20

14 0 0
                                    

Julia :
Als ich zu ihr gehe guckt sie mich nicht an also gehe ich vorsichtig auf sie zu und setze mich zu ihr ans Bett wo ich dann anfange mich zu entschuldigen und ich ihre Hand nehmen will die sie aber wegzieht und mich ignoriert also sage ich erstmal nichts und wir schweigen uns an bis Tiffany mich dann anruft und Anna von dem Klingelton total erschrocken wirkt. Als ich sie dann wegdrücke bekomme ich zwei Sprachnarichten in denen sie sowohl mich als auch Anna beleidigt also schmeisse ich das Handy in die Ecke aber merke wie Anna aufsteht und trotz ihrer Verletzungen abhaut. Scheisse ! Als ich dann auch rauslaufe kann ich sie nirgends mehr sehen also rufe ich nur ihren Namen und gucke mich verzweifelt um.

Anna :
Als ich alles durch einen roten Schleier sehe bin ich völlig ausser Kontrolle und gehe dem Duft nach der auch an Julia hing bis ich dann an einem abgelegnerem Haus ankomme wo ich schon ihre Stimme höre also klettere ich durchs Fenster und gehe meinen Sinnen nach bis überall Blut ist und sie leblos vor mir liegt so das ich dann neben ihr zu Boden gehe da die Wut verschwunden ist und die Schmerzen so wieder durchkommen.

Jenny :
Du hast was ?! Als ich diese Julia völlig fassungslos angucke muss ich gegen den Drang ankämpfen ihr eine zu klatschen und rede mir dann ein das es eine blöde Idee war einen Menschen auf einen Wolf aufpassen zu lassen und frage sie dann etwas leiser wo sie hin sein könnte was sie mit einem erschrockenen „Tiffany" beantwortet und ich sie zwinge mir die Adresse zu geben um dann sofort loszulaufen. Doch als ich ankomme erschrecke ich mich so sehr das Anna (die mit dem Rücken zu mir in einer Ecke sitzt) sich umdreht und mich ängstlich anguckt also gehe ich auf sie zu und Spritze ihr das Zeug bevor ich dann anfange nachzudenken wie ich das unauffällig beseitigen kann und gleichzeitig Anna nachhause bringen kann.

- Telefonat mit einer aus dem Rudel
> Jenny : Mary ? Ich brauch dich bring Putzzeug und dein Lieferwagen mit. Spooner Street 430
> Mary : was ist passiert ? Gehts dir gut ?
> Jenny : bitte komm einfach ok ? Bis gleich

Als ich wenig später dann Schritte höre rufe ich Mary nach oben aber als dann Julia da steht denke ich mir nur ein ironisches „perfektes Timing" und sehe wie sie unter Schock steht und zitternd Tiffany's Leiche und Anna anguckt die schlafend am Boden liegt also bitte ich sie nicht zu schreien und höre dann wie noch jemand reinkommt und mit einem „J bist du hier oben" reinkommt und dann wie erstarrt da steht.

Mary : ok wir brauchen mehr als nur die Feudel. Hol Handschuhe , Müllsäcke und Eimer aus dem Kofferraum während ich hier aufpasse das nichts passiert
Jenny : die schlafende ist Anna die gehört zu uns und das *zeigt auf Julia* ist ihre Ex und der Grund hier für. Pass auf das sie nix dummes tut

Als wir dann Tiffanys zerfetzte Leiche in die Müllsäcke gepackt und das ganze Blut weggefeudelt haben gucken wir uns ernst an und gehen dann beide auf Julia zu die uns total ängstlich anguckt und wir unsere Augen gelb aufleuchten lassen um den Ernst der Lage klarzumachen.

Mary : das ist nie passiert hörst du
Jenny : du hast nichts gehört und falls jemand fragt dann sagst du das sie im Urlaub ist verstanden ?!
Julia : ja..ja verstanden *zittert*
Mary : gut ! Hilf uns die Müllsäcke ins Auto zu bringen und dann müssen wir Anna in den Kofferraum legen und sie ans Bett ketten
Jenny : nicht nötig sie wird erstmal fest schlafen
Julia : scheisse..scheisse scheisse
Mary : Sweety bemitleide dich später und hilf uns kapiert ?! Man sind Menschen anstrengend

- bei Julia & Anna zuhause , Julia steht unter Schock und guckt nur stumm auf Anna die im Bett liegt und sich nicht wirklich bewegt

Julia :
Als ich Anna wie versteinert angucke kann ich einfach nicht glauben was sie getan hat und schüttle unkontrolliert den Kopf bis die beiden Mädchen (die Anna untersuchen da ihre Wunden sehr übel aussehen) mich dann angucken und mir dann sagen das ich ihr das nicht vorwerfen soll was mich zum lachen bringt und ich die beiden ungläubig angucke.

Werwolf - zwischen Liebeskummer und KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt