Kapitel 9 - Glaub mir doch!

322 14 0
                                    

Kapitel 9

Ich sehe Léon im augenwinkel. Er macht ein besorgter Gesicht. "Ludmilla!" Formen seine Lippen. Dann spüre ich eine Faust in meinem Gesicht. Ich renne aus dem Zimmer. Raus. Weg. Ich steige auf meinem Fahrrad und sehe das Ludmilla mich verfolgt. Ich fahre schneller. Ich biege in einen Wald ein und fahre mit Absicht in einen Busch. Ziehe mein Fahrrad an mich so das sie mich nicht sieht. Es fängt an zu Regen. Doch ich traue mich nicht raus. Was ist wenn Ludmilla mich findet? Langsam wird es dunkel. Dann sehe ich plötzlich ein Gesicht vor mir. Diego. Ich schmeiße mich weinend in seine arme. "Ist ja gut. Komm mit!" Ich zögere. Doch Er zieht mich mit und fährt mit mir nach Hause. Dort kommt mir Angeles entgegen. "Vilu!" mit diesen Worten umarmt sie mich. Ich gehe klatschnass rein und dusche mich auf Angies Befehl. Ich ziehe meinen pyjama an und gehe Runter. "Was hast du dir nur dabei gedacht Ludmilla die Haare abzuschneiden?" Schimpft sie mich. "Du verstehst mich ja eh nicht!" Meine ich darauf. "Das glaubst auch nur du, du bist meine Tochter natürlich verstehe ich dich!" verteidigt sie sich. "Ich bin verliebt!" Gestehe ich ihr. "Das ist doch Blödsinn! In deinem Alter gibt es noch keine ECHTE liebe!" Erklärt sie mir. "Es fühlt sich für mich aber ziemlich echt an!" Sage ich und gehe in mein Zimmer. Ich lege mich in mein Bett und bin am einschlafen. Da kommt angie rein und sagt: "Vilu, jeder macht mal einen Fehler. Es kommt darauf an was man danach macht. Gute nacht!" Mit diesen Worten verschwindet sie wieder.

Ich beobachte paar Sekunden in den regen. Dann springe ich aus meinem fenster. Ich wohne im ersten Stock also es ist nicht sonderlich tief. Es regnet in Strömen, ich renne zu Camila, klatschnass komme ich an. Ich klopfe an ihrem fenster. Sie öffnet es. "Komm rein!" sagt sie und setzt sich auf ihr Bett. "Bist du traurig? Ich hätte das nicht sagen sagen. Entschuldige..." Camilla lächelt und klopft neben sich auf das Bett. "Du bist meine allerbeste beste freundin!" "Du auch meine!" lächle ich. "Du musst Leon das sagen, warum du das gemacht hast!" sagt sie überzeugt. Er hat mich gesehen, wie ich ludmilla die haare abgeschnitten habe. Ok er auch gesehen wie sie mir eine runter gehauen hat aber ich glaube er will nichts mehr mit mir zu tun haben." gestehe ich und sie flüstert mir etwas ins Ohr was mir die Augen öffnet.

Ich schleiche mich raus. "Na Vilu? Solltest du nicht im bett sein?" fragt Camilas Großmutter mich. Mist! "Ich musste mich erst bei camila entschuldigen." sage ich wahrheitsgemäß. "Camila hat wirklich Glück dich zur freundin zu haben." lächelt sie mich an. "Sie ist meine allerbeste Freundin!" meine ich darauf. "Ich war ähnlich wie du. Wenn man älter wird ändert man sich. Da die Leute lügen und Geschichten erfinden. Und irgendwann bist du der mensch, den anderen dir sehen. Hüte dich davor! Bleib wie du bist!" erklärt sie mir. "Sehe ich gut aus?" Frage ich, da mir eine idee kommt. "Ja, du bist wunderschön!" sagt sie und ich gehe. Ich renne durch den Regen und tropfte schon. Da stehe ich vor Léons Haus. Ich gehe zu seinem Fenster und schaue rein. Er liegt in seinem bett und hört Musik. Awwwww er sieht so süß Aus! Langsam nähre ich meine Hand der Fenster Scheibe. Dann Setze ich sie an und klopfe. Er kommt zum Fenster, sieht mich und öffnet das Fenster.


"Léon, es tut mir so leid. Ich wollte nicht das alles so kommt! Ich..."beginne ich. Doch er hebt mich hoch und stellt mich in sein Zimmer. Er greift meine Hand und mit der anderen hebt er mein Kinn. Dann küssen wir uns. Es ist wunderschön. "Ich muss dir was zeigen!" sagt er dann. Er hebt mich hoch. Und trägt mich in das Zimmer, in dem Francessca hinter der wand liegt. Er holt einen Hammer und haut auf die wand ein.


Francesca war natürlich nicht in der wand, ihr vater hat sie gerettet. Und Francesca liebte Marco, immer noch. Sie hatte immer ein Amulett dabei, mit einem bild von ihm.

Camila bekommt eine Katze. Sie hatte ein Amulett entdeckt. An ihre Großmutter. "öffne es!" innen war ein bild von einem jungen. "Wer ist das?" fragt camila. "Das ist jemand, den ich liebe!" Antwortet sie "Und ich liebe maxi!" sagt Camila.

Violetta, Du veränderst allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt