25

15 0 0
                                    

Tony :
Als ich endlich vor mir selbst zugeben kann das ich damals überreagiert hab schnappe ich mir den Autoschlüssel und fahre sofort los um ihn zu retten aber als ich Annika anrufen will geht sie nicht ran also werfe ich das Handy auf den Rücksitz und drück aufs Gas.
~ Clay lässt ihn rein
Nachdem ich ein Blick auf meinen Sohn geworfen hab kann ich einfach nicht glauben wie erwachsen er inzwischen aussieht und nehme kurz seine Hand um seine Gegenwart wirklich zu fühlen aber als ich mich dann bei diesem Clay bedanke das er ihn aufgenommen hat [er hat alles von draussen mit angehört] sagt er nichts und guckt nur Tyler an der um ehrlich zu sein schon ziemlich tot aussieht. Als dann Clays Handy klingelt höre ich nur wie eine Männerstimme „Anna gehts immer beschissener heisst das das Tyler" worauf ich ihm das Handy wegnehme und versichere das es Tyler bald besser gehen wird und dann auflege.

Anna :
Als ich mit Julia alleine bin fängt sie an sich für die Sache mit Tiffany zu entschuldigen was ich mit Ignoranz bestrafe so das sie weiterredet und ich dieses zittern wieder spüre also bitte ich sie aufzuhören aber merke das es schon zu spät ist da ich verwandelt bin und wieder rot sehe da mir das Kopfkino von den beiden wieder hochgekommen ist. Als ich dann wütend auf sie losgehe versucht sie ängstlich wegzulaufen was aber scheitert da ich auf sie drauf springe , sie dann zu Boden geht und ihre Hände schützend vors Gesicht hält aber als Jake mich dann von ihr runterzieht und bedrohlich anguckt merke ich wie das nicht wirkt da ich ihren Arm erwische worauf sie sie mit einem bettelnden „nein bitte hör auf. Bitte Anna bitte" reagiert ich den aber mit einer Bewegung breche was sie zum aufschreien bringt und Jake seine Augen aufleuchten lässt und meinen Namen knurrt was nutzlos ist da ich noch rot sehe und morden will.

Tony :
Als ich nochmal über alles nachdenke will ich ein Rückzieher machen aber leider ist unter uns Wölfen das Versprechen eines Alphas heilig und ausserdem möchte ich noch die Gelegenheit haben mich bei Tyler zu entschuldigen also sage ich Clay und Annika das sie rausgehen und mir vertrauen sollen was sie auch nach kurzem zögern tun.

Tony : ich liebe dich mein Sohn.

Als ich meine gesamte Kraft zusammen nehme packe ich ihn an beiden Armen und lasse sein ganzen angestauten Schmerz in mich fliessen während er etwas von meiner Lebenskraft übertragen bekommt und selbst als der Schmerz unerträglich wird und ich merke das sich meine Augen und Zähne [Verwandlung] verändern lasse ich ihn nicht los sondern schreie nur vor Schmerz auf bis er dann seine Augen öffnet und nach Luft schnappend hochschreckt.

Tyler :
Als ich auf dem Sofa hochschrecke rufe ich nur „was ist passiert , bin ich tod" und sehe dann wie ein Mann mit dem Rücken zu mir gedreht vor mir steht und „nein" beantwortet so das Clay und eine unbekannte Frau reinkommen die diesen Mann küsst während Clay mich umarmt und „du warst fast tot alter" sagt und mich dann noch fester umarmt. Was ist hier los ?

Annika : dreh dich um und rede mit ihm
Tony : mein Sohn geht es dir gut ? *hat die Augen geschlossen*
Tyler : wer sind.. warte was macht der den hier ?! *wird sauer*
Clay : er hat dich gerettet. Guck dir deine Augen an
Tyler : gerettet ?! Der war gut und was soll mit meinen Augen sein ?
Tony : das hier *öffnet seine und sie sind blau*. Ich hab dich mit meiner Kraft gerettet und den Preis dafür bezahlt. Deine sind so schön rot wie früher
*Jake ruft an* : Clay Hilfe Anna ist ausser Kontrolle und tickt aus ! Was sollen wir tun
Tyler : stell sie auf Lautsprecher
Jake : Tyler ? Bist du es ?
Tyler : mach schon *hört sie im Hintergrund knurren* Anna ? Anna erkennst du meine Stimme ? Ich bins Tyler
*sie knurrt* : Lügner er ist tot
Tyler : ich lebe. Ich bin es wirklich hör zu mir geht es gut und dir jetzt auch also nimm die Kette und sprich mir nach. Alpha Beta Omega
*Anna knurrt aggressiv*

Tyler :
Als ich ohne noch etwas zu sagen zu ihr nachhause jogge sehe ich wie Julia sich im Auto versteckt und Jake versucht sie abzuwehren also gehe ich rein und rufe das sie aufhören soll was sie zum stoppen bringt und sie mich mit weit geöffneten Augen anguckt und sie selbst wird.

Anna : Tyler *weint und läuft auf ihn zu um ihn zu umarmen was er erwidert*
Tyler : hey kleine alles wird wieder gut versprochen
Anna : ich dachte du wärst tot
Tyler : sssh komm her *streichelt ihr über den Rücken*
Anna : es ist so schön dich zu sehen. Oh fuck Julia
Jake : sie ist draussen im Auto und steht ziemlich unter Schock. Ihr Arm ist wahrscheinlich gebrochen und sie hat viele Kratzer abbekommen aber sie wirds überleben. Soll ich sie ins Krankenhaus fahren ?
*umarmt Tyler* : schön dich wiederzuhaben. Mach nie wieder so ein scheiss !
Tyler : versprochen
Anna : sag Julia das es mir leid tut und das sie besser ohne mich dran ist. Ich werde mir eine neue Wohnung suchen und sie kann happy werden
Jake : ok *umarmt sie kurz*
Tyler : Julia ? Warte was ist mit ihr und Tiffany ?
*Anna sagt nichts*
Tyler : zeig mir deine Augen
*sie zeigt sie ihm und sie sind blau* [blau = omega oder Beta der jemand unschuldiges getötet hat]
Tyler : oh fuck. Was ist mit Andy ?
Anna : tot.. Genickbruch. Wie kann es sein das du lebst ? Ich hab dich sterben sehen und wo sind deine Wunden ?
Tyler : lange Geschichte aber guck mal *zeigt ihr seine Augen*
Anna : wow du bist ein Alpha ? Warte ist Clay etwa tot ?
Tyler : nein alles gut wir sind alle am Leben kleines. Wir leben *lächelt*

Julia :
Nachdem Jake mir die Schmerzen genommen hat und mich ins Krankenhaus fährt muss ich ihm versprechen das ich dort erzähle das ich von einer meiner Katzen angegriffen wurde und dabei gestolpert bin wobei der Arm gebrochen wurde was ich nur mit einem nicken beantworte mich dann aber doch bedanke das er mich vor ihr beschützt hat.

Jake : keine Sorge sie lässt ausrichten das sie sich eine neue Wohnung suchen wird und du dann sicher vor ihr bist
Julia : ok danke
Jake : sie hat nie aufgehört dich zu lieben aber will nur das beste für dich und das ist ihrer Meinung nach ein Leben ohne sie
Julia : ich weiss nicht ob ich sie nach der ganzen Sache noch lieben kann also ist es wohl besser so. Zieht sie erstmal zu Tyler ?
Jake : mal gucken
Julia : versprecht mir für sie da zu sein egal was noch kommt
Jake : schlimmer als das was in den letzten Tagen so abging kann es ja nicht sein oder ? *grinst sarkastisch aber wird dann wieder ernst* Ja versprochen und du passt bitte auf dich auf und siehst zu das du glücklich wirst ok ?
Julia : ok versprochen
Jake : machs gut
Julia : du auch *steigt aus und geht rein*

Werwolf - zwischen Liebeskummer und KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt