11. Kapitel (zurück in Konoha)

2 0 0
                                    

In dieser Woche ist sehr viel passiert:

Nachdem Sasuke Uchiha verwunden ist, kam Naruto zu mir und sah sich um. „Wo ist der Kerl hin?", murmelte er vor sich hin, als er nirgends eine Spur von ihm fand drehte er sich zu mir um und frage: „Wer war das, Mika?" Ich lächelte ihn nur an, sprang auf die Straße runter und lief in den Park. Den ganzen Weg wurde ich von Naruto verfolgt. „Mika, ich rede mit dir! Wer war der Kerl, der uns angegriffen hat und zu deiner Vergangenheit gehört?" So ging das die ganze Zeit, bis ich irgendwann abrupt stehen blieb und mich ruckartig umdrehte. „Eigentlich hättest du ihn auch erkennen müssen, Naruto!", murmelte ich, „Denn du kennst ihn ebenfalls, aber viel länger als ich!" Nach diesen Worten drehte ich mich wieder um und lief etwas schneller.

Als ich im Park ankam, war ich alleine. Anscheinend ist Naruto mir nicht weiter gefolgt und dachte über meine Worte nach. Als ich auf einen Baum sprang und versuchte mich zu entspannen ging gerade langsam die Sonne hinter dem Wald auf. Leicht lächelte ich, denn ich liebte den Sonnenaufgang. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie freute es mich, in einen neuen Tag zu starten.

Ich verbrachte die Tage mit Meditationstraining und Gesprächen mit meinem Sensei, Naruto, Kakashi, Sakura und Tsunade.

„Mika, warum erzählst du mir nicht mal etwas aus deiner Vergangenheit, was dir schon eingefallen ist?", fragte Kenshin mich, als ich wieder einmal eine Meditationsübung beendet hatte. Tief durchatmend sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. „Es wäre nicht von meinem Vorteil, wenn ich dir erzähle an was ich mich schon erinnert habe!", erklärte ich leise. „Wie meinst du das?" Er sah mich fragend an. Seufzend stand ich auf und dehnte meine Beine, denn von dem langen sitzen sind sie eingeschlafen. „Hör zu, Kenshin!", fing ich an zu beschreiben, „Wenn ich dir jetzt erzähle, wer so etwas ähnliches wie mein großer Bruder ist oder dir erzähle, dass ich ein Teil von etwas bin was nicht gerade richtig ist, dann......." Ich suchte nach Worten. „Dann wirst du mich zur Hokage bringen, sie wird mich verhören lassen oder selbst verhören und was danach passiert, will ich lieber nicht wissen!" Kenshin beobachtete mich während meiner Erklärung. Er stieß sich vom Baum ab und kam auf mich zu, legte mir die Hände auf die Schultern und sah mir eindringlich in die Augen. „Mika, ich würde niemanden erzählen, wenn du dich an deine Eltern und dessen Mitbewohner erinnerst!" Versuchte er mich zu beruhigen.

~Was meint er damit? Es hört sich so an, als würde er etwas über mich und meine Vergangenheit wissen. Ich glaube, dass es besser ist nicht weiter nach zu fragen!~

Naruto und ich verbrachten nach unserem Training oder Missionen den Tag miteinander. Es kam mir so vor, als ob wir uns richtig gut angefreundet haben. Wir lachten viel und aßen viel Nudelsuppe zusammen, welche ich meistens bezahlen durfte. Er fragte mich auch endlich, was er mich in der Nacht fragen wollte, als Sasuke uns angriff. „Magst du zu mir ziehen, bis du eine eigene Wohnung hast?" Ich sah ihn verblüfft an, denn ich hatte mit einer anderen Frage gerechnet, aber diese Frage war mir sowieso lieber. „Klar, gerne!", antwortete ich gleich ohne nachzudenken . Denn er hatte recht - ich schlief immer auf einem Baum im Park und es wurde langsam unangenehm dort zu übernachten. Naruto strahlte mich an, packte mich am linken Handgelenk und zog mich mit sich. „Dann komm, ich zeig dir jetzt wo du dich ausruhen kannst nach einem anstrengendem Tag!" Irgendwann blieb er vor einer Wohnungstür stehen, sperrte auf, trat auf die Seite und gab mir ein Zeichen vor ihm einzutreten. Kurz zögerte ich, dann schloss ich die Augen, atmete tief durch und trat an ihm vorbei in die Wohnung. Als ich ein paar Schritte gegangen war, trat Naruto hinter mich und schloss die Tür hinter sich. Er zog seine Schuhe aus und ging voran. Also tat ich es ihm gleich, zog meine Schuhe aus und folgte ihm langsam, dabei sah ich mich etwas um. „Hier wohnst du also?", murmelte ich leise. Der blondhaarige sah mich fröhlich an und nickte. „Ja und du auch ab heute, echt jetzt!"

Mit Kakashi verbrachte ich auch ein paar Trainingsstunden, da Kenshin aus irgendeinem Grund weg musste. Er lies mich sein Team beobachten, während er mit ihnen trainierte. Manchmal musste ich wegen ihnen allen grinsen.

Kakashi kam meistens zu spät und erfand immer andere Ausreden wegen seiner Verspätung.

Sai zeichnete viel und setzte in den unpassendsten Momenten ein falsches Lächeln auf oder ärgerte Naruto. Er meinte, dass Naruto nicht genug in der Hose hätte und nicht männlich genug wäre.

Naruto regte sich wegen Sai auf und meckerte ihn an, dass er lieber aufpassen solle was er sagt, bevor er ihn fertig machte.

Sakura verpasste darauf hin Naruto immer eine Kopfnuss und dieser sah sie dann immer fragend an. Sai gab darauf immer den Kommentar ab, dass die Hexe mit dieser Aktion Naruto's Gehirnzellen verringert hätte. Woraufhin Sakura und Naruto auf Sai los gehen und ihn fertig machen wollten.

Zu diesem Zeitpunkt griff ich dann meistens ein und beruhigte alle bis Kakashi auftauchte und eine seiner Ausreden aufsagte.

So verlief die Woche wirklich schnell und lustig. Nach einem weiteren Training mit Kakashi und seinem Team, gingen Naruto und ich zu seiner Wohnung und unterhielten uns über Sai. „Er ist echt unmöglich, echt jetzt!", regte sich Naruto auf. „Beruhig dich, Naruto. So schlimm ist Sai gar nicht!", grinste ich ihn an. Ich kassierte ein funkeln seitens Naruto und blieb stehen. „Hey, ich meine es ernst!", meckerte Naruto weiter. Seufzend lief ich weiter neben ihm her. Gähnend streckte sich Naruto und sah in den Himmel. „Zeit nach hause zu gehen!", grinste er mich an und lief etwas schneller. Ich blieb kurz stehen und sah ebenfalls in den Himmel. „Naruto, geh du schon einmal vor.", rief ich ihm hinterher, „Ich muss noch etwas erledigen!" Angesprochener blieb stehen und sah mir nach wie ich in der Dunkelheit verschwand. „Vielleicht trifft sie sich noch mal mit ihrem Sensei!", überlegte er laut und ging zu seiner Wohnung.

________________________________________________________________________________

1006 Wörter

Hey, meine lieben Leser :)

Ich versuche jetzt wieder öfters ein Kapitel hochzuladen.

Da ich zur Zeit wieder motivierter bin diese Fanfiction weiter zu schreiben.

Mika - Pain's Daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt