Die Teams versammelten sich langsam wieder im Versammlungsraum. "Du bist der größte Kunstbanause der mir je begegnet ist, Deidara!", meinte Sasori in seiner Marionette genervt. "Und du hast mich immer zu lange warten lassen!", fügte er noch genervter hinzu. Als die beiden sich irgendwo einen Platz gesucht hatten, begrüßte sie der Maskenmann mit einem großen grinsen unter der Maske. "Deidara-Senpai und Sasori-san ihr seid wieder daha!", sang er sofort, "Habt ihr etwas für den Leader-sama herausgefunden?" Deidara atmete genervt aus und sah auf den Tisch. "Leider nicht. Denn dieser Kunstbanause hat mich aufgehalten etwas herauszufindne, hn!" "Wie bitte? Du warst derjenige der mich aufgehalten hat mit seiner sogenannten Kunst!" Der Maskenmann verkrümelte sich in eine Ecke und beobachtete die beiden, denn es war besser die beiden beim Streiten zu beobachten als einzugreifen, wenn man nicht Pain oder Konan hie?
„So eine verfickte Scheiße, Kakuzu!", maulte der Jashinist als er den Versammlungsraum betrat. „Wegen dir konnte ich mal wieder nicht " Diesmal unterbrach er sich selbst und fing das Lachen an, als er den Maskenmann in der Ecke sitzen sah. „Hey Tobi hahaha Hast du hahaha echt so hahaha einen Schiss wenn hahaha die beiden hahaha Spasten streiten?", brachte er unter seinem Gelächter hervor. Kakuzu setzte sich auf einen Stuhl am Tisch und sprach kein Wort. Der Jashinist lachte immer noch und irgendwann konnte er nicht mehr und ließ sich auf den Stuhl neben seinem Partner nieder.
„Hidan, hör endlich auf zu lachen sonst verpass ich dir eine!" Die Stimme die den Jashinisten ermahnte klang aggressiv und ungeduldig. Angesprochener versuchte sein Lachen zu unterdrücken und hielt sich die Hand vor den Mund. Hätte er jetzt etwas gesagt oder weiter gelacht, dann würde er dem Erdboden gleich gemacht werden und genau dies wollte er nicht. „Ich versuchs!", brachte er hinter hervor gehaltener Hand hervor und versuchte immer noch mit dem Lachen auf zu hören. Pain setzte sich an die Stirnseite des Tisches und musterte alle Anwesenden.
„Deidara! Sasori! Es reicht jetzt!", ermahnte er die beiden. Sasori sah zum Leader und nickte leicht, doch Deidara redete einfach weiter. „Hey Barbie!", grummelte der Jashinist, „Wenn du jetzt nicht sofort die Klappe hältst, dann stopf ich sie dir!" Angesprochener sah zu Hidan und funkelte ihn wütend an. „Ich bin keine Barbie, hn!", fauchte Deidara ihn an, verschränkte die Arme vor der Brust und starrte beleidigt auf den Tisch.
Konan betrat ruhig den Raum und lies sich auf den Stuhl links neben Pain nieder. „Gibt es schon Neuigkeiten?", murmelte sie ihm ins Ohr. Der Leader schüttelte den Kopf und lehnte sich genervt zurück. Zetsu tauchte auf seinem Stuhl auf und erklärte: „Itachi und Kisame sind auf den Rückweg. Es sah so aus, als hätten sie Neuigkeiten für uns!" Als Tobi diese Worte hörte, sah er auf und sprang auf die Beine. „Yippi! Endlich sind wir wieder komplett!" Er fing das tanzen an, als die beiden letzten den Raum mit dem bewusstlosen Ninja betraten.
„Was soll das?", fragte Pain und stand auf, „Warum habt ihr einen außenstehenden Ninja in unser Hauptquartier gebracht?" Kisame lies den feindlichen Ninja fallen und setzte sich auf einen freien Stuhl. „Frag das Itachi. Ich hab keinen Plan warum der mit musste!" Samehada lehnte er neben sich an den Tisch. Der Leader sah Itachi fragend an. Uchiha Itachi setzte sich neben Kisame und fing an zu erklären: „Dieser Ninja hat uns, einen Tag nachdem wir das Hauptquartier verlassen haben, verfolgt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob er uns verfolgt oder nur den selben Weg gewählt hattte wie wir. Deshalb beschloss ich am dritten Tag seit unserem Aufbruch von hier, ihn zu befragen." Alle starrten ihn an und warteten gespannt. Als er nicht weiter sprach meinte Hidan genervt: „Und was zu Jashin ist bei deiner verfickten Befragung raus gekommen?" Der Uchiha grinste nur leicht als er antwortete: „Er meinte, er verfolgt uns weil er uns beitreten möchte, aber auch weil er einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von -" „Der Kerl weiß wo meine Tochter ist?", platzte es aus Konan heraus und stand auf. Pain sah sie geschockt an und alle anderen Anwesenden taten es ihm gleich. Als die einzige Frau, in diesem Raum, die Blicke der neun Männer spürte setzte sie sich schnell wieder hin, sah Pain an und murmelte: „Sie ist nun einmal meine Tochter!"
„Hä wie jetzt? Die kleine -" Der Maskierte hielt ihm wieder den Mund zu. „Hidan, wage es ja nicht mir in die Hand zu beißen und deinen Satz zu beenden!", drohte er seinen Teamkameraden. Konan und Pain sahen Hidan und Kakuzu an. „Es ist besser für dich, wenn du auf Kakuzu hören würdest!", warnte ihn Pain und Konan fügte hinzu: „Sonst kannst du dein blaues Wunder erleben und Jashin wird dir dieses mal nicht helfen können!" Angesprochener nickte leicht und schlug die Hand vor seinem Mund weg. „Soll das heißen, dass Mika deine Tochter ist, Konan?", mischte sich der Schwertkämpfer vorsichtig mit ein.
________________________________________________________________________________
811 Wörter
DU LIEST GERADE
Mika - Pain's Daughter
FanfictionMika wird zum ersten Mal, nach ihrem 16 Geburtstag, von Pain alleine auf eine Mission geschickt, um eine geheime Schriftrolle zu holen oder zu stehlen. Die Mission war erfolgreich, aber auf dem Rückweg passierte etwas, das Mika's Nuke-Nin Leben verä...