Kapitel 20 - JUST dance

154 7 0
                                    

Ist ja nicht so dass ich ihn Argentinien wohne. Dann ertönt ein grelles klingeln. Ganz kurz. Ich Frage laut:"Brennt es?" Felix lacht und erklärt mir: "Nein! Das ist ein Zeichen das der Unterricht vorbei ist. Jetzt haben wir eine Pause von 5 Minuten und dann sport. Mit diesen Worten winkt er den Jungs und sie kommen. Ich folge Pia bis vor eine große Halle. Die Sport Halle. Als eine Frau kommt gehen alle etwas weg von der Tür und sie schließt auf. Alle gehen runter in Kabinen. Pia zieht mich und Francessca mit. Dann sind wir in einem Raum mit Bänken in dem es nach schweiß stinkt... Ich ziehe mich schnell um und binde mir meine haare zusammen. Pia und Francessca sind auch fertig als die einzigen. Wir gehen rein und die Jungs sind schon da. Wie vor jeder Tanz Stunde wärmen Francessca und ich uns auf und dehnen uns. Ich mache ein Rad und Francessca eine radwende. Irgendwie mag ich sie. "Kannst du das auch?" fragt sie lachend und ich mache es ihr nach. Als zugaben mache och ein Rad mit einer Hand und ein salto. Alle applaudieren. Verlegen blicken wir uns um. Alle schauen und an... Peinlich...

Die Lehrerin kommt rein und wir müssen 3 runden zum warm machen Laufen - wir sind erste ich ganz vorn mit Fran also Laufen wir 6 in dieser Zeit... Nun sagt sie haben wir als nächste Unterrichts Einheit Performance. Wir müssen ein Lied passend performen. Sie zieht die Teams.

Sie liest ein paar fremde Namen vor. Also steht fest das ich nicht mit Gery, Camila, Clara, Ludmilla und Naty im Team sein werde. Insgesamt sind es 3 Gruppen. Alle Gruppen wurden gelöst und ich bin schließlich mit Lara im Team. Und mit den BEIDEN Flo's, denn 'unserer' und der von hier. Dann noch mit Felix und Pia im Team. Von uns sind Maxi, Léon, Francessca, Diego, Fede, Boardway, Lara und ich. Wir fangen an. Den Song wählen wir am Schluss. "Wir brauchen 2 hauptpersonen." beschließt Léon. "Francessca und Violetta!" schlägt Fede vor. Alle sind einverstanden. Auch Lara. Wir beginnen Vorschläge zu sammeln. Diego und Francessca haben sich mal so zum Spaß irgendwann mal diese coreographie ausgedacht, sie zeigen sie uns: https://youtu.be/fJbAIqUXoEo

Dann schlage ich vor das Léon und ich unsere coreogtaphie mal zeigen sie sieht echt cool aus https://youtu.be/vIS3Tefk1ac

Da niemand begeistert ist zeige ich meine nächste idee. https://youtu.be/avMcxnU0Kns

Doch auch hier scheint niemand begeistert zu sein. Dann ist Sport auch schon rum. Ich sage Pia das ich etwas später nach Hause komme da Ich noch Proben muss, was ich auch mache. Ich übe und probiere coreographien und singe. Das mich manche beobachten ist mit egal. In 2 Tagen ist die erste Show und einen Song (Como quieres) kann Ich noch nicht PERFEKT. Ich Probe und achte AIF nichts als mich eine Stimme aus meinen Gedanken holt. "Violetta, das geht so nicht!" ich achte nur auf die Worte und Nicht auf die stimme. In der Millisekunde in der ich mich umdrehe gehen mir Leute durch den Kopf die es sein könnten. Maxi? Fede? Léon? Lara? Francessca? Pia? Flo? Gery?

Violetta, Du veränderst allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt