kopf schüttelte. „Machst immer ein Chaos aus mir." Bevor Ich antworten konnte, fing er an, mich durch das Meer von Körpern und in Richtung der Exit zu führen. „Ich habe Matthias (Ginter) bereits gesagt, dass wir gehen, also wird es Christina gut gehen." Er schob seine Finger durch meine und Ich legte meine andere Hand um seinen Arm, klammerte mich an seinen Bizeps, um mich zusammenzuhalten. Er blickte immer wieder über seine Schulter, um sich zu vergewissern, dass es mir gut ging, seine Augen funkelten jeden an, der mich nur ein bisschen zu hart stieß. Nixo hatte mich in jeder Hinsicht beschützt.

Die kalte Luft traf mich sofort, als wir nach draußen traten, und wie der Gentleman, der er war, zog Nico bereits seine Jacke aus und half mir, meine Arme durch die Ärmel zu stecken. "Dir wird kalt." Ich hatte es ihm gesagt, leicht lächelnd, als er sich bückte, um es für mich zuzumachen, seine Augen trafen meine, als er mich unter seinen Wimpern hervor ansah. "Mir geht es gut, aber ich kann nicht zulassen, dass du dich erkältest." Er küsste meine Lippen und trat dann zurück, den Arm ausgestreckt, die Handfläche nach oben, während er darauf wartete, dass Ich seine Hand nahm. „Das sind nur fünf Gehminuten. Hoffen wir nur, dass es nicht regnet." Ich nahm seine Hand und dann gingen wir beide die stille Straße hinunter, das sanfte Licht der Straßenlaternen ließ Nicos Haut glühen und in meinen leicht betrunkenen Zustand konnte Ich nicht aufhören zu starren, mein Lächeln müde und schief, aber immer noch eins seiner Favoriten. „Du wirst mich den ganzen Weg zurück anstarren?" "Vielleicht." Das Wort war lang und in die Länge gezogen, der leichte Ton war von Natur aus neckend und es brachte ihn dazu, leise zu lachen und den Kopf zu schütteln, während sein Blick meinen Bewegungen folgte, während Ich unsere ineinander verschränkten Hände zwischen unseren Körpern schwängten. „Du bist einfach sehr hübsch und ich schaue dich gerne an." Ich hatte meinen Kopf gegen seinen Arm gelehnt und Nico konnte sein Grinsen nicht zurückhalten, sein Kopf senkte sich, sodass er meinen Kopf küssen konnte.

Are you mine forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt