Anna :
Als ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekomme gehe ich zögerlich ran aber als ich Julias Stimme höre werde ich sofort entspannt und frage was los ist und ob es ihr gut geht was sie mit einem „ja Tylers Vater hat mich zur Vernunft gebracht" beantwortet und hängt noch ein „bitte frag nicht" dran also sage ich nur ok und sie fragt wie es mir geht.Anna : geht so ich hab echt Angst wegen nachher
Julia : ok kann ich dir nicht doch irgendwie helfen ?
Anna : lieber nicht das mit deinem Arm hat schon gereicht
Julia : ich hab dein Brief letztens gelesen. Du hast nichts falsch gemacht und ich verzeihe dir. Und das wegen Tiffany das tut mir so wahnsinnig leid.. ich hätte das nie tun sollen aber dieses Miststück hatte mich so manipuliert das ich ihr wirklich jedes Wort geglaubt hab. Ich musste ständig an dich denken
Anna : ist ok wir haben beide Fehler gemacht
Julia : ja aber ich hab dein Herz gebrochen obwohl du mir täglich bewiesen hast wie sehr du mich geliebt hast. Es tut mir so leid bitte verzeih mir eines Tages
Anna : es tat echt verdammt weh aber ja ich versuche dir zu vergeben
Julia : willst du mich denn noch in deinem Leben ?
Anna : ich weiss es nicht. Mein Herz muss erstmal wieder heilen und du müsstest mir beweisen das du mich wirklich liebst und das ist momentan zu kompliziert also lassen wir das erstmal ok
Julia : ok das kann ich verstehen. Bis dann und ich ähm ich liebe dich
*Anna verzieht schmerzhaft das Gesicht* : ich liebe dich auchAls ich dann mit einem lauten fuck auflege kommt Tyler besorgt aus der Küche und umarmt mich kurz aber als ich „schon gut" sage kocht er weiter während ich ins Gym fahre und mich austobe aber als ich dann ohne drauf zu achten 70 kg auf der Bank drücke bemerke ich Blicke auf mir und gucke hoch wo mich mehrere Typen blöd angucken und fragen wie ich das gemacht habe was ich mit einem „Übungssache" beantworte und mich dann umziehen gehe. Als ich dann durch die Abkürzung im Wald gehe kommt einer der Typen zu mir und fragt wieviel was mich dazu bringt verwirrt zu gucken was er mit einem genervten „Steroide" beantwortet und dann wieder fragt wieviel was mich dazu bringt gereizt „ich hab nix mit dem Zeug zu tun" zu sagen und wegzugehen. Als er mich dann verfolgt und am Arm packt spüre ich wie wütend ich werde und drehe ihm den Arm um was mich aber an Julia erinnert so das ich loslasse und er mir eine verpasst und mein Auge weh tut also sage ich nur „böser Fehler" und verwandle mich worauf er mit einem „oh fuck" versucht wegzurennen was ihm aber nicht gelingt und ich ihn zu Boden drücke und mit den Krallen über sein Gesicht gehe so das er sich nicht mehr bewegt. Nachdem ich dann durchatme und wieder normal werde fühle ich sein Puls und erschrecke mich total als er keinen mehr hat also wiederhole ich zitternd immer wieder „nein nein nein" und muss dann wohl Tyler anrufen da ich keine Ahnung wie man ein Körper versteckt.
Tyler :
Als Anna am Handy nur „hab scheisse gebaut" und „bin im Wald , bring ne Schaufel mit" sagt und auflegt weiss ich das es dringend ist und schnappe mir sofort die Autoschlüssel doch als ich im Wald ankomme sehe ich das es schlimmer ist als gedacht da sie zitternd über einem Körper hängt und mein einziger Gedanke nur „bitte lass es nicht Julia sein" ist was sich auch bewahrheitet da es von näher angucken ein Männerkörper ist. Nachdem sie mir erzählt hat was passiert ist nicke ich nur und fange an zu graben während sie noch völlig unter Schock steht und immer wieder wiederholt das sie das nicht wollte also packe ich sie an den Schultern und gucke ihr in die Augen während ich ihr versichere das es am Mond lag und der Typ halt den falschen Tag erwischt hat was sie zumindest etwas beruhigt.
DU LIEST GERADE
Werwolf - zwischen Liebeskummer und Kontrolle
WerewolfEin glückliches Pärchen , der Wunsch nach Beliebtheit , ein riesiges Missverständnis und eine Nacht die alles verändert. Als Anna nach einem Streit gebissen wird verändert sie sich und muss die schützen die sie liebt aber als dann Lügen , ein riesig...