💚Das erste Mal?💚

2K 66 14
                                    

Zorros Sichtweise eine Woche vor dem ersten Kapitel:

Es war ein angenehmer, lauer Tag auf der Sunny. Während die anderen der Strohhutbande es sich in Hängematten gemütlich gemacht hatten und von Sanji mit Drinks und leckeren Snacks bedient wurden, war Zorro mal wieder am Trainieren. Die 1000kg Hantel konnte er inzwischen schon mit dem kleinen Finger heben, aber das war noch lange nicht genug fand Zorro.
„Ich muss noch viel stärker werden...", spornte er sich an und hob die Hantel nun zum sechshundertundeinundzwanzigsten Mal. Schweißperlen liefen ihm über seinen nackten Oberkörper. Er hatte seinen Kimono für das Training von seinem Oberkörper abgestreift und nur um seine Hüfte gebunden, um sich freier bewegen zu können.
Etwa eine halbe Stunde später beendete er sein Training. Er ließ die Hantel mit einem lauten Knall zu Boden fallen und stöhnte vor Erschöpfung und gleichzeitiger Zufriedenheit über sein erfolgreiches Training.
„ZORRO!!!", schrie Nami von der anderen Seite der Sunny so laut, dass Zorro zusammenzuckte. „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du deine verdammten Trainingsgeräte nicht fallen lassen sollst?! Irgendwann haben wir wegen dir noch ein Loch in unserer Sunny!" Zorro schaute kurz in ihre Richtung, brummte missmutig und ließ es dabei bewenden. „Es ist doch kein richtiges Training, wenn man bei letzten Satz nicht vor Erschöpfung die Hantel fallen lassen muss...", dachte er für sich und ging unter Deck. Eine heiße Dusche war genau das richtige nach einem erfolgreichen Training.

Zorro hatte sich sein Handtuch über die Schulter geworfen und öffnete die Tür zum Bad, da bemerkte er, dass dieses bereits belegt war. Und zwar von von der dämlichen Kringelbraue. Zorro hatte die Tür zum Bad schon so weit geöffnet, dass er einen perfekten Blick auf Sanji hatte, welcher komplett nackt unter der Dusche stand. Zorro erschrak und wollte eigentlich schon wieder die Tür schließen, aber aus irgendeinem Grund konnte er seinen Blick nicht von Sanjis nacktem Körper abwenden. Dieser stand leicht schräg mit dem Rücken zu ihm und hatte Zorro bisher nicht bemerkt. Zorros Blick glitt von Sanjis breiten, aber nicht zu muskulösen Schultern hinunter zu seiner schmal zulaufenden Hüfte. Seine Rückenmuskeln waren sehr definiert und bewegten sich bei jeder Bewegung seines Körpers. Zorro sah Sanji zum ersten Mal nackt und er konnte einfach nicht wegschauen. Sanjis Körper faszinierte ihn, er zog ihn in seinen Bann. Gerne hätte er die weiche, feuchte Haut berührt, aber er blieb in der Tür stehen und schaute nur weiter zu, wie Sanji sich mit seinen Händen über den Körper fuhr, um die Seife darauf zu verteilen. Die Hände des Kochs glitten vom Nacken über die Brust und Arme bis zu seinem Bauchnabel. Dann glitt seine linke Hand wieder nach oben zu seiner Brust, während seine rechte Hand langsam nach unten wanderte. Er streichelte sich über seine Oberschenkel und wanderte mit seiner Hand immer weiter zur Innenseite seiner Schenkel. Sanji schloss seine Augen und legte den Kopf leicht in den Nacken. Seine linke Hand strich über seine Brust und umspielte leicht seine Brustwarzen, während seine rechte Hand inzwischen seinen Schritt erreicht hatte. Er strich sich zuerst langsam und zärtlich über seine Männlichkeit und als diese zunehmend steifer wurde, wurden auch seine Handbewegungen härter und schneller. Seine Atmung beschleunigte sich, sodass sich sein Brustkorb schneller und heftiger hob und senkte.
Er war so mit sich selbst beschäftigt, dass er Zorro noch immer nicht bemerkt hatte, obwohl dieser inzwischen vollständig durch die Tür getreten war. Er selbst hatte dies ebenfalls nicht bemerkt, er war unbewusst näher herangetreten, um einen besseren Blick auf den sich selbst befriedigenden Sanji zu erhalten. Sein Kopf war leer, er dachte überhaupt nicht nach und starrte nur wie gebannt auf Sanjis nackten Körper. Was er dort sah, war für ihn das Erregendste, was er je erlebt hatte. Genau genommen hatte er noch nie Erregung empfunden, bis jetzt. Ein heißes Kribbeln durchlief seinen gesamten Körper und er war so von Sanjis Anblick eingenommen, dass er noch nicht einmal bemerkte, wie sein Schritt begann auf die Erregung zu reagieren. Inzwischen hatte Sanji schon fast seinen Höhepunkt erreicht. Zorro konnte sehen, wie sich Sanjis Körper immer weiter anspannte und er seine Männlichkeit immer härter und schneller bearbeitete. „Nicht aufhören, Robin-chuwaaan.", kam es mehr gestöhnt als geflüstert über Sanjis Lippen.
Da erwachte Zorro schlagartig aus seiner Trance. „Verdammt, was mache ich hier nur?", verfluchte er sich innerlich und schlich sich so schnell er konnte zur Tür hinaus. Beim Schließen der Tür vernahm er noch das befriedigte, für Zorro unglaublich erotische Stöhnen Sanjis, als dieser zum Höhepunkt kam. Ein erregter letzter Schauer lief Zorro über den Rücken, als er dies hörte. Da bemerkte er erst sein erigiertes Glied, welches unangenehm gegen seinen Kimono drückte. „Verdammt", murmelte er und hielt sich das Handtuch vor den Schritt. Nur für den Fall, dass ihm jemand der anderen über den Weg laufen sollte.

Zorro schaffte es unbemerkt zu seiner Kajüte zu gelangen, huschte schnell hinein und verschloss die Tür hinter sich. Erschöpft und verwirrt sank er auf sein Bett. „Was ist nur los mit mir?", Zorro erkannte sich selbst nicht mehr. Noch nie hatte der Schwertkämpfer bisher leidenschaftliche Gefühle für jemanden empfunden, geschweige denn sexuelles Verlangen. Er hatte Sanji immer für furchtbar armselig empfunden und hatte Mitleid mit ihm, weil dieser seine Begierden nicht unter Kontrolle hatte. Und jetzt? Jetzt saß Zorro auf seinem Bett, sein Herz pochte wie wild in seiner Brust und sein Schritt war so heiß und pulsierend, dass es schon fast wehtat. Er raufte sich verzweifelt die Haare. Ein hilfloses „Wieso er?" kam flüsternd und gequält über seine Lippen.
Er versuchte sich abzulenken, indem er an sein erfolgreiches Training dachte, aber seine Gedanken wurden immer wieder von dem Anblick des nackten, erregten Sanji überdeckt. Auch das heiße, unnachgiebige Ziehen in seinem Schritt wollte einfach nicht nachlassen.
„Fuck", murmelte er und streifte sich den Kimono vollends vom Körper, sodass sein steifes Gemächt zum Vorschein kam. Er war bereits so erregt, dass seine Penisspitze feucht glänzte und einen dunklen, nassen Fleck auf seinem Kimono hinterlassen hatte. Zorro hatte sich noch nie zuvor selbst befriedigt, aber sein Körper wusste genau, was er wollte, sodass seine Hand zielstrebig das heiße Glied umfasste. Allein diese Berührung fühlte sich so gut an, dass Zorro ein leichtes Stöhnen entwich und das Verlangen nur noch stärker wurde. Er strich mit seiner Hand an seinem Penis rauf und runter, umspielte die Eichel mit seinen Fingern und begann sein Becken leicht im Rhythmus seiner Hand vor und zurück zu bewegen. Die Haare auf seiner Haut stellten sich vor Erregung auf und seine Muskeln spannten sich immer weiter an. Ohne, dass Zorro es bemerkte, sah er vor seinem inneren Auge erneut den nackten Sanji vor sich, wie er unter der Dusche stand und sich selbst befriedigte. Er konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Und ehe er sich versah, stellte er sich vor wie er Sani berührte, ihn streichelte...ihn küsste. Bei diesem Gedanken konnte Zorro sich nicht mehr zurückhalten. Seine Hand umschloss sein Glied noch fester, er beschleunigte seine Handbewegungen, sein gesamter Körper bis zu seinen Fußspitzen spannte sich vor Ekstase an und er kam. Zum ersten Mal in seinem Leben. Und es hatte sich gut angefühlt, zu gut, viel zu gut. Erschöpft ließ er sich rücklinks auf sein Bett fallen und schlief sofort ein.


SanjixZorro - ZoSan Yaoi/Lemon (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt