Julia :
Nachdem ich kurz mit Tiffany über die Sache geredet hab weiss ich genau was ich machen muss und fahre mit Anna in ihrem Auto nachhause wo ich sofort ins Schlafzimmer laufe und beide Kopfkissen zerknautscht sind was mich den Verdacht bestätigen lässt das Tyler hier war.Anna : was ist los ?
Julia : hattest du Sex mit Tyler ?
Anna : bitte was ? Nein wie kommst du drauf ?
Julia : Abstellkammer. Tiff hat mich rausgeholt und er war drin im wahrsten Sinne des Wortes. Und laut den Kissen hat hier jemand übernachtet
Anna : erstens du weisst das ich lesbisch bin und dich liebe , zweitens lief in der Kammer garnichts ausser das ich eine Panikattacke hatte und er mich beruhigt hat und drittens du hast bei *äfft dabei kurz ihre Stimme nach Tiff* geschlafen und auch noch getrunken woher soll ich wissen ob du da die Wahrheit gesagt hast ?
Julia : was hast du dann mit Tyler zu tun ? Und seit wann ?
Anna : wir haben fast die selbe Vergangenheit und verstehen uns gegenseitig ok ? Da lief nichts wir reden nur und er hat mich in der Kammer kurz umarmt und beruhigt das ist alles
Julia : ok also ihr habt die selbe Vergangenheit ?
Anna : ja er hat ne menge durchgemacht genau wie ich und ich weiss ich kann da auch mit dir drüber reden aber er versteht das halt etwas besser. Und du und Tiffany ?
Julia : nichts wir haben uns nur etwas angefreundet das ist alles
Anna : gut. Thema erledigt ?
Julia : ja. Wollen wir essen bestellen ?Anna :
Nachdem das Thema durch ist atme ich innerlich erleichtert auf und bestelle chinesisch für uns während Julia schonmal den Tisch deckt und nebenbei Musik anmacht was mich dazu bringt spontan mit ihr zu tanzen was sie erst überrascht aber dann mitmacht so das wir uns in die Augen gucken und dann küssen. Als wir dann gegessen haben legen wir uns kuschelnd hin und geniessen das der Streit vorbei ist aber als sie dann mein Oberteil hochzieht erschreckt sie sich kurz. Oh fuck die Kratzer von Andy sind noch nicht ganz verheilt.. verzweifelt versuche ich mir irgendwas auszudenken was halbwegs glaubwürdig klingt aber als mir nichts einfällt winke ich nur ab und sage das es halb so wild ist während sie noch schockierter guckt so das ich sie dann ablenke indem ich sie ausziehe und auf andere Gedanken bringe. Zum Glück ist sie danach zu fertig um nachzufragen und wir reden über irgendwelche nebensächliche Sachen bis ihr Handy klingelt und sie aufsteht und den Raum verlässt also lausche ich heimlich mit dem Wolfsgehör.> Tiffany : hey wie lief es mit Anna ? Hat sie dich betrogen ?
> Julia : nein alles gut das war n Missverständnis. Sie und Tyler verstehen sich nur auf gute Art. Und sie ist lesbisch das heisst er hätte eh keine Chance
> Tiffany : hmhmm das dachte ich bei meiner Ex auch bis er sie mir auf einer Party ausgespannt hat
> Julia : sorry das zu hören aber ich glaube ihr das sie treu ist
> Tiffany : aha.. achte auf die Anzeichen und du wirst sehen das sie genauso eine miese Hoe ist wie alle seine anderen BitchesAls dieses zittern wieder hochkommt achte ich schon garnicht mehr auf Julias Antwort sondern boxe gegen die Wand und klettere dann aus dem Fenster um irgendwie runterzukommen aber als ich dann in den Wald reinlaufe und rot sehe zerfetze [mit den Krallen] ich ein Reh und höre danach nur ein fieses Lachen was mir bekannt vorkommt.
Andy : wie niedlich und unkontrolliert sie ist. Echt putzig
Als ich dann auf sie losgehe und wir beide kämpfen merke ich leider das sie etwas stärker ist und will schon aufgeben als sie plötzlich von mir weggerissen wird und Clay mir hoch hilft bevor er dann Andy angreift und sie auch noch etwas verwundet was sie dazu bringt sauer aufzujaulen.
Clay : verschwinde
Andy : früher oder später krieg ich dich und dann wird dir keiner mehr helfen
Clay : alles ok ?
*Anna nickt und verwandelt sich langsam zurück*
Clay : kannst du nachhause ?Als ich an mir runter gucke und sehe das ich an einigen Stellen blute schüttle ich den Kopf und er ruft Tyler an der aber nicht rangeht also versucht er es bei Jake der sofort zustimmt das ich vorbeikommen kann also gehen wir los und reden unterwegs kein Wort wofür ich echt dankbar bin.
Clay : Andy hat sie an einigen Stellen übel erwischt
Jake : bitch. Komm rein ich helfe dir gleich
Clay : wieso Andy ?
Jake : keine Ahnung
Anna : ich kann euch hören. Sie war eifersüchtig weil sie dachte das ich was mit Tyler am laufen hab
Jake : Weiber
Anna : ey
Clay : ihr kommt klar ?
Jake : jap. Bis dannJake :
Als ich mir ihre Wunden angucke bin ich irgendwie froh das die nur oberflächlich sind da Clay rechtzeitig dazwischen gegangen ist also sage ich ihr das es halb so wild ist und wir schweigen uns kurz an.Anna : wieso ist Andy so ? Da steckt doch mehr dahinter als Eifersucht
Jake : das soll er dir erklären
Anna : nein bitte sag's mir
Jake : na gut
DU LIEST GERADE
Werwolf - zwischen Liebeskummer und Kontrolle
WerewolfEin glückliches Pärchen , der Wunsch nach Beliebtheit , ein riesiges Missverständnis und eine Nacht die alles verändert. Als Anna nach einem Streit gebissen wird verändert sie sich und muss die schützen die sie liebt aber als dann Lügen , ein riesig...