Kapitel 12 - Natys Freundin

299 14 2
                                    

Clara:

O m g! Buenos aires ist ja richtig lustig. Gerade habe ich gesehen wie ein braunhaariges, ziemlich dünnes, aber sehr hübsches Mädchen, einem, mal ganz nebenbei bemerkt, süßen jungen, einen saft über den kopf geschüttet hat! Jetzt läuft sie wütend raus. Das Mädchen das neben dem jungen steht, leg den arm nehmen. Erschöpfte weg und schreit sie an:"Das ist nur deine schuld Lara. Also Tu nicht so unschuldig und gehe!" Ich laufe zu ihm hin und reiche ihm ein Handtuch. Meine Knie zittern. Irgendwie. Schließlich komme ich aus Deutschland und bin hier nur für ein auslandsjahr. "Vielen dank! Bist du neu hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen!" fragt er mich. "So zu sagen. Ich bin hier, für einen Schüleraustausch. Ich werde ein jahr hier bleiben. Ich komme eigentlich aus deutschland. Ich wohne bei einer familie, die ferro heißt. Ich gehe ins studio. Wohnst du hier in der gegend?" frage ich ihn schüchtern. Ich bin eben eher zurückhaltend. Was ich eigentlich ganz gut finde. Nur leider bin Ich tollpatschig... "Ja ich wohne übrigens genau gegenüber von Ludmilla. Also vermute ich mal deiner Gast Schwester. Hast du sie schon kennengelernt?" fragt er zurück. "Nein. Ich hoffe erstmal das ich den weg zurück finde..." sage ich verwirrt. Dann sehe ich eine Blondine rein kommen. Neben ihr ein schwarzhaariges Mädchen. Sie hält 2 Taschen und ist sonst vollgepackt. "LION!" ruft sie durch dad café. " ludmilla! Wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich heiße Leon!" sagt der junge neben mir genervt. "Wenn du meinst... Wer ist denn die kleine Maus neben dir? Lass mich raten, dein ersatz für violetta!" lacht sie. Sie ist groß. Im Gegensatz zu mir. Ich bin 1,60 groß. Deshalb habe ich immer High heels an. Ich bin aber sehr dünn. Wie die beiden auch. Die eine, ich vermute Ludmilla. Hat etwas kürzere haare wir Ich, wenn Ich sie glatt trage. Das Mädchen neben ihr hat mittellanges Haar, das stark gelockt ist. Sie sieht nett aus. Ich habe heute locken. So wie Ludmilla. Nur das meine eher nach engelsgleichen locken aussehen. Ihre wie Hollywood locken... "Nein! Sie ist... Wie heißt du überhaupt?" fragt Léon. "C-c-Clara" stottere ich. "Okay, also das ist Clara und sie ist Aus Deutschland. Sie wird bei dir wohnen und mit dir ins Studio gehen." sagt Léon. "Ach so du bist Also Clara!" mit diesen Worten legt sie den arm um mich. Sie schiebt mich etwas. "Also das ist Naty." sagt Ludmilla und zeigt auf das schwarzhaarige Mädchen. "Hi" sagt Naty schüchtern. Ich lächle und Ludmilla hackt sich bei mir ein. Ich hacke.mich schnell bei naty ein. Diese lächelt überrascht, dass ist aber eine seltsame Freundschaft. Dann sehe ich ein Mädchen mit schwarzen haaren und eines mit rötlichen haaren auf uns zu Rennen. "Habt ihr Vilu gesehen?" fragt die mit einem Hippie mäßigen style. "Vielleicht! Wenn ich weiß wie sie aussieht..." sage ich. Sie zeigt mir ein Bild. "Ja sie hat vorhin Leon saft über den Kopf gekippt. Dann ist sie raus gerannt und ich vermute mal zu ihr nach Hause aber iMh weiß nicht wo das ist. Sie ist in diese richtung gerannt." Ich zeige in eine Straße und Ludmilla und Naty ziehen mir auf eine große Villa. Das rothaarige Mädchen sagt: "ich bin übrigens camila. Und das ist Francessca. Du musst wohl clara sein. Ludmilla hat erzählt dass sie eine Austausch partnerin bekommt." sagt sie. "Ja ich bin Clara." sage ich und Naty drückt ihren Finger auf die klingel. Es öffnet eine schwarzhaarige Frau, welche etwas rundlich ist und eine knallbunte schürze an hat. "Vilu ist oben!" sagt sie in einem lustigen sing-sang. Wir gehen hoch. Violetta sitzt weinend auf ihrem bett. Sie blickt uns an. Ihr Blick bleibt an Camila hängen. "Bist du sauer auf mich?" fragt sie sie schluchzend. "Nein Nein! Warum denn?" fragt diese und wirft ihr Arne um Violetta. "Weil ich heute so doof zu dir war. Aber ich war eifersüchtig auf Francessca." weint sie weiter. "Aber deshalb weinst du Nicht, warum weinst du?" fragt Ludmilla besorgt. "Wegen Léon!" flüstert sie. "Er meint ich nerve ihn." beendet sie es. "Nein!" sage ich. Ich habe es ja gesehen. Alle blicken mich an. Mist! Clara halt doch einmal deine klappe!

Violetta, Du veränderst allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt