Kapitel 4 - Was eine Hose alles ausmacht!

479 20 0
                                    

KAPITEL 4

Wir fahren schweigend nebeneinander her. Ich gehe nach Hause und esse schnell. Dann gehe ich zu Camila. Sie ist zuhause und sitzt in einem Sessel. "Wir müssen es Léon sagen! Er ist neu und kann nicht wissen das er in einem spuckhaus wohnt!" sage Ich überzeugt. Doch Camila unterbricht mich. "Was vielleicht eines ist. Du weist doch das ich nicht zu Francesscas Haus darf!" "Ach komm schon! Schnell. Los!" über Rede ich sie. "Na gut!" willigt sie ein und wir traben im laut Schritt zu Francesscas, sorry natürlich Léons Haus. Als wir da sind reden Alle (Fede, Maxi und Boardway) durcheinander. "Seid leise!" ermahne ich. Ich blicke durch das Fenster doch sehe niemanden. Also laufe Ich zur Tür. "Vilu nicht!" flüstert Camila. "Die Tür ist offen." murmeln ich. Ich schleiche mich rein und schaue mich um um Léon zu suchen. Plötzlich schreit jemand von draußen "Violetta!" ich folge der Stimme und sehe Camila. "Léon ist draußen!" Ich Folge ihr. Dann sehe ich Ludmilla, Naty, Maxi und Léon. Alle lachen. Als sie mich sehen hören sie auf und ich stelle mich zu ihnen, neben Camila. Ludmilla sieht genervt aus. "Hey!" sage ich in die Runde. "Hi." kommt es von Léon zurück. Es kracht ein ast. "Ich hab was gehört." bemerkt Léon. "Vielleicht ist das der Geist gewesen!" mische ich mich ein. "Was denn für einen Geist?" fragt Léon. "Violetta sagt ihr Bruder hätte einen geist gesehen!" Lacht ludmilla. "Nachts in eurem Garten!" fügt sie hinzu und lacht. "Hat er auch!" sage ich von mir selbst überzeugt. "Oh die unheimliche Francesca!" Höhnt naty. "Wer ist denn Francesca?" fragt Léon. "Freitag, der 17. Oktober. Der Tag an dem Francesca umgebracht wurde. Es ist fast Mitternacht. Francesscas Vater hat gemerkt, dass sie nicht in ihrem Zimmer ist, obwohl sie Hausarrest hatte. Francesca ist rausgegangen um Marco zu sehen. Ein letztes mal! Das erste Mal traf sie Marco am Sonntag, dem zehnten August. Er war der schönste Mann den sie je gesehen hatte. Francesca musste ihn einfach ansehen aber allen anderen ging es genauso. Wie hast du die anderen Mädchen ging es genauso und sie hätte alles getan um sie loszuwerden. Aber eines der Mädchen hasste sie besonders... Sie schnitt ihr die haare ab und hat alles getan um sie auf dem Weg zu schaffen!" erzähle ich. "Wie hat Francesscas Vater reagiert?" fragt Léon. "Er hat etwas schreckliches getan! Keiner hat Francessca je wieder gesehen. Seid diesem Tag war das Haus leer. Viele sagen, ihr Vater hat sie in die wand eingemauert und das sie immer noch da drinnen liegt." erzähle ich weiter. Dann gehen wir alle, da Maxi nachhause muss. Camila und ich reden noch. "Ich habe noch ein buch ausgelesen!" erzählt Camila. "Um was geht es?" "Eine Frau und ein Mann lieben sich, doch der Mann kann sich nicht entscheiden. Da er eine andere hat, auf dem Dachboden..." sagt sie. "Eine schöne Geschichte!" sage ich. "Ehrlich? Ich hatte gedacht du findest das dumm." lacht Camila. "Nein ich finde sie sehr schön." sage ich. "Hast du lust mit zu mir zu kommen?" fragt Ludmilla Léon, wir hören es, da sie mit den Fahrrädern vorbei fahren. BITTE SAG Nein! "Ja klar!" sagt Léon.


"Glaubst du Ludmilla ist in Léon verliebt?" frage ich Camila. "Weiß ich nicht!" antwortet sie. "Aber glaubst du er ist in sie verliebt?" frage ich noch einmal. "Wenn du willst dass ein junge dich lieb hat, musst du hübsch und ordentlich aussehen! Dann musst du eben auch mal saubere Sachen anhaben und so!" sagt Camila. Ich bin still. "Tut mir leid. Ich konnte ja nicht Wissen das du dir was aus Jungs und so was machst." sagt Camila. "Tue ich ja auch nicht!" Sage ich und laufe weg. "Warte!" Ruft camilla. "Ich kann dir helfen." Fügt sie hinzu.


Zu Hause:

Ich gehe ins Wohnzimmer und diego sitzt vor dem Fernsehen. "Ist das nicht das Mädchen aus deiner Klasse?" fragt er. In dem Bildschirm steht Ludmilla und posiert mit ihren haaren. Ich renne zu Beate und wir schmieden einen Plan. Dazu bestellen wir Naty her und ich verstecke mich unter dem bett. Sie kommt rein. Mit einen kühlen "Hi" kommt sie rein. Die beiden reden. Hin und wieder lässt Naty eine fiese Bemerkung über mich ab. Schließlich fragt Camila ob sie in Léon verliebt ist. "Nein aber Ludmilla. Ich bin in maxi verliebt und wir wollen liebesbriefe schreiben. Naja ich gehe jetzt zu Ludmilla da ist es lustiger." mit diesen Worten geht sie. Traurig sitzt Camila auf dem bett. Genauso traurig setzte ich mich daneben. "Hast du das gehört?" Frage ich sie. "Das sie in maxi verliebt ist? Ja klar habe ich das gehört die Beiden werden zusammen kommen!" schluchzt sie. "Ach Unsinn! Du wirst maxis Freundin und Ich leons Freundin!" Mit diesen Worten gehe ich. Den ich habe einen Plan. Wir schreiben einen gefälschten Lieber Brief! So als wäre er von Léon und geben ihn Ludmila bevor sie ihren Léon gibt. So wie bei Francessca und ihrem Vater!


Francesca war auch irgendwie anders ihrem Vater gefiel das nicht. Daher hat er ihr einen gefälschten liebesbrief gegeben, so als wäre er von Marco. Ich liebe dich nicht also gib auf, stand in dem Brief. Aber sie wollte nicht aufgeben!


Am nächsten Tag in der schule

Liebe Ludmilla,


Ich liebe Dich. Liebst du mich auch? Du bist das süßeste Mädchen in der klasse! Möchtest du meine Freundin sein? Legt die Antwort in den geheimplatz hinter der Schule!


Von Léon.

Diesen Brief steckte ich in Ludmillas Tasche. Nach der Schule gehen wir zu dem geheimplatz und dort liegt Ludmilas Antwort!

Hallo Léon!


Danke für deine Nachricht! Ich liebe Dich auch. Ich finde das du der süßeste junge der ganzen Schule bist! Und auch das Violetta und Camila echt dünn sind. Aber Violetta ist die dümmste! MdL ehrlich was kann die schon. Die ist ein Volltrottel! Siehst du das auch so?


Ich freue mich auf deine Antwort


Ludmilla❤

"Was machen wir jetzt?" fragt Camila. "Keine Ahnung ich bin ja ein Volltrottel! Ne Spaß. Naja erstmal freuen wir uns das Léon niemals das alles erfahren wird!" lache ich. "Du musst morgen etwas cooles zum anziehen finden!" sagt Camila noch.


Ich probiere das den ganzen Abend. Schließlich hole ich mir diegos coole Hose am morgen und radle So schnell ich kann los um mit den Jungs loszufahren.

"Coole Hose!" sagten Léon Begrüßung. "Danke" sage ich. "Ist das nicht diegos?" fragt Fede. "Nein!" schreie ich. "Wie du meinst!" meint Fede während er auf sein Fahrrad steigt.

In der großen Pause:

Camila und ich sitzen auf einer Bank und lachen. Ludmila kommt auf uns zu und drückt uns Einladungen für ihren Geburtstag in die Hand. Während sie geht sagt sie noch:"Meine Mutter sagt ich soll die ganze Welt einladen!" Dann ist sie wieder weg. WIE NETT!


Plötzlich schallt es über den Hof: "VIOLETTA!" DIEGO! Oh nein! "Du hast meine Hose geklaut!" schreit er mich an und eine menschentraube bildet sich um uns. "Ich geb sie dir zuhause wieder!" sage ich. "Nein du gibst mir meine Hose jetzt!" brüllt er. "Ich hab aber nichts anderes dabei!" Kreische ich aufgeregt. "Na und?" sagt er und blickt mir in die augen. "Mach schon!" fügt er hinzu. Ich blicke mich um, die halbe Schule, inklusiv Ludmila und Léon stehen um uns. "LOS!" Sagt er. "Muss ich?" Frage ich ängstlich. "Ja!" schreit er. "Jetzt!" mit diesen Worten schubst er mich. Widerwillig steige ich aus der Hose raus. Nach und nach sieht man mehr VOn meinen Beinen als mir lieb ist. Alle lachen als ich ihm die Hose im Die Hand drücke und in Unterhose da stehe. "Einmal noch!" ruft er und geht. Ich stehe immer noch dumm rum. Mit tränen in den Augen kommt eine Person von hinten und legt eine Hand auf meine Schulter.

Violetta, Du veränderst allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt