Kapitel 10
Dadurch lerne ich, das man erwachsenen nicht trauen kann! Sie erzählen das man sich mit 15 nicht verlieben kann. Doch das. Kann man!
Es War ein komisch er Tag. Ich habe raus gefunden, das Camilas Großmutter, FRANCESSCA ist! Sie hat uns so viel erzählt...
Erschöpft klappe ich mein Tagebuch zu. Mama und ich haben Ludmilla extencions gekauft. Als Entschädigung. Ich habe gehört das etwas zwischen federico und Ludmilla läuft. Was Ich gut finde! Denn so glücklich wie ich mit Léon bin, soll jeder werden! Nur eben nicht mit Léon!
Nächster Tag!
Glücklich öffne ich die Augen. Ein weiterer Tag im Studio. Inzwischen kämpfen Camila und ich um den Titel: "Klassen beste". Es ist Immer Anders. Ich ziehe mich um. Ein gelber Rock mit einem grau gelb gepunkteten Shirt. Dazu hohe chucks. Ich habe mich verändert. Mein äußeres ist mir wichtig. Ich schminke mich auch etwas. So wie jetzt. Noch am Schluss 'baby lips'. Ich gehe runter und frühstücke. Da holt mich Léon ab. Mit seinem Motorrad, wie jeden morgen. Ich Nehmer den Helm und lasse mich lässig auf das bike schwingen. Dann lege ich meine Hände um ihn. Er fährt Los. In kurzer Zeit sind wir da. Ach ja, es ist Aufnahme Prüfung gewesen, vorgestern. Heute sind die neuen das erste mal in ihren Klassen. Es kommen ein paar neue in unsere klasse. Die erste lächelt offen und fröhlich, sie hat schwarze, seidige haare und ein gepunktetes kleid an. Die daneben hat einen kurz haarschnitt und schaut Léon verdächtig an. Daneben steht, Lara! Die doofe tussi! Daneben steht ein junge. Dann kommt pablo. "Darf ich vorstellen? Die italienerin mit der mega stimme: Francessca, daneben Gery. Und da die Temperament volle Lara. Da daneben steht Clement." soso, Francessca! Haha Zufall. Wir singen uns ein. Dann üben wir einen neuen Song. "So er ist von Violetta geschrieben! Er heißt 'It it love...?' So fang doch mal an!"
Das mache ich auch!
I always just love sing an in dance!
I always be different like the others.
I always fine the opposite made all other.
Lot of people think, i am strange, other people think, I am crazy.
But it's okay!
Together we can, touch the dtars!
We are destined to shine.
But just to day we are more!
Today, together we are ON BEAT!
If it love...?
I always Live in my own world!
I know and believe that we can do it!
In wach and every thought I know I can!
And All our dreams will be true!
Together we can, touch the dtars!
We are destined to shine.
But just to day we are more!
Today, together we are ON BEAT!
If it love...?
I am in my best Moment.
There are choices, there are chances.
Tanke my Hand and we'll make advances.
You'll hear my heartbeat and dance To it.
We are One!
It mustn't stop... We can go our way.
I think I Fell in love with you!
Alle applaudieren. Ich singe den Song noch einmal mit Léon. Dann ist der Unterricht vorbei. Léon sitzt auf einer bank. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsse ihn leidenschaftlich. Außer Atem schaue ich ihm in die Augen. Er zieht mich näher ran. Verführerisch küsst er mich. Dann kommen Camila und francessca eingehackt zu uns. Ich blicke zu ihnen. Traurig. "Sorry wir wollten nicht stören!" sagt Camila knallrot. "Genau das macht ihr aber!" fahre Ich sie an. Sie hat ja eine neue Beste Freundin. Ich verschrenke meine Hände in seinem Nacken. Lehne mich nach hinten und schließe die Augen. Ohne sie zu öffnen Suche Ich seinen Mund. Als ich sein Auge habe gebe Ich auf und öffne die Augen. Ich blicke in seine entsetzten Augen.
DU LIEST GERADE
Violetta, Du veränderst alles
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Violetta, sie ist 15 Jahre und bei der beliebten Ludmilla rechtherzlich Unbeliebt. Besonders als sie sich ausgerechnet in den selben jungen verliebt. Der junge ist neu in der Stadt und heißt Léon. Violetta versucht si...