11

19 0 0
                                    

Tyler :
Nachdem ich auf dem halben Weg zu Andy wieder umdrehe da es besser ist wenn sie von erstmal nichts weiss fahre ich zu meinem besten Freund Jake und erzähle ihm was passiert ist und das ich eigentlich nur mit Anna abhängen wollte um den ganzen wölfischen Kram mal zu vergessen was ihn zum nicken bringt und er zum Glück nichts sagt was ich ihm hoch anrechne. Als wir dann zocken und danach noch ins Gym fahren machen wir unsere üblichen Übungen und er hält mir noch den Boxsack fest so das ich solange darauf einschlagen kann bis mir die Arme weh tun und ich erledigt in die Umkleide gehe.

Anna :
Als ich mich ins Bett verkrieche kann ich nicht aufhören an Julia zu denken und versuche nochmal sie anzurufen aber als sie mich wegdrückt gebe ich es auf und versuche irgendwie die Nacht zu überstehen was damit endet das ich irgendwie total zitternd aufstehe und mir erstmal einen Kaffee mache um alles auszublenden. Als ich nebenbei durch Social Media scrolle ploppt aufeinmal ein neues Bild von Tiffany auf wo warte was (?!) Julia neben ihr ist und die beiden sehr eng bei einander stehen und Flaschen in der Hand haben mit der Unterschrift „ein schönen Abend mit der süssen hier gehabt. Auf neue Freunde 🍻❤️"  also screenshote ich das und schicke das Julia mit einem „dein fucking ernst ?! Aber ich bin die böse ist klar" die mich nur auf gelesen lässt was dieses zittern stärker macht und ich ins Bad stürme wo ich unter Schmerzen sehe das meine Fingernägel zu krallen werden und ich merke das sich mein Gebiss verändert und irgendwas mit meinen Ohren passiert. Als ich dann versuche klarzukommen halte ich mich am Waschbecken fest und gucke in den Spiegel wo ein Wesen mich anstarrt das unmöglich ich sein kann aber als ich dann mein Kopf in den Nacken werfe und dann Schmerzen in den Augen bemerke sehe ich wie sie gelb leuchten und fange an wütend aber auch gequält zu schreien und boxe gegen den Spiegel.

Tyler :
Als wir draussen noch bisschen joggen wollen hören wir plötzlich ein gequältes schreien das wir sofort erkennen also sag ich nur „Anna" und Jake läuft mir hinterher.

Werwolf - zwischen Liebeskummer und KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt