KAPITEL 5
Die dazu gehörende Stimme sagt: "Ich habe ja unter dem Rock noch eine Leginns. Du kannst den Rock haben." sagt Camila und ich ziehe mich auf der Toilette um.
Am Nachmittag:
Wir treffen uns mit maxi, Boardway und Federico. Doch wir wussten nicht das Fede Ludmi und Naty eingeladen hat. Ich rieche Ärger! Ich setzte mich zu ihnen. Camila auch. "Léon schrieb mir einen Brief er findet ich bin das süßeste Mädchen der Klasse! Wir werden zusammen kommen!" ich muss grinsen doch die letzten Worte tun etwas weh.
"Leute Léon kommt!" schreit Maxi. "Hey!" flötet Ludmila. "Hi" sage ich. Und "Hi" kommt es von Léon. "Wie wäre es mit einem Rad Rennen?" fragt Boardway. "Ich habe kein Fahrrad wie viel hier." bemerkt Naty. "Ja aber 3 von 8! Dann achten 2 auf die Zeit und dann immer ein junge mit einem Mädchen auf den gepäckträger!" schlägt maxi vor. "Ich fahr mit maxi!" schreit Naty. Camila schaut betrübt zu Boden. Denn maxi gibt sich geschlagen und fährt mit Naty. Ludmilla schaut selbst bewusst auf Léons Fahrrad. "Willst du mit mir fahren?" fragt mich eine Stimme von der Seite. Ich schaue an die Seite und Léon blickt mich an. Ich schaue zu Ludmilla. Sie platzt gleich! "Ja" lächle ich. Also fahren Fede und Ludmila und Boardway und Camila achten auf die Zeit. Zuerst fahren Federico und Ludmila los. Dann Naty und maxi. Dann wir ich habe meine Hände um seinen bauch gelegt. Als es den berg hoch geht, lege ich meinen Kopf auf seinen rücken. Es ist toll, Doch die Strecke ist echt kurz. Wir sind im Abstand von 4 Minuten losgefahren und sind kurz vor dem Ziel. Logischer Weise sind schon alle da. Wir sind auf dem
zweiten Platz.
Am Abend
Ich erzähle Camila ALLES! Da ich bei ihr übernachte. "Ich habe zuerst meine arme um ihn gelegt. Nach dem wir den Wald durchquert haben habe ich meinen Kopf auf seinen rücken gelegt!" erzähle ich hysterisch. "Ahhhhh!" quietscht Camila. Doch sieht irgendwie traurig aus. "Hey, du wirst maxis Freundin und ich leons!" verspreche ich. "Findest Du meine roten haare nicht schlimm?" fragt sie mich. "Nein! Du bist so hübsch!" sage ich wahrheitsgemäß. "Wollen wir einen liebesbrief zu maxi schicken?" fragt sie mich. "Nein! Ich Frage ihn denn dann muss er antworten!" verspreche ich ihr. Wir legen uns hin. "Vor dem einschlafen denke ich immer an maxi!" gesteht Camila. "Ich denke immer an Léon." seufzte ich. "Wir werden es hinbekommen" sagt Camila. "Ich will Léon eigentlich nur sagen das ich ihn ganz doll lieb habe." flüstere ich und weiß nicht ob sie es gehört hat. Da von ihr nur ein gleichmäßiges atmen kommt. Ich schließe die Augen und schlafe ein.
Das war es wohl, fand es keinem sagen wollte. Dass ihn ganz doll liebt!
Vielleicht wollte sie einen Kuss? Aber alles ging schief. Denn Marco verstand das alles nicht. Er bekam angst und schrie. Francesca konnte ohne Marco nicht leben. Sie hat sich das Leben genommen. Wenn sie doch jemand gerettet hatte!
DU LIEST GERADE
Violetta, Du veränderst alles
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Violetta, sie ist 15 Jahre und bei der beliebten Ludmilla rechtherzlich Unbeliebt. Besonders als sie sich ausgerechnet in den selben jungen verliebt. Der junge ist neu in der Stadt und heißt Léon. Violetta versucht si...