31

13 0 0
                                    

Julia :
Als es dunkel wird muss ich an Anna denken und bin plötzlich nicht mehr so überzeugt von Tonys Plan aber als er mich dann fragt ob ich jetzt komme oder nicht entscheide ich mich (hoffentlich) dazu das richtige zu tun und sage „ok los" bevor wir dann zur Tür rausgehen.

Anna :
Nachdem ich an der Lagerhalle angekommen bin bekomme ich plötzlich ein ungutes Gefühl aber versuche es zu ignorieren und mich darauf einzulassen was aber schwieriger wird als gedacht da hier sieben Leute stehen von denen ich nur Tyler und Jake kenne also frage ich unsicher wer diese Leute sind was Tyler nur mit einem „teile des Rudels" beantwortet und mich dann zu einem dickem langen Metall Bolzen [so einer der das Gebäude stützt ich hoffe ihr wisst was ich meine] führt wo ein Typ schon dicke Eisenketten in der Hand hat also seufze ich kurz und lasse mich dann festmachen. Als mich dann ein unbekanntes Mädchen anspricht und mir zwinkernd versichert das es nicht allzu schlimm wird nicke ich nur und denke genervt „bitch" während ich mich bewege um zu gucken ob die Ketten fest genug sind.

Mädchen 1 : und sie hat keinen Anker ?
Jake : nein Lory hat sie nicht
Mädchen 2 : na toll also werden wir draufgehen
Tyler : nein Jane werden wir nicht. Ausserdem hattet ihr das alle auch schon hinter euch also zeigt mal etwas Mitgefühl
*Lory grinst* : sorry süsse
Jane : ja tut uns sehr leid
Anna : steckt euch den Sarkasmus doch in den Arsch ! Fuck
Jane : uuuh sehr biestig gefällt mir *streichelt ihr über die Wange und Anna knurrt*

*Tony kommt rein* : hört sofort auf
Lory : uuuh gutaussehend und ein strenger Kommando Ton die perfekte Kombi
Tyler : uurrkss
Tony : seit gefälligst nett ! Ein Rudel muss immer zusammenhalten und keine zickigen Kommentare ablassen
Jane : wir ärgern sie doch nur etwas und ausserdem was denken sie wer sie sind das sie so mit uns reden ?!
Tyler : das ist mein Dad
Lory : etwa der Alpha aller Alphas ? Dieser Vater von Tyler ?
Tony *sarkastisch* : wieviele hat er den sonst noch ? Ja der bin ich also reisst euch zusammen
*die beiden* : tut uns leid Anna
Anna : warum ist Clay nicht hier ?
*keiner antwortet*

Nachdem ich hilfesuchend zu Jake gucke schickt er die beiden weg und sagt ihnen das sie Jenny und Mary herholen sollen was sie dann auch machen und ich ihn dankbar angucke da die beiden Mädels meine Wut jetzt schon so auslösen wie der Typ vorhin im Wald.  Als Mary mir dann sagt das ich versuchen soll mich auf schöne Erinnerungen mit einem Menschen der mir viel bedeutet zu konzentrieren fällt mir Julia ein die nicht mehr da ist also versuche ich an Tyler zu denken aber bin zu unkonzentriert da der Mond aufgeht und durchs Fenster scheint was in mir das zittern auslöst und ich von irgendeinem der anderen „warum sind ihre Augen blau" höre was mich schon garnicht mehr interessiert da ich spüre wie mein Gebiss sich verändert und wie ich jaule als sich meine Krallen ausfahren.

Tyler : kleine hörst du mich ? Du schaffst das
Mary : denk an schöne Momente die dich glücklich gemacht haben

Als ich „enger" knurre kommt sie vorsichtig auf mich zu was ich ausnutze um auszuholen da ich es geschafft habe meine Arme zu befreien und treffe sie am Gesicht was mich aber nur wenig interessiert da ich rot sehe und alle hier tot sehen möchte. Als Tyler dann an mich rankommt um mir die Ketten enger zu binden weicht er dabei gekonnt aus aber vergisst das ich stärker bin also packe ich ihm an Hals und knurre das sie mich losmachen sollen da ich ihn sonst töten werde was die anderen aber garnicht zu interessiert scheint bis ich ihm dann meine Krallen in den Hals drücke und drei von denen auf mich losgehen. Bevor die jedoch etwas machen können sinkt Tyler schon zu Boden und Jake kommt auf mich zu und versucht auf mich einzureden was ich garnicht mehr höre und es schaffe aus den Ketten rauszukommen [hat ihre Kralle hinten ins Schloss gesteckt und es aufbekommen] was die anderen dazu bringt sich auch zu verwandeln und mich einzukreisen so das ich mich umgucke und auf zwei von denen zulaufe die mich zwar gut getroffen haben ich denen aber doch überlegen war und sie am Boden liegen also gehe ich planlos auf den nächsten zu werde dann aber von Tony angegriffen der besser kämpft als ich und er mich kurz in die enge treibt was mir nur noch wütender macht und so das ich versuche abzuhauen.

Jake :
Als sie versucht abzuhauen stelle ich mich ihr in den Weg und bin insgeheim froh das wir die Tür mit dicken Ketten verriegelt haben da sie daran rumrüttelt und sich dann zu mir umdreht um anzugreifen aber als dann draussen jemand schreit und wir Blut riechen zucken wir beide zusammen und hören wie das schreien immer schmerzhafter und lauter wird was sie erstarren lässt da das schreien ihr bekannt vorzukommen scheint und auch mir nicht fremd ist. Das ist doch...

Anna :
Als ich dieses schreien höre erstarre ich sofort und als dann ein starker Blutgeruch dazukommt ist mir klar das ich hier rausmuss und diese Person die ihr etwas antut zu killen aber als ich dann wieder an den Ketten rumfummle scheint es aussichtslos zu sein bis Tony dann zu mir kommt und aufschliesst was Tyler mit einem „Dad nein" versucht zu verhindern ich dann aber schon draussen bin und wieder diesen roten Schleier vor Augen hab. Nachdem ich dann sehe das eine Frau vor ihrem Körper steht und Julia nur noch stark blutend daliegt gehe ich sofort auf die Frau los die dann mit mir kämpft aber dann abhaut so das ich ihr hinterherlaufen will aber von Julia ein schwaches „Anna warte bitte bleib bei mir" kommt und obwohl ich noch rot sehe fühle ich mich plötzlich wie gespalten und beuge mich dann zu ihr runter um ihre Wunden zu sehen. Aber als dann ihr Blut an meinen Händen klebt werde ich plötzlich von Erinnerungen überflutet die mich mit Julia verbinden und die ganze Mordlust ist plötzlich so klein das ich wieder ich selbst werde und versuche ihr die Schmerzen zu nehmen.

Anna : bitte bleib bei mir. Du darfst nicht sterben bitte
Julia : ist schon ok. Ich bin in den Armen meiner ersten und einzigen Liebe das ist alles was zählt
Anna *weint* : wir hätten noch so viel Zeit miteinander gehabt. Tu mir das nicht an. Bitte
Julia : heisst das du hättest mir vergeben ?
Anna : ja. Ich liebe dich
Julia : ich liebe dich auch. Sei bitte nicht sauer

Tony :
Nachdem das Stichwort gefallen ist kommen Annika und ich aus dem Gebüsch und während ich Anna tröste kümmert sie sich um Julia die zwar schlimm verletzt daliegt aber sich dann nach ein par Minuten plötzlich bewegt und aufsteht so das Anna verwundert fragt was hier abgeht und Annika nur lächelt.

Annika : ich bin halb Werwolf halb Phoenix und durch die Phoenix Seite konnte ich sie heilen
Anna : was ? Ehrlich und ihr gehts wirklich gut ? Keine Tricks oder so ?
Annika : ja ganz ehrlich
Anna : danke *umarmt sie und geht dann zu Julia um sie spontan zu küssen*
Julia : das war Tonys Plan und irgendwie musste ich dir ja beweisen das ich dich liebe
Anna : doch nicht so du Idiotin *boxt sie sauer gegen die Schulter aber umarmt sie dann fest*

Tyler :
Als wir im Wald ausschwärmen und Annas Namen rufen hören wir von weiter weg nur ein „wir sind hier" und laufen sofort zu der Stelle von wo das kam und sehen da etwas völlig unerwartetes nämlich wie Anna und Julia sich küssen während Tony und Annika lächelnd daneben stehen. Was ist hier los und wieso ist Anna so ruhig ? Als hätten sie meine Gedanken gelesen kommt von Anna nur ein „dein Dad ist ein Genie" und von meinem Vater nur „gehörte alles zum Teil des Plan. Ich schätze sie hat ihren Anker" was mich nur noch mehr verwirrt und er mich aufklärt.

Werwolf - zwischen Liebeskummer und KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt