Anna :
Nachdem wir uns in der Pause den zweiten Kaffee geholt haben gehen wir seufzend zurück zur Schule wo Julia von zwei Typen angeguckt und hinterher gepfiffen wird was sie ignoriert aber mich so sauer macht das ich mich beherrschen muss den beiden nicht den heissen Kaffee ins Gesicht zu kippen. Als sie mir dann „ganz ruhig" zuflüstert versuche ich kurz durchzuatmen während sie sich zu denen umdreht und ihnen die Mittelfinger zeigt bevor sie sich dann wieder zu mir dreht , „scheiss auf die Idioten" sagt und mich küsst was die aber zum jubeln bringt und mich dazu die Fäuste zu ballen so das Julia mich an der Hand nimmt und wegzieht. Als wir dann merken das ein Doppelblock Mathe ansteht wird meine Laune noch schlechter was sich aber sofort ändert als der beliebteste Typ aus einem Jahrgang über uns mich anguckt und kurz grinst bevor er dann weitergeht.Julia : was will Tyler denn von dir ?
Anna : keine Ahnung aber ich war nicht unsichtbar für ihn ein Highlight
Julia : ich dachte ich wäre dein Highlight *schmollt gespielt*
Anna : hmm nö *grinst und will in die Klasse gehen was Julia aber verhindert indem sie sie an sich ran zieht und „so kommst du mir nicht davon" sagt und sie dann küsst*
Lehrer : würden die Damen dann endlich reinkommen und meinen Unterricht beginnen lassen ?
Anna : Unterricht ? Ich dachte das ist n Schlaflabor so wie sie immer reden
*Klasse grinst*
Lehrer : setzten sie sich Miss Jenkins
Anna : schon gut will ihnen ja nicht ihre Foltermethoden an uns vermiesen also 5 geteilt durch 5 ist gleich *lässt Kopf auf den Tisch fallen* schnarrrch
Lehrer : das reicht ! Letzte Verwarnung
Anna : so ungeduldig heute ? Ooook~ nach dem Unterricht
Julia :
Als die Schule endlich vorbei ist merke ich wie Anna neidisch zu Tyler und seiner Gang rüber guckt und verdrehe nur die Augen da ihr Wunsch nach Beliebtheit manchmal nervt aber als ich zu einer von Tylers Freundinnen gucke könnte ich schwören ich hätte was aufblitzen sehen aber schüttle dann nur ungläubig den Kopf und frage Anna ob sie noch was machen will oder ob wir Tv gucken wollen was sie mit letzterem beantwortet und wir dann nachhause gehen.
DU LIEST GERADE
Werwolf - zwischen Liebeskummer und Kontrolle
WerewolfEin glückliches Pärchen , der Wunsch nach Beliebtheit , ein riesiges Missverständnis und eine Nacht die alles verändert. Als Anna nach einem Streit gebissen wird verändert sie sich und muss die schützen die sie liebt aber als dann Lügen , ein riesig...