Kapitel 8 - Si es por amor! - Tut mir aber leid!

342 14 1
                                    

Kapitel 8

Dann Fällt mir die Sache mit Francessca ein, doch ich bin nicht Francessca. Also küssen wir uns. Ich rutsche etwas auf seinen Schoß. Ihm Gefällt das denn er krault meine haare. Nach einer Ewigkeit lösen wir uns. Er holt eine Kette aus seiner Tasche und hängt sie mir um. Ich tippe die Kette an. Sie ist wunderschön. Ich küsse ihn sanft auf die Wange. Als Dankeschön...

"Stimmt das was diego dir erzählt hat?" fragt er irgendwann. "Ich weiß es nicht" gebe ich zu. "Wir müssen es raus finden..." entscheidet Léon.

In Vilu's Tagebuch am nächsten Abend:

Es war so ein schöner NACHmittag - GESTERN. Mit dem davor fange ich gerade erst an. Ich sage nur so viel: DU WARST IN GEFAHR.

Ich liebe Léon so! Wenn seine Augen in der Sonne funkeln. Ich liebe ihn so sehr!

Er hat sie getötet, weil sie verrückt war vor liebe... Wenn sie in jener Nacht zuhause geblieben wäre, würde sie noch Leben! Und sie wäre nicht eingemauert worden...

Und wenn ich nicht verschlafen hätte, hätte Ich nicht vergessen Léons Fotoalbum mitzunehmen... Dann hätte ich es mit meinem Tagebuch mitgenommen. Und nicht mein Tagebuch irgendwie in meine Tasche gestopft und somit den größten Fehler gemacht...

Gestern, also am Tag nach dem Kuss:

Ich habe verschlafen und habe vergessen Léons Fotoalbum und mein Tagebuch mitzunehmen. In der Hektik habe ich mein Tagebuch irgendwie in meine Tasche gestopft. Ich gehe in die schule und habe französisch. Ich habe mit Camila die letzten Tage gelernt. Ich kann alles und konjugieren problemlos 3 Verben und bekomme leider nichts von dem HINTER mir mit...

Naty sieht mein Tagebuch in meiner Tasche. Sie holt es auch aus meiner Tasche. Sie gibt es Ludmilla und sie finden DEN Brief den ich Ludmilla "von Léon" geschrieben habe. Die lesen ihn laut vor. "Das habe ich nicht geschrieben!" schreit Phillips. "Ja das hat Violetta geschrieben! Zumindest steht das in dem Tagebuch, übrigens, ich finde dich auch total scheise! Und dieser Brief lag auch in ihrem Tagebuch." Ich stehe kurz geschockt da. Dann renne ich raus. Wenige Minuten danach klingelt es. Léon kommt auf mich zu. "Léon! Ich... Es..." weiter komme ich nicht. Er reißt mir die Kette vom Hals. Dann geht er wütend zu Ludmila.

Ich bin allein, ich habe niemanden. Ja niemanden. Camila ist nämlich Lieber bei maxi. Ihr ist es egal das ich hier rumheule. Ich gehe zu ihr. "Du bist schuld Du hättest auf die Tasche aufpassen sollen! Schließlich lag sie neben dir. Und ich habe gelogen! Maxi weilte erst gar nicht mit dir gehen. Ich musste erst lügen! Wer will denn auchschon mir einen WEISENKIND gehen????" ich renne in den Musik Saal und Singe:

Si es por amor.

Doy todo lo que soy.

Si es por amor.

Todo será verdadero.

Esta es mí vida y.

No la quiero cambiar.

A el fin encontré mí lugar.

Pero sueño un amor sinçero.

Alguién que me.

Pueda amar.

Dann kommt mir die Idee... Ich bin nicht Francessca aber ich kann mich wie sie verhalten. Ich renne nach Hause, hole eine schere, welche Ich mitnehme. Dann fahre ich mit dem Fahrrad zu Ludmilla.

Ihre haushälterin lässt mich rein und och gehe hoch. "Es tut mir leid wegen gestern, ich war eifersüchtig." lüge ich. "Ich weiß, das sind viele." meint die SUPERNOVA, die gleich explodieren wird. Und somit ein letztes mal strahlen darf... "Du hast wunderschöne haare!" schleime ich. "Ich kann sie dir flechten wenn du magst!" biete ich ihr an. "Okay aber beeile dich. Léon kommt gleich." warnt sie mich. Ich flechte ihr einen langen zopf. Dann nehme ich ein haargenau und wickle es herum. Langsam nehme ich die schere und RATSCH ich habe den zopf in der Hand!

Violetta, Du veränderst allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt