Anna :
Als ihre Augen vor Freude glitzern lächle ich sie nur an und hole ein zwei ihrer Lieblingssachen aus dem Korb [Pizzaschnecken und Sandwiches] und mache ihr dann das Bier auf was sie dankend annimmt und mir dann sagt wie sehr sie mich liebt was ich nur lächelnd erwidere und wir uns zuprosten. Als wir dann gegessen haben und die Aussicht geniessen warte ich noch ein bisschen bis die Sonne dann anfängt unterzugehen und hole dann die Schoko Erdbeeren raus mit der ich sie dann grinsend füttere und sie mir auch ein par in den Mund schiebt was uns einfach nur zeigt wie sehr wir uns bedeuten. Nachdem wir dann ein bisschen in die Sterne geguckt haben schlage ich vor langsam zurückzufahren was sie mit einem skeptischen „wir haben beide getrunken" beantwortet worauf ich ihr meine Flasche hinhalte auf der Alkoholfrei steht.Julia [die beiden liegen im Bett] : danke das war echt schön. Ich liebe dich über alles
Anna : ich liebe dich auch. Schlaf gut mein Schatz
Julia : du auchAnna :
Endlich Donnerstag denke ich mir beim Frühstück machen und bin noch motivierter als sonst da ich schon seit 6 Uhr mit Tyler schreibe und er echt korrekt zu sein scheint und wir einiges gemeinsam haben wie z.B das wir unsere Eltern hassen und keinen Kontakt mehr zu denen haben oder das er auch schon mit 14 angefangen hat zu trinken weil ihn alles abgefuckt hat und seine Lieblingsfarbe auch blau ist. Doch als Julia aufsteht versuch ich das zu verstecken da sie sonst entweder mit einem misstrauischen Vortrag kommt oder mich fragt was das soll und da ich keine Lust darauf habe schreibe ich ihm nur das wir uns später sehen und widme mich dann Julia und dem Kaffee. Als ich dann wegen fehlender Aufgaben und meiner Frechheit den Unterricht so ins lächerliche zu ziehen nachsitzen muss sehe ich da schon ein vertrautes Gesicht und setze mich neben ihm.Tyler : yoo Badgirl was hast du angestellt ?
Anna : ein Einhorn in Camouflage Farbe in den Unterricht geschmuggelt das dann leider versucht hat den Lehrer zu fressen
Tyler *grinst* : und du musst jetzt nachsitzen weil der Lehrer so eklig war das es ihn wieder ausgekotzt hat ?
Anna : als wärst du dabei gewesen *guckt gespielt erschrocken*. Und du ?
Tyler *lacht kurz* : Vandalismus. Hab was an die Schulmauer gesprüht und der Hausmeister hat mich erwischt
Anna : abfuck
Lehrer : ruhe dahinten
Tyler : ganz ruhig alter Mann. *flüstert* Warte kurz der schläft in 5 Minuten ein dann können wir abhauen
Anna : gut
Tyler : willst du was machen ? Kaffee trinken oder so ?
Anna : okTyler :
Grade als ich mit Anna abgehauen bin spüre ich Andys eifersüchtige Blicke auf mir und versuche es einfach zu ignorieren aber als wir in dem Café angekommen sind fühle ich mich immer noch leicht beobachtet was ich aber abschüttle und mich gut mit Anna unterhalte da sie echt spannende Storys auf Lager hat und ich ihr auch von meinen Erlebnissen erzähle wobei ich allerdings ein par Sachen weglasse. Als wir dann lachend das Café verlassen bedanke ich mich dafür das sie so gut zugehört hat was sie nur mit einem „kein Ding" beantwortet und erwähnt das sie sich schon auf die Party freut und fragt ob sie was mitbringen soll was ich nur abwinke da es mehr als genug Alkohol auf unseren Housepartys gibt. Nachdem wir zurück zur Schule gegangen sind umarme ich sie zum Abschied was sie zwar etwas überrascht sie es dann aber erwidert und mich fragt ob sie mich fahren soll was ich dankend annehme und sie die Musik laut aufdreht was mich zum zusammenzucken bringt da es echt weh tut und sie es dann leiser stellt ohne dabei fragen zu stellen. Nachdem sie dann wegfährt kommt Andy um die Ecke und macht mir irgendwelche Vorwürfe von wegen „gib es doch einfach zu das da was lief , na hattet ihr spass auf dem Rücksitz usw." aber als ich sie dann richtig sauer angucke wird sie still und murmelt noch irgendwas in der Richtung „wehe sie kommt zur Party" bevor sie dann abhaut.
DU LIEST GERADE
Werwolf - zwischen Liebeskummer und Kontrolle
WerewolfEin glückliches Pärchen , der Wunsch nach Beliebtheit , ein riesiges Missverständnis und eine Nacht die alles verändert. Als Anna nach einem Streit gebissen wird verändert sie sich und muss die schützen die sie liebt aber als dann Lügen , ein riesig...