Ich lächle, er nimmt mich in den Arm. francessca kommt rein und höhnt: "Na wieder vertragen?" fragt sie lachend. Ich lache zurück und Pia kommt rein. "Die will dich zerstören! Kurz vor dem Auftritt!" ruft sie. Ich nehme sie an die Schultern. "Was genau?" Frage ich sie. "Sie will dich verletzten. Mit Leon. Sie wird mit ihm zusammen kommen. Er wird ihr gehören. Schließlich führen Sie ohnehin eine heimliche Beziehung!" erzählt sie. In meinem Kopf dreht sich alles. Heimliche Beziehung. "Heimliche Beziehung?" Frage ich. "Ja so erzählte sie es! Und ich mag ja Leon echt gerne, aber sie weiß ja nichts von unsrem Plan!" sie hat recht. Ich Falle immer wieder auf ihn rein. Leon schaut Pia geschockt an. Ich Strecke meine Hand aus. Hole aus und gebe ihn mit Wucht eine ohrfeige. "Violetta! ... Lara hat..." beginnt er. "NEIN LEON! ICH HABE DIR VERTRAUT, DAS WAR EIN FEHLER! MIT DIR WILL ICH NICHTS MEHR ZUTUN HABEN!" ich renne aus dem Zimmer, doch dann fällt mir ein das es mein Haus ist. Ich gehe und Zimmer und schick ihn raus. Dann knalle ich die Tür zu und bin geschockt. "Wie kann er mir das antun?" frag ich in die Runde. "Ich weiß es nicht! Du solltest mit jemanden darüber reden der dich und Leon mag und kennt. Maxi oder fede? Wem vertraust du mehr?" fragt Fran mich. Ich gehe wortlos zur Türe raus. Da ich inzwischen ja jeden Morgen zur Schule gehe und federico in der Nähe von der Schule ist weiß ich den weg. Ich steige in den Bus und an der richtigen Haltestelle aus. Ich Laufe den Berg hoch und überlege mir was ich sagen will. Ich Klingel an der Tür. Grupp steht an dem Namensschild. Ich Presse meinen Finger auf die Klingel.
F(lo): Ja?
I(ch): Violetta, ist Frederico da?
F: Ja, warte ich mach auf.
I: Okay Danke.
Es summt und ich trete ein. Flo grinst mir entgegen. "Was ist mit Leon?" fragt Flo mich. "Frag das mal Lara!" knurre ich. "Dann würde ich aber nicht ins Zimmer gehen wenn ich sauer auf Leon wäre. Du kannst waren, er hat nachher Training. Denn fede und er reden gerade." erklärt er. "Wo kann ich Warten?" Frage ich seufzend. "Komm mit." sagt er und ich Folge ihm in ein gemütliches Zimmer. Es hängt ein Fernsehen an der Wand. Er lässt sich in einem Schreibtisch Stuhl fallen und sagt: "Du kannst Fernsehen schauen!" Ich schaue auf die Uhr. 19:25.
Ich schalte ein und sehe das der Fernsehen auf Disney ist.
Ich erwache auf's neue ich meiner Welt!
Ich muss Grinsen und schaue zu Flo. Er hat ein Headset auf und spielt PC.
Ich richte mein Blick auf den Fernsehen.
"Lodo! Ich habe doch ja so vermisst!"
"Tini! Endlich sehe ich dich wieder!"
Ich schaue mich um, es ist ein schönes Zimmer. Viele Bilder von Freunden. Der Klasse. Und you-Mix.
Wieder fällt mein Blick auf den Fernsehen.
"Ich muss da rein kommen!"
Dann zieht sie sich einen Arbeitsanzug an und geht auf eine motocross Strecke. Die stolpert und fällt auf die Strecke. Ein Junge hält an. Er legt sich neben sie.
"Tini! Warum machst du das?"
Fragt er sie. Die passen so gut zusammen!
"Okay ich habe Leon gerade vorbei gehen sehen!" sagt er. "Okay, danke Flo!" lache ich ich gehe. "Huch hi vilu!" "Hi ich muss mit dir reden!" beginne ich. "Okay schieß los!" "Also ich habe Leon und Lara gesehen sie sich geküsst haben das hat sich geklärt. Und Pia sollte sich mit Lara anfreunden. Sie hat ihr dann erzählt das Leon und sie eine geheim Beziehung führen!" würge ich hervor. Ich habe als ich das erzähle einen Kloß im Hals und mein Magen zieht sich zusammen. Er blickt mich an. "Ich kenne Leon zu gut und ich kenne ihn schon als wir klein waren. Ich weiß nicht ob du das wusstest. Wir waren 14 und Leon war ein Riesen Player. Zuzutrauen wäre es. Und denk doch mal an die Zeit mit Ludmila!"
DU LIEST GERADE
Violetta, Du veränderst alles
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Violetta, sie ist 15 Jahre und bei der beliebten Ludmilla rechtherzlich Unbeliebt. Besonders als sie sich ausgerechnet in den selben jungen verliebt. Der junge ist neu in der Stadt und heißt Léon. Violetta versucht si...