Clay :
Als ich Tyler angucke der sich noch keinen Zentimeter bewegt oder ein Lebenszeichen gegeben hat werde ich immer verzweifelter und hoffe das die Mädels Erfolg hatten aber als Jenny mich anruft und „nichts" sagt schmeisse ich das Handy in die Ecke und raste aus so das ich nicht merke wie jemand reinkommt bis die Person mir dann die Hand auf die Schulter legt und irgendetwas sagt was ich im Nebel der Wut nicht verstehen kann. Als sie mich dann mit leuchtenden lila Augen ansieht bringt mich das sofort von meiner Wut runter und ich gucke sie verwirrt an bis sie dann Tyler anguckt und „das wäre also mein Stiefsohn" sagt was mir dann sofort klarmacht wer sie ist aber als ich merke das sie ihn eher fasziniert anstatt ablehnend anguckt werde ich etwas entspannter und antworte „ja.. das ist Tyler" was sie zum lächeln bringt und sie ihm über die Wange streichelt bevor sie dann versucht ihm den Schmerz zu nehmen woran sie sofort den Ernst der Situation merkt da kaum Schmerz bei ihr ankommt.
Nachdem ich ihr dann erzählt hab was passiert ist und das zwei meiner Betas seinen Vater um Hilfe bitten wollten sagt sie mir nur das sie davon schon gehört hat und ihr Mann nicht gut darauf zu sprechen war was mich zu der Frage bringt was sie denn hier macht.Annika : gucken wie ernst die Situation ist
Clay : und dann ?
Annika : gute Frage. Du bist sein Alpha ?
Clay : ja ich hatte ihn damals gefunden
Annika : erzähl mir davon- Rückblick , Clay :
Nachdem Trevor (mein Ex) seine letzten Sachen abgeholt hat und mir dann eine Umarmung zum Abschied gegeben hat bin ich viel zu fertig und flüchte aus unseren ehemaligen gemeinsamen Wohnung ins Fitnesstudio aber als das nichts hilft und ich dann noch den Anruf bekomme das mein Bruder von einer Gamma getötet wurde wird mir alles zu viel und ich fange an zu laufen ganz egal wohin Hauptsache weg. Doch als ich dann irgendwann anhalte und in irgendeiner unbekannten verlassenen Strasse ankomme höre ich jemand schwach um Hilfe rufen und sehe dann einen Typ der so um die 17/18 Jahre alt und offenbar verletzt ist da seine Hände bluten , sein Shirt zerfetzt ist und er Schmerzen an der Rippe zu haben scheint da er sich da die Hand vorhält. Als ich ihn dann stütze und nach dem Weg zum Krankenhaus frage bedankt er sich nur und will abhauen was ich aber verhindere da er offenbar etwas verstecken will und da ich nicht weiss ob er gefährlich ist oder nicht fahre ich in der Jackentasche die Krallen raus und frage was los ist was er mit einem „nichts" abwinkt und ich dann im Licht der Laternen sehe das er anfängt zu heilen also bringe ich ihn dahin wo es dunkler ist und lasse mit einem „bleib ruhig" meine Augen rot leuchten.Clay : Beta oder Omega ?
Tyler : schwer zu erklären
Clay : fang an ich versteh das schonAls er dann seine Augen in einem schwachen blau leuchten lässt und dabei so guckt als ob er Schmerzen hätte erkenne ich was Sache ist und er erzählt mir das sein Alpha Vater ihn verstossen und ihm die Macht genommen hat und das er seit Wochen unterwegs ist und von unterschiedlichen Betas aus anderen Rudeln verprügelt wurde da er alleine ist also gucke ich ihn mir genauer an und sehe das er leicht ausgehungert aussieht was in mir Mitleid auslöst. Als ich ihm dann anbiete mitzukommen zögert er aber nickt dann so das wir zu einer Strasse gehen und per Anhalter zur South Side fahren wo er in der Wohnung erstmal heilt bevor ich ihm dann was zu essen mache was er dankbar verschlingt. Nachdem er dann behauptet das er klar kommt lasse ich ihn zwar gehen aber biete an das er jederzeit zu mir kommen kann was er zwar annimmt ich aber an seinem Blick sehe das er das nicht machen wird also sage ich nur „bis dann man" und mache die Tür zu.
~ 2 Tage später
Als ich grade das Rudel bei mir hab um etwas zu besprechen klingelt es plötzlich und Mary humpelt mit Tyler rein der schwer verletzt zu sein scheint da er kaum ansprechbar ist und stark blutet also helfe ich ihr ihn aufs Sofa zu stützen und frage was passiert ist was sie nur mit einem „Gamma" beantwortet und ich ihm dann die Schmerzen nehme was einige überrascht da ich mich sonst nie um jemanden ausserhalb des Rudels kümmere.
Mary : kennst du ihn ?
Clay : ja ich hab ihn vor 2 Tagen verletzt in Downtown gefunden und mit hierher genommen
Jenny : und ? Ist er was besonderes oder warum hat er es überlebt ?
Clay : er war ein Alpha genau wie sein Vater der ihn verstossen hat und er so zum Omega wurde
Mary : du verarscht uns.. Die Legende ist also wahr ?
Clay : jap ist sie
Mickey : also war er ziemlich mächtig aber ist jetzt ein schwacher Omega der kurz vorm sterben ist ?
Clay : er wird heilen. Mary wie gehts dir ?
Mary : sie haben mich zwar erwischt aber er ist schlimmer dran
Clay : gut. Wie sah der Gamma aus ?
Mary : keine Ahnung aber sie war weiblich
Clay : ok.Als ich Tyler aufwecke ist er zwar benommen aber ansprechbar also erklärt er uns kurz was passiert ist und warum die Gammas hinter ihm her sind so das wir genervt seufzen da wir kein Krieg mit denen haben wollen ich Tyler aber auch nicht sterben lassen will also schicke ich die anderen weg und lasse ihn bei mir wohnen bis er komplett geheilt ist und schicke ihn dann weg.
Rückblick , Tyler :
Als ich dann eine Runde im Wald joggen gehe höre ich plötzlich ein jaulen und wie Pfeile zischen also lokalisiere ich wo das jaulen herkam und sehe dann eine aus Clays Rudel die einen Pfeil im Bein stecken hat und nur wie festgewachsen dasteht also lenke ich die Jäger mit einem lauten Jaulen ab so das sie mich bemerken und anfangen zu schiessen aber nicht einmal treffen da Dad das alles damals mit mir trainiert hat. Als sie dann irgendwas rufen versuche ich grade sie hochzuheben und wegzutragen merke dann aber wie mich was trifft aber ich hab nur noch im Kopf sie zu retten also blende ich die Schmerzen aus und laufe [Werwölfe sind viel schneller als Menschen] zu Clay und klingle gefühlt tausendmal so das er genervt an die Tür kommt aber seine Laune sich sofort ändert als er uns sieht.- Gegenwart , Clay
Clay : nachdem ich die beiden versorgt hatte wusste ich das ich ein neues treues Rudelmitglied haben würde und hab ihm zum Beta gemacht. Seitdem ist er wie Familie für mich
Annika : wow also danke das du ihn aufgenommen und dich um ihn gekümmert hast das war sehr edel von dir
Clay : danke aber was machen wir jetzt ?
*eine Stimme von draussen* : ihn retten
Annika : Tony ??
Clay : wer ?
Annika : sein Dad. Lass ihn rein
DU LIEST GERADE
Werwolf - zwischen Liebeskummer und Kontrolle
WerewolfEin glückliches Pärchen , der Wunsch nach Beliebtheit , ein riesiges Missverständnis und eine Nacht die alles verändert. Als Anna nach einem Streit gebissen wird verändert sie sich und muss die schützen die sie liebt aber als dann Lügen , ein riesig...