KAPITEL 3
Als ich daheim ankomme, sitzt Angie auf dem Sofa und Papa daneben. "Was macht ihr da?" frage ich angewiedert. Die lösen sich und schauen mich genervt an. "Hast du deine Hausaufgaben fertig?" fragt Angie. "Jaja!" sage ich nebenbei. Obwohl ich sie nicht mal angeschaut habe. Ist mir doch egal!
Ich gehe in die Küche und nehme den Milchkarton. Ich drehe ihn auf und trinke direkt aus der Flasche. Papa wirft mir einen strengen Blick zu und ich setzte die Flasche von den Lippen. Wir schraube Sie zu und Stelle sie wieder in den Kühlschrank. Dann gehe ich in mein Zimmer und ziehe meinen Pyjama an. Camila erzählte mir mal das sie sich schminkt. Doch das mache ich nicht. Ich mag das nicht! Also lasse ich es... Ich ziehe das Buch aus dem Rucksack und schlage es auf. Auf der ersten Seite strahlt mir ein kleines baby entgegen. Es schaut mich aus grünen offenen Augen entgegen. Daneben steht: Er wurde am 19. Dezember um 4:28 geboren, Léon Vargas.
Ich blättere ein paar Seiten weiter und ein 8 jähriger Junge steht auf einer Bühne und tanzt. Ich schließe die Augen und kann es vor mir sehen:
Die Musik geht an, alles ist still. Wir fangen an zu tanzen, zu juntos somos mas beim refrain fasst er mich an der Hüfte und hebt mich sanft hoch.
Ich Blätter weiter und es sind Bilder wie er singt oder vom Urlaub.
Ich lege mich in mein bett und kuschel mich in meine Decke. Meine Augen fallen langsam zu und ich schlafe ein.
Am nächsten Tag:
Ich schlage die Augen auf und schaue auf den Wecker neben meinem bett: 7 Uhr. Um 7:25 beginnt der Unterricht, das müsste reichen. Ich springe in meine Klamotten Und sitze um 7 Uhr 10 auf dem Fahrrad. Ich flitze die Straße runter und schließe mein Fahrrad an die anderen. Ich springe ins Studio in mein Klassenzimmer. Ich blicke in die Gesichter.
Naty mit felipe zusammen, aber hat schluss gemacht. Jetzt findet sie Maxi gut, sowie Camila. Aber Maxi, macht sich Aus beide nichts. Alle waren schon mal mit Ludmilla zusammen, außer Federico. Er sind immer damit sie ihn beachtet.
Und ich? Ich hatte noch keinen Freund.
Ich lasse mich neben Camila fallen und begrüße sie. Dann kommt unsere französisch Lehrer rein. Ich hasse französisch... "Bonjour! Die heutige Haus Aufgabe war die Verben zu konjugieren. Madame Castillo! Bitte beginnen sie mit faire !" fordert er mich auf. Ich gehe vor und nehme die kreide. Natürlich kann ich das nicht. Zitternd setze ich die kreide auf die Tafel und Scheibe:
Je fai
Als unsere Direktorin rein kommt. Neben ihr der junge von gestern. Léon Vargas! "Hallo ihr Leben ihr habt einen neuen Mitschüler! Léon. Aber ich schätze du kannst dich selbst vorstellen." Mit diesen Worten geht sie und lässt ihn 2 Meter neben mir stehen. Er tritt vor und sagt "Ja Ich bin Léon Vargas und neu hergezogen. Ich liebe das singen und tanzen, deshalb bin Ich auch hier." er setzt sich auf den freien Platz neben Federico. "So Violetta, nur keine scheu Los weiter." sagt unser TOLLER Lehrer. Ich würde am liebsten raus Rennen doch gehe an meinen Platz. "Irgendwann sollte jeder sehen wann man mal anfangen sollte etwas zu ändern, Ich glaube bei dir ist es höchste Zeit." Es klingelt zu Pause und wir stürmen raus. Camila und ich setzten uns auf eine Bank. Ich schaue zu Ludmilla. Neben ihr steht Léon. Ich weiß nicht warum aber es versetzt mir einen Stich ins Herz. Ich schaue zu Boden doch lausche. "Das sind Federico, Naty, Maxi und Boardway. Und ICH bin ludmilla. Oh und da hinten sind noch Camila und Violetta. Halte lieber von ihnen fern. Violetta ist so eine looserin! Die hat nichts in der vorne und kann nicht singen!" lästert Ludmilla. "Na warte! Ich kann besser singen als du! WETTEN? Du hast doch schon eine sklavin! Wofür brauchst du Léon?"schreie ich doch Camila zieht mich in den Bühne raum. Pablo kommt rein, "okay also zuerst wollen wir En mi Mundo von Violetta Proben. Léon du solltest wissen. Das sie ihn ganz alleine geschrieben hat!" erzählt pablo. Ich schaue meine schuhspitzen an. Was ist wenn ihm der Song nicht gefällt? Ich trete vor und höre die ersten klänge. Dann steige Ich ein.
Ahora sabes que, yo no entiendo lo que pasa
sin embargo se, nunca hay tiempo para nada
pienso que no me doy cuenta
y le doy mil y una vueltas
mis dudas me cansaron
ya no esperare
Y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
Nada puede pasar
voy a soltar todo lo que siento todo todo
nada puede pasar voy a sol
Ich werde von Ludmilla unterbrochen. "Ähm Pablo! Kann Ich es bitte singen. Sorry Violetta aber du kannst nicht singen!"
Zum Glück klingelt es und ich renne zu den fahrradständern. Ich steige auf und sehe im augenwinkel hinter mir Léon!
DU LIEST GERADE
Violetta, Du veränderst alles
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Violetta, sie ist 15 Jahre und bei der beliebten Ludmilla rechtherzlich Unbeliebt. Besonders als sie sich ausgerechnet in den selben jungen verliebt. Der junge ist neu in der Stadt und heißt Léon. Violetta versucht si...