An einem kleinen Bach blieb ich stehen und lehnte mich gegen einen Baum. Langsam ließ ich mich zu Boden sinken, zog meine Beine an und schlang die Arme darum.
Tränen liefen mir die Wangen runter. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf die Knie und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Ich achtete nicht auf die Zeit und ignorierte alles um mich herum. Was ein kleiner Fehler von mir war!Die Vögel zwitscherten ihr schönstes Lied und der Bach rauschte. Es war einfach gut, hier zu sitzen und einfach mal abzuschalten. Das Dorf Koniha und alles was passiert zu vergessen.
~Was hab ich getan? Wieso hab ich so gehandelt? Was war los mit mir? Warum habe ich gegen Naruto gekämpft?~
Seufzend flüsterte ich: "So viel Fragen und keine einzige Antwort!" Schluchzend wischte ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. Ziemlich leise stand ich auf, ging zum Bach und wusch mir das Gesicht ab. Als ich damit fertig war, starrte ich mein Spiegelbild an:
Ich sah in blau-lila Augen, schwarze Haare mit einer blauen und einer orangenen Strähne umrandeten ein schmales, weibliches Gesicht.
Die Lippen waren leicht rosa, genauso wie die Wangen.
Eigentlich hatte ich eine normale weibliche Figur für mein Alter, aber nur ein leichtes weibliches Verhalten.
Denn ich verhielt mich meistens wie ein Junge.Ein rascheln im Baum ließ mich erschrocken auf die Füße springen. "Wer ist da?", fragte ich ernst. Wieder ertönte ein rascheln, aber diesmal im Gebüsch links und rechts von mit. "Ich wiederhole mich ungern: Wer ist da?", meinte ich leicht gereizt.
Zwei Personen kamen aus den Gebüsch hervor. Die eine Person war ein Junge, so ungefähr ein Jahr älter als ich. Er hatte irgendwelche Bemalungen im Gesicht, eine Mütze mit so was wie Ohren und am Rücken trug er drei große Schriftrollen. Das Zeichen seines Dorfes war an seiner komischen Mütze befestigt.
Die andere Person war ein Mädchen, ungefähr ein Jahr älter als der Junge mit den Bemalungen im Gesicht. Sie hatte vier Zöpfe, eine schlichte Kunoichi Kleidung und einen großen Fächer auf dem Rücken. Ihr Stirnband trug sie, wie fast jeder Ninja, an der Stirn.Ich starrte beide abwechselnd an. "Was wollt ihr von mir?" Das Mädchen kam langsam auf mich zu, blieb direkt vor mir stehen und antwortete leicht gehässig: "Was geht es dich an? Du bist dich nur ein ganz normales Mädchen. Das Schwert hast du sicher nur zur Täuschung, damit jeder Angst vor dir bekommt und dich nicht angreifen möchte!" Grinsend fünf sie zu dem bemalten Jungen und stellte sich neben ihn. "Temari, du solltest niemanden unterschätzen und erst recht nicht, wenn die Person normal und harmlos aussieht!", meinte der Junge und fügte an mich hinzu: "Und das Schwert hat sie mit Sicherheit nicht zur Täuschung bei sich!" "Sagt gerade der Richtige, Kankuro!", giftete Temari zurück. "Das Schwert ist zu 100 Prozent nicht echt!", fügte sie hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust.
Langsam ging ich rückwärts und von den beiden Ninjas weg. Die beiden fingen gerade das Streiten an, als ich mich umdrehte und weg rennen wollte. Aber da hatte ich die Rechnung nicht mit den dritten Ninja gemacht, denn ich knallte gegen ihn und fiel auf meinen Hintern."Kankuro! Temari!", warnte er die anderen beiden. Angesprochene fuhren ruckartig zu ihm herum. "Tut mir leid, aber Kankuro " "Ich hab gar nichts gemacht!", unterbrach er Temari sofort. "Ist mir egal, wer angefangen hat!", sprach, der mir fremde Ninja, lauter. Er packte mich am rechten Handgelenk, zerrte mich auf die Beine und hielt mich etwas zu grob fest. "Ihr solltet auf eure Gegner achten!"
Ich musterte ihn von oben bis unten und seufzte: "So gesehen seid ihr drei meine Gegner und icb nicht eurer!" Ernst sah ich ihm in die Augen.
~Muss er mich ausgerechnet am rechten Handgelenk festhalten!?~
Leicht knirschte ich mit den Zähnen. "Wieso sollten wir deine Gegner sein?", fragte Kankuro und kam auf mich und den anderen Ninja zu. Dicht gefolgt von Temari. "Das frage ich mich auch, Kleine!"
Ich verdrehte die Augen, versuchte mich aus dem Griff zu befreien und erwiderte: "Ganz einfach, ich war hier und hab niemandem etwas getan, dann seid ihr hier aufgetaucht." Ich wandte mich an den Jungen der mich festhielt. "Wenn du mich jetzt los lässt, werde ich nicht abhauen und ich werde keine Waffe benutzen und fegen euch kämpfen!" Der Junge musterte mich kurz und eindringlich, dann ließ er mich los. "Aus welchen Dorf kommst du?", fragte er mich sofort, als ich mein Handgelenk rieb. Ich hielt mein Handgelenk weiter fest. "Woher soll ich das eissen?" "Du musst dich wissen in welchem Dorf du aufgewachsen bist!", mischte Temari sich ein. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab mein Gedächtnis aus irgendeinen Grund verloren und kann mich leider an fast gar nichts mehr erinnern.", erklärte ich den dreien
"Andere Frage: Aus welchen Dorf bist du gerannt?", fragte der mir noch immer unbekannte Ninja. "Woher willst du wissen, dass ich aus einem Dorf gerannt bin?", stellte ich ihm eine Gegenfrage und sah ihn mit einer Mischung aus Misstrauen und Neugierde an. "Ich habe gesehen, wie du hierher gerannt bist!", antwortete er mit eisiger Stimme.Bevor ich überhaupt irgendetwas erwidern konnte, rief irgendwer meinen Namen. "Mann Mika, wo steckst du? Es tut nur leid wegen vorhin, echt jetzt!" Die Person kam während sie sprach immer Näher. Die drei Ninja sahen mich ernst an. Mit eiskalten Blick erwiderte ich die Rufe: "Komm zum Bach. Du büßt nicht mehr weit weg!"
~Erst beleidigt er mich, dann fängt er gegen mich einen Kampf an und jetzt sucht er mich!? - Mann, ist das alles verwirrend!~Wir alle vier hörten schnelle Schritte näher kommen und die Person blieb direkt vor mir stehen. "Wenn es dir leid tut, warum hast du das dann gemacht?", fragte ich, sag ihm etwas traurig in die Augen und verschränkte meine Arme. Leicht verzog ich mein Gesicht deswegen. Naruto sah mich kurz an und dann auf den Boden. "Naja, du hast mich Trottel genannt und ich wollte schon, seid ich dich kennen gelernt habe, gegen dich kämpfen!" Er kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Langsam öffnete ich den Mund um etwas zu erwidern, wurde aber von dem Ninja unterbrochen. "Naruto Uzumaki aus dem Konohagakure!"
Naruto blickte sofort in seine Richtung und grinste: "Gaara, was machst du denn hier?" "Wir wollten eigentlich zur Hokage, aber und kam etwas dazwischen!" Der Ninja, den ich jetzt unter den Namen Gaara kannte, nickte dabei leicht in meine Richtung und Naruto sah zu mir. "Was hat Mika sich denn gemacht?" "Gar nichts!", knurrte ich, "Die haben sich an mich ran geschlichen." Vorsichtig tastete ich mein Handgelenk ab, dabei wurde ich von Kankuro und Temari genau beobachtet.
Naruto schüttelte leicht den Kopf. "Ist ja egal. Kommt mit, ich bring euch zu Oma Taunade!" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging voran. Gaara folgte ihm, Temari lief hinterher und Kankuro gab mir ein Zeichen vor ihm zu laufen.---------------------------------------------------------
1147 Wörter
Ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder.
Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt.
Und ich hoffe auch, dass ich öfter mal ein Kapitel hoch lade.Also bis demnächst
🖐
DU LIEST GERADE
Mika - Pain's Daughter
FanfictionMika wird zum ersten Mal, nach ihrem 16 Geburtstag, von Pain alleine auf eine Mission geschickt, um eine geheime Schriftrolle zu holen oder zu stehlen. Die Mission war erfolgreich, aber auf dem Rückweg passierte etwas, das Mika's Nuke-Nin Leben verä...