Nachdem Kakashi gegangen war, schwiegen dir Hokage und ich uns an. Nach etwa 50 Minuten klopfte es an die Bürotür. Tsunade erschrak leicht und knurrte ein kurzes: "Herein!" Langsam drehte ich mich zur Tür, um zu wissen wer zu Tsunade wollte.
Ich sah einen Mann mit typischer Jonin-Kleidung, einem freundlichem Gesichtsausdruck und einem langen, schmalem Schwert am Rücken. Aber dieser Mann kam mir schrecklich bekannt vor, nur wusste ich nicht woher. Der Mann ging an mit vorbei, blieb vor dem Schreibtisch stehen und meinte: "Ihr habt mich rufen lassen, Meisterin Hokage!" Angesprochene nickte zufrieden. "Das habe ich Kenshin. Denn ich möchte, dass du dieses Mädchen trainierst und genaustens ihre Fähigkeiten analysiert!", meinte sie ruhig und zeigte auf mich. Kenshin drehte sich zu mit um und musterte mich. Als er mir in die Augen sah, fingen seine Augen das strahlen an und musterte mich. Als er mir in die Augen sah, fingen seine Augen das glitzern an. Wegen seinem Blick wich ich einige Schritte zurück.~Was hat er? Wieso sind seine Augen so...so...so...komisch?~
Nun wusste ich nicht, was ich machen sollte. Kenshin jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken. Er drehte sich wieder zur Hokage, lächelte und meinte gelassen: "Wie Ihr wünscht!"Tsunade stand auf und ging zu einem Schrank. Sie drehte sich leicht zu mir um und rief mich zu sich. Langsam ging ich zu ihr, blieb etwas hinter ihr stehen und fragte ruhig: "Was ist?" Tsunade schloss den Schrank auf, lies die Türen geschlossen und ging zur Seite. "Mach die Türen auf und sieh selbst nach!", forderte sie mich lächelnd auf. Kenshin wurde etwas neugierig und stellte sich schräg hinter mich. Mit leicht zittrigen Händen öffnete ich die Schranktüren. Als ich in Schrank ein Schwert aufblitzen sah, riss ich fast die Türen heraus.
"Meine Waffen!", strahlte ich. Ich nahm mein Schwert heraus, schnappte es mit dem Gürtel an meinem Rock, dann nahm ich meine beiden kleinen Giftdolche und schnallte sie mit ihren Schnallen unter meinem Rock an die Oberschenkelaußenseite. Der Bonin und dir Hokage musterten mich eingiebig und neugierig wie ich auf meine Waffen reagierte. "Du scheinst nicht vergessen zu haben, was für Waffen dir gehören!", stellte dir Hokage fest, als ich gerade dur Tasche mit meinen präparierten Kunais und Shuriken hinten am Bund von meinem Rock befestigte. Als ich damit fertig war, sah ich zu den beiden die hinter mir standen und grinste gelassen. "Also erklär ich es mal.", meinte ich und schloss die Schranktüren, "Als ich gerade mein Schwer sah, hab ich es sofort erkannt, weil irgendein Verwandter von mir, meine Waffen so präpariert hat, dass ich sie immer, überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit erkennen kann!" Bei meinen Worten musterte mich Kenshin genau und grinste mich nun fröhlich an.~Was hat der? Wieso grinst er mich die ganze Zeit so dämlich an?~
Tsunade nickte leicht. "Weißt du auch, wie die Person mit dir verwandt ist?", fragte Kenshin. Ich sah in an und zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht!" Die Hokage dachte mal wieder nach. Kenshin schwieg, sah aus dem Fenster und sah mich auch ab und zu aus dem Augenwinkel an. Seufzend starrte ich auf den Boden und mein Kopf war, wie an meinem ersten Tag in Konoha, total leer.Nach einer gefühlten Stunde sah die Hokage auf und zu uns beiden. "Mika, du wirst auf Kenshin hören und tun was er sagt, wenn es um deine Trainingsausbildung geht. Du wirst dich ihm nicht widersetzen und falls dich, bekommst du eine Strafmission von mir!" Sie sah mir eindringlich in die Augen. "Ist das klar für dich?" Schweigend hielt ich ihren Blick stand dachte mach ubd nickte leicht. "Alles klar und deutlich verstanden, Meisterin Hokage!", meinte ich gleichgültig. Die angesprochene Person nickte und wandte such dann Kenshin zu. "Kenshin, am besten geht ihr jetzt gleich schon mal trainieren und dann entscheidet du, wann es beginnt und wann es endet!"
Kenshin verbeugte sich kurz: "Wird erledigt, Meisterin Hokage!"----------------------------------------------
657 WörterSomit mein kürzestes Kapitel, sorry 😔
Aber ich kann euch versprechen, dass das nächste Kapitel wieder länger wird.Bis bald, wir lesen uns 🖐
DU LIEST GERADE
Mika - Pain's Daughter
FanfictionMika wird zum ersten Mal, nach ihrem 16 Geburtstag, von Pain alleine auf eine Mission geschickt, um eine geheime Schriftrolle zu holen oder zu stehlen. Die Mission war erfolgreich, aber auf dem Rückweg passierte etwas, das Mika's Nuke-Nin Leben verä...