18

14 0 0
                                    

Anna :
Nachdem ich nicht schlafen konnte stehe ich mega schlecht gelaunt auf und mache mir Kaffee aber als der kaum wirkt werde ich aus dem nichts wütend und haue die Kaffeemaschine kaputt was ich sofort bereue da Julia sie uns zum gemeinsamen Einzug hier geschenkt hat. Als ich dann versuche klar zu kommen mache ich mich nichtmal richtig fertig sondern gehe im Schlabber Look zur Schule was einige zum lästern bringt ich das aber ignoriere und mich müde auf meinen Platz fallen lasse wo ich sehe das Julias noch leer ist was ich versuche zu ignorieren aber als ich sie dann zu spät reinkommt und total nach Tiffany stinkt weiss ich genau was los war und stürme wütend aus dem Klassenraum in die Toilette wo ich das mit Tylers Kette versuche was nachdem meine Krallen und Zähne unter Schmerzen rausgekommen sind dann auch klappt und sie sich zurück ziehen. Als ich dann zurück in die klasse komme sage ich nur das ich Mädchenprobleme hab was den Lehrer das nicht weiter hinterfragen lässt und er mit dem Unterricht fort fährt und als dann endlich Pause ist will ich nur noch raus an die Luft was aber noch schwerer wird als gedacht da mir Tiffany im Weg steht und mir sagt das ich akzeptieren soll das es aus zwischen mir und Julia ist also nicke ich nur und will vorbeigehen was sie aber verhindert und der Meinung ist mir zu drohen was mich zum lachen bringt und ich sie dann wegdrängel um zu Tyler und den anderen zu gehen.

Tyler : hey alles ok ?
Anna : ja. Das mit der Kette klappt danke
Tyler : was ist los ?
Anna : sie hat mit ihr geschlafen
Tyler : ganz ruhig deine Augen glühen ja schon
Anna : bring mich hier weg
Tyler : klar. Zum Café ?
Anna : egal Hauptsache weg von hier
Tyler : ok komm steig ein
Anna : ich hab ihr ein Brief geschrieben den kann ich wohl wieder zerreissen
Tyler : lass ihr den Brief lieber da falls was passiert oder so

Tiffany :
Als ich sehe wie Anna zu Tyler ins Auto steigt ist für mich klar was da abging und grinse in mich rein da ich schon seit einem Jahr auf Julia stehe und sie jetzt endlich für mich haben kann. Schon heftig was der Zufall so bringt denke ich mir und suche Julia die mir dann entgegenkommt und mich fragt ob ich eine Zigarette hab die ich ihr natürlich gerne gebe und wir in die Raucherecke verschwinden wo momentan nichts los ist so das ich sie kurz küsse was sie nach etwas zögern dann auch erwidert.

Julia : sorry das hätte nicht passieren sollen ich bin frisch getrennt
Tiffany : das scheint sie nicht zu interessieren da sie eben zu Tyler ins Auto gestiegen ist
Julia : was ? Echt jetzt ?
Tiffany : sorry süsse ich verspreche dir dich besser zu behandeln als sie
Julia : ok. Wollen wir nachher was essen gehen ?
Tiffany : uh ein Date ? *grinst* ja gerne

- ein par Tage sind vergangen in denen Anna und sie nicht geredet haben
Anna :
Als sie in der Schule ignorant und Händchen haltend mit Tiffany an mir vorbei geht denke ich mir nur „fuck you" und boxe gegen das Schliessfach wobei das dann ausbeult und ich versuche unauffällig wegzugehen.

- abends in der Halle
Anna :
Als ich kurz davor bin Jake umzubringen reisst Tyler mich von ihm los und sagt mir das es reicht und ich runterfahren soll was mich aber nur dazu bringt ihn anzugreifen und meine ganze Wut in diesen Kampf zu stecken was aber nicht gut ist da ich aus Wut handle und so nicht mehr auf den Gegner achte der mich in die Ecke drängt und mich bittet runterzufahren bevor die Tür dann aufgeht und ein sarkastisches „wow" von einer bekannten Stimme kommt. Andy ! Als die Jungs sich auch verwandeln fängt sie nur an zu lachen und bedankt sich dafür nicht so ein erbärmliches schwaches Stück geworden zu sein und provoziert Tyler indem sie sich dafür bedankt und ihm dann ein Luftkuss zuwirft.

Tyler : was willst du ?!
Andy : na zusehen wie du sie in den Abgrund treibst und sie alles verliert angefangen bei ihrer süssen kleinen Freundin. Oh warte sie ist ja nicht mehr deine Freundin und räkelt sich jetzt lieber in Tiffany's Bett
*Anna geht bedrohlich auf sie zu*
Andy : es hat dich ein scheiss interessiert was nach deinem Biss aus mir geworden ist oder wie es mir ging und jetzt bekommt das Miststück von Anfang an die ganze Aufmerksamkeit nur weil sie einfach zu dumm war mir in den Wald zu folgen ?!
Tyler : lass sie daraus. Das ist eine Sache zwischen dir und mir
Andy : oh nein ich werde jetzt dasselbe mit ihr machen wie mit ähm wie hiess sie noch gleich ? Achja Fiona
*Tyler knurrt und geht bedrohlich auf sie zu*

Als wir sie angreifen pfeift sie und plötzlich stehen fünf von diesen Gamma Dingern da und greifen uns an also wehren wir uns so gut es geht und verwunden den ein oder anderen aber sie treffen uns leider auch und allen voran mich da Andy und noch einer mich in die Ecke drängen was mich wütend macht und ich nicht mehr aufpasse so das einer mich mit den Krallen am Brustkorb erwischt und mich so hoch hebt das ich in der Luft zappel aber als Jenny die beiden dann überraschend angreift falle ich runter und wir kämpfen wieder wo wir aber trotzdem im Nachtteil sind und mehrere Wunden haben die uns schwächen und zu Boden bringen.
Und als ich mich schwächlich umgucke sehe ich grade wie Tyler und Jake blutend zusammenbrechen und Andy triumphierend über mir steht und es beenden will also schliesse ich die Augen aber es kommt nichts da plötzlich Clay da ist der Andy unerwartet das Genick bricht und sich dann zurück verwandelt aber Messer zückt mit denen er einen nach dem anderem erwischt da sie wegen Andys tot zu abgelenkt ist und sie tot umfallen.

Clay : scheisse. Tyler ? Hörst du mich ? Jake ?
Jenny : Jungs ? Macht keinen scheiss und steht auf na kommt schon
*Anna hustet Blut*
Jake *benommen* : sind wir Sicher ?
Clay : ja seit ihr. Tut mir leid ich hätte früher da sein sollen. Tyler ? *rüttelt an ihm aber er reagiert nicht*
Anna : Ty..Tyler ? *Kriecht zu ihm und versucht ihm den Schmerz zu nehmen was aber Clay übernimmt aber kaum was abbekommt*
Clay : nein bitte nicht. Komm schon man *rüttelt an ihm*
*aus Tylers Wunden fliesst etwas schwarzes da er sehr viel Blut verloren hat*
Jake : nein komm schon man
Jenny *verzweifelt* : Clay bitte mach irgendwas
Clay : ruf Mary an wir nehmen ihn mit. Kommt ihr klar Mädels ? [ihm ist alles zu viel und er sorgt sich sehr um Tyler deswegen macht er sich grade keine Gedanken über sie]
Jenny : ja mich haben sie nicht so schlimm erwischt. Ich bring Anna nachhause

Anna :
Als ich wieder Blut huste und an mir runter sehe sehe ich das meine Klamotten Blut getränkt sind und werde fast Ohnmächtig was Jenny aber verhindert und mich nach meiner Adresse fragt die ich ihr benommen gebe und sie mich dann ins Bett trägt.

Julia :
Als ich abends nach unserem (zugegeben echt blöden) Date bei Tiffany im Bett liege höre ich sie im Esszimmer telefonieren und abgehakte Sätze wie „ja sie schluckt alles was ich ihr sage" und „sie ist so naiv aber hey jetzt gehört die wenigstens mir aber auch nicht mehr lange da sie es irgendwie nicht mehr bringt" und wie sie dann fies lacht also schleiche ich mich zum Zimmer wo sie grade „Anna die Schlampe hat doch selber schuld" sagt was mir reicht und ich reinkomme und ihr eine verpasse bevor ich dann mit einem „es ist aus" abhaue und nachhause fahre wo ein Licht im Schlafzimmer leuchtet.

Anna :
Nachdem Jenny sich die Wunden angeguckt und ihr bestes dafür getan hat das ich nicht alles voll blute bedanke ich mich schwach und mache die Augen zu aber als dann ein Schlüsselklappern kommt flüstere ich nur schwach „Julia" was Jenny in Alarmbereitschaft versetzt ich dann aber „ist ok" sage und höre wie die Schritte näher kommen.

Werwolf - zwischen Liebeskummer und KontrolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt