"Wieso ist sie noch nicht wieder hier?", brüllen der Leader in die Runde. Alle Anwesenden blieben stehen und sahen ihm. "Pain beruhigen dich!", meinte die Blauhaarige, "Se wird es schon schaffen. Hab vertrauen in sie!" Der Leader sah sie aus zusammengekniffenen Augen an. "Du glaubst ernsthaft, dass sie es schafft?" "Ja natürlich!", lächelte sie ihn an. "Die kleine Schlmhmph!" Der Maskierte hielt dem Jashinisten den Munf zu und murmelte drohend in sein Ohr: "Du weißt ganz genau, dass du sie nicht so nennen sollst, wenn der Leader in der Nähe ist!" "Mhm mh mhmhm!", grummelte der Jashinist un die Hand hinein. Der Schwarzhaarige blieb dort sitzen wo er war und beobachtete alle Mitglieder. "Ich muss dem Leader zustimmen.", mischte der Hau sich in das Gespräch der beiden ein. Sofort wurde er von der Blauhaarigen angestarrt und der Keader nickte ihm dankend zu. "Sie müsste schon längst wieder hier sein! Wo bleibt sie nur?"
Alle neun Mitglieder überlegten, was dem jungen Mädchen passiert sein könnte. Als plötzlich eine Pflanze aus dem Boden auftauchte und alle Aufmerksamkeit auf sich zog. "Zetsu, was hast du herausgefunden?", wollte Pain sofort von ihm wissen. Zensur stand nun vollständig im Raum und sah zum Leader. "Sie hat die Schriftrolle erfolgreich in ihren Besitz gebracht und niemand konnte sie aufhalten." Er machte eine kurze Pause, ehe er weiter erklärte: "Aber auf dem Weg zurück wurde sie von ein paar Ninjas, welche die Schriftrolle bewachten, angegriffen. Sie hat sich tapfer und sehr gut geschlagen, aber leider nicht erfolgreich. Die feindlichen Ninjas haben sie schwer verletzt und sie wurde Ohnmächtig. Die Ninjas haben sie durchsucht, aber nirgends haben sie die Schriftrolle gefunden. Selbst ich bekam nicht mit, wie sie die Schriftrolle hat verschwinden lassen können!" Mit diesem Satz beendete er seinen Bericht und setzte sich neben den Schwarzhaarigen.
Pain hörte sich den ganzen Bericht ruhig an, dann stand er mit einem Ruck auf und seine Stimme klang sehr bedrohlich. "Ihr werdet in Teams nach ihr suchen und wehe ihr findet keine Hinweise, wo sie sein könnte!"
Niemand wiedersprach und alle verließen den Raum. Die sechs Mitglieder teilten sich in zweier Teams auf und verschwanden in der Dunkelheit.
"Konan, was ist wenn wir sie nie wieder sehen?", fragte der Leader Pain besorgt und verließ mit der Blauhaarigen den Raum. Konan legte ihm eine Hand beruhigend auf seine Schulter. "Wir werden sie wieder sehen. Immerhin ist sie unsere Tochter!" Pain sah seine Partnerin an und erwiderte ihr freundliches Lächeln leicht. "Du hast recht, Konan. Unsere Tochter wird wieder zu uns zurück finden!""Sag mal Zetsu-san", wollte der Maskenmann wissen, "woher weißt du das alles, was du gerade erzählt hast?" Angesprochener sah zu dem Mann, der eine kindliche Maske trug. "Ich habe sie beobachtet. Spionage ist mein Aufgabenbereich!" "Aha! Bringst du das Tobi auch bei?", hockte der Maskenmann nach. Zetsu drehte sich um, verschwand ohne ein Wort zu sagen in der Dunkelheit und ließ ihn alleine zurück.
Kisame Hosigaki und Itachi Uchiha bildeten ein Team. Sie waren schon drei Tage erfolglos unterwegs auf der Suche nach Hinweisen, bis der Schwarzhaarige stehen blieb und sich umsah. "Was ist los Itachi? Hast du was gefunden?", fragte der Hai, als er bemerkte, dass ein Partner nicht mehr neben ihm lief und drehte sich zu ihm um. Itachi dsh sich weiter um und antwortete: "Noch keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort, aber ich habe einen Spion gefunden!" Danach verschwand er und ließ seinen Teamkameraden im unklaren stehen. "Einen Spion also!", seufzte er und sah sich um. "Klar. Und wo soll der sein?" Kisame lief einfach weiter und konzentrierte sich auf seine Umgebung. 'So Unrecht scheint er nicht zu haben!', dachte er und verlangsamte seine Schritte. Kissme lief immer langsamer bis er irgendwann stehen blieb und auf den Boden sah. "Was ist denn das?" Fragend ging er in die Hocke und sah sich etwas glitzerndes am Boden an. "Sieht aus wie ein Teil von einem Stirnband!", bemerkte er leise nahm das kleine Metalstück in die Hand und richtete sich wieder auf um es im Licht zu betrachten.
Gerade als er nach Itachi rufen wollte, tauchte dieser mit einem gefesselten feindlichen Ninja vor ihm auf. "Was hast du gefunden?", wollte dieser sofort wissen. Kisame reichte das Metalstück seinem Partner und musterte den gefesselten Ninja. "Was hast du mit ihm angestellt, Uchiha?" Dieser betrachtete nun ebenfalls das Metalstück und schüttelte leicht den Kopf. "Als ob du das nicht wüsstest!", lächelte er leicht. "Das Metallstück ist von einem speziellem Kunai und diesen Kunai benutzt nur ein Ninja den ich kenne!", fügte er an Kisame gewand hinzu. "Ach ja!? Verrätst du es mir, muss ich raten oder erfahr ich es erst, wenn wir wieder im Hauptquartier sind?", fragte dieser sofort nach. Itachi steckte das Metalstück ein und sah zu dem bewusstlosen Ninja. "Nimm du den hier und wir machen uns auf den Rückweg!", meinte dieser nur und ging in die Richtung, aus der sie gekommen waren._________________________________________
815 Wörter
Endlich mal wieder ein Update.
Ich versuche nächstes Wochenende das nächste Kapitel hochzuladen.
Viel Spaß beim Lesen.
Bis dann
DU LIEST GERADE
Mika - Pain's Daughter
FanfictionMika wird zum ersten Mal, nach ihrem 16 Geburtstag, von Pain alleine auf eine Mission geschickt, um eine geheime Schriftrolle zu holen oder zu stehlen. Die Mission war erfolgreich, aber auf dem Rückweg passierte etwas, das Mika's Nuke-Nin Leben verä...