1. Kapitel

159 2 0
                                    

~Au...~
Mir tat alles weh. Mein Kopf, meine Arme, meine Beine - einfach alles. Ich wusste nicht, was ich getan habe oder was passiert ist. Egal wie sehr ich versuchte mich zu erinnern, es fiel mir nicht mehr ein. An alles was ich mich erinnern konnte, war mein Name und mein Alter.

Da ich meine Augen nicht öffnen wollte, konzentrierte ich mich auf mein Gehör. Aber ich hörte nichts, außer meinen eigenen Atem. Plötzlich hörte ich noch eine weitere Person im Zimmer atmen.
~Wer ist das?~
Ich kniff die Augen kurz zusammen und konzentrierte mich weiter. Seufzend drehte ich meinen Kopf auf die rechte Seite, als die Tür aufging und eine Frauenstimme sagte: "Ist sie schon wach, Kakashi?" "Ich bin mir nicht ganz sicher!", meinte der Angesprochene und blätterte eine Seite in einem Buch um. "Was heißt, du bist dir nicht sicher?", meinte dir Frau leicht gereizt. Der Mann seufzte kurz und sprach mit ruhiger Stimme: "Das was ich bis jetzt an ihren Reaktionen erkennen konnte, würde ich sagen, dass sie wach ist und nur noch nicht die Augen öffnen möchte!"
Wieder wurde eine Buchseiten umgeblättert. Schritte kamen auf mein Bett zu und eine Hand würde mir auf die Stirn gelegt.
~Die Hand ist warm und zierlich, aber wenn es sein muss kann die Person mit dieser Hand einen Berg zerteilen.~
Bei diesem Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen. Die Hand wurde von meiner Stirn genommen und mein Puls wurde gefühlt. Noch zweimal hörte ich eine Buchseiten umblättern.
"Kakashi leg dein Buch weg und komm her!" Der Mann, namens Kakashi, verstaut sein Buch und ging auf die andere Seite meines Bettes. Ich spürte seinen Blick auf meinem Gesicht ruhen.
~Wieso schaut er mich so an?~
Ich würde etwas unruhig, als die Frau die Hand weg zog." Mädchen?", meinte Kakashi, "Ich weiß, dass du uns hörst. Also mach deine Augen auf und schau uns an!" Kurz zuckte ich zusammen, murrte leise etwas und machte langsam die Augen auf.

Das Licht des Zimmers blendet mich und ich legte eine Hand vor die Augen, um sie vor dem Licht zu schützen. "Na also, geht doch!", murmelte Kakashi. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und sah in sein Gesicht. Naja, Gesicht konnte man es nicht nennen. Er hatte eine Maske über dem Mund und der Nase. Sein linkes Auge wurde von seinem Stirnband verdeckt. Ich musterte das Stirnband genau.
~Ich kenne dieses Stirnband, aber woher?~

Die Frau sprach, meiner Meinung nach, sehr laut: "Hör mal zu, Kleine! Ich würde jetzt gerne deinen Namen wissen und woher du kommst!" Seufzend setzte ich mich auch, verzog leicht das Gesicht vor Schmerzen. Meine Augen hatten sich in der Zwischenzeit an das Licht gewöhnt.
Meine blau-lila Augen trafen auf die braunen Augen der Frau. Sie sah mir nur stur in die Augen und wartete. Ein leichtes grinsen umspielt meine Lippen. "Woher ich komme weiß ich nicht, aber meinen Namen verrate ich nur..... wenn ich weiß, wer ihr seid und wo ich hier bin!" Leicht verschränkte ich die Arme und erwiderte den Blick der Frau.
~So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!~
Kakashi seufzte und sah die Frau an. Sein Blick verriet der Frau etwas, aber was konnte ich in diesem Moment noch nicht sagen. Nicken gab die Frau nach. "Also schön!" Sie sah mich an und fuhr fort: "Du bist im Krankenhaus von Konohagakure. Der Mann zu deiner rechten ist Kakashi Hatake und ich bin die Hokage Tsunade!" Ich nickte leicht.
~Also hin ich in Konoha in bin irgendwie im bescheuertem Krankenhaus gelandet! Aber was ist davor passiert?~

Mir entführt ein seufzen und Kakashi sah mich etwas verwirrt an. "Was ist den los, Kleine?" Ich schielt zu ihm rüber und meinte ruhig: "Ich hab nur nachgedacht und gemerkt, dass ich mich an fast nichts mehr erinnern kann!" Tsunade nickte leicht und sprach: "Wie heißt du jetzt?" Sie war etwas ungeduldig, das bermerkt ich an ihrem Unterton. "Ich heiße Mika", meinte ich und sah Tsunade wieder in ihre braunen Augen, "und bin 16 Jahre alt!"
Sie drehte sich, nach meinen Worten, zum Fenster um. An ihrer Haltung konnte ich erkennen, dass sie nachdachte. Im Augenwinkel sah ich, wie Kakashi sich kurz am Hinterkopf kratzte. "Was hast du jetzt vor, Tsunade?" Er musterte sie, als sie antwortete: "Als erstes muss sie sich ganz erholen, bevor wir sie in ein Team stecken!" Sie starrte immer noch aus dem Fenster, als sie fort fuhr: "Ihr Plus ist regelmäßig, aber zu schnell. Ihre Temperatur ist noch etwas erhöht und sie hat starke Gliederschmerzen!"
"Also muss ich noch länger hier IM Krankenhaus leben!", seufzte ich und kuschelte mich wieder in die Decke. "Sieht wohl so aus, Kleine!", meinte Kakashi leise zu mir. Ich sah Kakashi ins Gesicht. "Ich habe einen Namen und der lautet nicht 'Kleine'!", grinste ich ihn an. Unter der Maske erkannte ich, dass er mein Lächeln erwiderte. "Naja, für mich wirst du die 'Kleine' bleiben!" - "Und wieso?", erwiderte ich verwirrt. "Weil du kleiner bist, als andere Mädchen in deinem Alter!", meinte er ruhig.

Tsunade trat wieder an mein Bett und unterbrach uns: "Mika du wirst dich ausruhen. Es wird jeden Tag jemand nach dir sehen und mich danach informieren wie es dir geht." Sie machte eine kurze Pause und ich sah ihr in die Augen. Als sie wieder fort fuhr, hörte ich eine Buchseite umblättern. "Es kann sein, dass Kakashi oder ich persönlich nach dir sehen werden! Okay?" Ich nickte. "Verstanden, Hokage!", grinste ich. Tsunade nickte und verließ mein Zimmer. Kakashi verstaut sein Buch wieder und ging zu Tür. Seufzend starrte ich an die Decke hoch, als er sich noch mal zu mir umdrehte und meinte: "Denk nicht daran was passiert ist, sondern denk daran was noch passieren kann!" Grinsend sag ich ihn an und erwiderte: "Du hast recht, aber ich will auch wisse. Wo ich herkomme, wer meine Eltern sind und ob ich Geschwister habe!" Eine Träne bahnte sich ihren Weg über meine Wange. Kakashi kam auf mich zu, setzte sich auf einen Stuhl neben mein Berr und sah mich ruhig an. "Mika, das wird schon!" Er wischte vorsichtig die Träne von meiner Wange und fügte hinzu: "Wir alle, Tsunade, alle Bewohner und ich, werden dir helfen dichh an deine Vergangenheit zu erinnern!" Er grinste etwas aufmunternd. Leicht erwiderte ich sein grinsen. "Vielleicht hast du recht, Kakashi!" Er nickte leicht. "Ich habe immer recht!", meinte er ruhig, stand auf und ging zur Tür. "Ruh dich noch etwas aus, Mika!", waren seine letzten Worte, bevor er sie Tür hinter sich schloss.

Meine Lider wurden immer schwerer, bis sie sich schlossen und ich in einen tiefen träum lösen Schlaf fiel.

_______________________________________

1100 Wörter

Ich hätte nicht gedacht, dass das erste Kapitel so viele Wörter hat.
Respekt an mein jüngeres 'ich'

Diese Story über Mika habe ich angefangen, als ich noch zur Schule ging.
Bitte seit mir nicht böse, wenn sich ein paar Schreibfehler eingeschlichen haben - nach längerer Zeit habe ich mal wieder drüber gelesen und verbessert. Dennoch könnten ein paar Fehler darin vorkommen.

Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr sie mir gerne sagen.

Für positive und negative Kritik (wenn sie nicht allzu gemein ist) bin ich offen.

Dann bis zum nächsten Kapitel
☺️
🖐️

Mika - Pain's Daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt