So gegen Mitternacht hörte ich auf zu meditieren. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Naruto vor mir, im Sitzen, schlafen. Vorsichtig und leise beugte ich mich zu ihm vor und murmelte: "Hey Naruto, wach auf!" Grinsend beobachtete ich ihn und als er nicht aufwachte,seufzte ich, stand leise auf und schlich mich um ihn herum.
Langsam ging ich durch die Straßen von Konoha. Dabei sah ich mich genau um, um mir alles merken zu können. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen sah ich in den Himmel und kam auf eine gute Idee. Grinsend sprang ich auf ein Hausach und sprang von da aus weiter bis zu der großen Mauer mit den Köpfen der vergangenen und dem amtierenden Hokage. Ich setzte mich auf den Kopf des vierten Hokage und sah auf das Dorf runter.Als ich plötzlich etwas schwarzes im Augenwinkel sah, dass auf mich zu kam, stand ich auf und zückte einen meiner Giftdolche.
~ Ich kämpfe, auch wenn der Arzt es mir verboten hat! ~
Ich spannte meine Muskeln, bereit zu kämpfen und beobachtete entschlossen die Gestalt. "Hey Mika, ich bin es!", winkte mir die Gestalt zu. Bei genaueren hinsehen erkannte ich Naruto der auf mich zu kam. Langsam entspannte ich mich wieder und atmete tief durch. Naruto blieb vor mir stehen und grinste mich an. "Wieso hast du mich nicht geweckt?", fragte er mich sofort vorwurfsvoll und stemmte die Hände in die Hüften. Während ich meinen Giftdolch wieder verstaute, meinte ich: "Ich hab versucht dich zu wecken, aber du bist nicht aufgewacht. Also hab ich dich einfach weiter schlafen lassen!" Meine blau lila Augen trafen auf seine strahlenden blauen Augen. Er wurde leicht rot, setzte sich neben mir auf den Boden und meinte leicht verlegen: "Setz dich, ich möchte dir etwas erzählen!" Lächelnd lies ich mich neben Naruto auf den Boden plumpsen und setzte mich in Schneidersitz hin. Ich beobachtete ihn im Augenwinkel, als er das Reden anfing. "Mika, ich finde dich sehr nett und ich mag dich so wie du bist und alles!" Er stoppte kurz und fuhr dann fort: "Auch wenn ich dich gestern Vormittag dumm genannt und gegen dich gekämpft habe." Während er erzählte, sah ich ihn von der Seite an.
~ Was will er von mir? ~
Ich war schon etwas verwirrt und wollte ihn fragen, aber ich ließ es und wartete.Naruto atmete tief ein und aus, bevor er weiter erzählte: "Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll!" Er überlegte und ich hatte so eine Ahnung was er sagen wollte. Also seufzte ich leise und murmelte: " Sag es doch einfach so, wie du denkst!" Er drehte langsam seinen Kopf zu mir und sah mir in die Augen. "Mika...ich glaube wir sind ziemlich gute Freunde und da wollte ich dich fragen, ob du gerne "
Weiter kan er nicht, weil wir ein paar Kunais ausweichen mussten. "Welcher Idiot wagt es mich anzugreifen, echt jetzt?", meinte Naruto genervt und sah sich um. "Die Person hat nicht nur dich angegriffen, Naruto!", meinte ich wütend. Er sah mich entschuldigend an und ich nickte.
"Bist du etwa mit so einem Schwächling zusammen?", meinte unser Angreifer kalt und gehässig. Verwirrt und fragend standen Naruto und ich nebeneinander und sahen zu dem Angreifer, der in der Bunkelheit stand. "Ach kommt schon!", meinte dieser gelangweilt, "Hat der Schwächling dich mit seiner Blödheit angesteckt oder wisst ihr wirklich nicht wer ich bin?"
Ich spürte wie Naruto wütend wurde und packte ihn schnell mit meiner gesunden Hand an der rechten Schulter. "Naruto, er will uns nur provozieren! Beruhig dich bitte wieder!", murmelte ich leise. Er sah mich kurz an und nickte dann zustimmend. "Du hast recht, Mika!"
Lächelnd nahm ich meine Hand von seiner Schulter, da ich spürte wie er sich entspannte und tief durch atmete.
~ So ist es doch besser und klüger gegen einen Fremden zu kämpfen! ~Ich sah zu unserem Angreifer in die Dunkelheit. "Was willst du eigentlich genau von uns?", fragte ich ruhig. Naruto sah ebenfalls zu ihm. "Was ich von euch will?", lachte der Junge, "Ganz einfach, ich wollte einen von euch treffen und dann ist die Person nicht aufgetaucht und dass schon seit zwei Monaten nicht mehr!" Naruto sprach als nächster: "Okay, das ist ja alles schön und gut, echt jetzt! Aber wer bist du?" "Ach erkennt ihr beide mich etwa nicht an der Stimmt?!", erwiderte der Junge gelangweilt. Ich konzentrierte mich auf die Stimme und überlegte, während Naruto verwirrt neben mir stand. "Du bist immer noch so dumm wie früher, Naruto!" "WAS?", brüllte Naruto, "Ich bin nicht dumm!" Er zückte einen Kunai und wollte die Person angreifen, als ich mir den Kopf hielt und wieder auf die Knie fiel. "Mika, was hast du?", wollte Naruto sofort wissen. "Ihr tut der Kopf wohl schon weh, weil du so dumm bist!", antworte unser Angreifer und lachte.
~ Diese Stimme...diese eiskalte Stimme und jetzt dieses Lachen... ~
"Ich weiß wieder wer du bist!", brachte ich unter starken Schmerzen hervor.
~ Ich erinnere mich an dich, Sasuke Uchiha! ~"Du erinnerst dich an unseren Angreifer?", fragte Naruto verdutzt nach, "Wer ist es?" Ich atmete tief durch und sah zu Naruto auf. Leicht lächelnd versuchte ich aufzustehen und Naruto half mir auf die Beine. "Ja, ich erinnere mich an unseren Angreifer!", lächelte ich. Dann schaute ich zu besagtet Person in die Dunkelheit. "Ich weiß jetzt wieder alles was mit ihm zusammen hängt.", fuhr ich fort, "Ich habe mich jeden Monat zwei mal mit ihm getroffen, nachdem ich ihn zufällig auf einer meiner Missionen kennen gelernt habe. Immer wenn ich auf Mission war oder in meiner Freizeit, wenn mein Vater mich aus dem " Ich stoppte kurz, um nach den richtigen Worten zu suchen. "...aus dem Haus gelassen hat, habe ich mich mit ihm getroffen!" Der Unbekannte fragte verwirrt nach: "Du erinnerst dich wieder? Was soll das heißen Mika?" Langsam ging ich auf ihn zu und erklärte leise: "Ich habe mein Gedächtnis vor zwei Monaten verloren und ich weiß nicht mehr wie das passiert ist. Ich erinnere mich, seit ich hier bin, immer ein bisschen mehr an meine Vergangenheit!"
Jetzt sah ich dir Umrisse der Person in der Dunkelheit, er wich ein paar Schritte zurück, während ich weiter langsam auf ihn zu ging. "Wie hast du dein Gedächtnis verloren?", wollte er wissen. Ich merkte wie Naruto versuchte mir langsam zu folgen und blieb stehen. "Es wäre jetzt wohl besser, wenn du fürs erste verschwinden würdest, Sasuke!", flüsterte ich leise. "Wir treffen und in einer Woche um Mitternacht am Bach!", antwortete Sasule und drehte sich um. "Welcher Bach? Ich kenne mich hier doch noch nicht aus!", erwiderte ich. "Du wirst schon erkennen, welcher Bach unser Treffpunkt ist, Mika!"
Und mit diesen Worten verschwand Sasuke.-------------------------------------------------------------
1104 Wörter
Es tut mir leid, dass nichts von mir kam.
Ich war etwas zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt und ich war am überlegen die Fanficton zu löschen und/oder neu zu überarbeiten.Das Kapitel hat wieder mehr Wörter als das letzte Kapitel.
Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel gefallen.
Bis zum nächsten Mal
Wir lesen uns
DU LIEST GERADE
Mika - Pain's Daughter
FanfictionMika wird zum ersten Mal, nach ihrem 16 Geburtstag, von Pain alleine auf eine Mission geschickt, um eine geheime Schriftrolle zu holen oder zu stehlen. Die Mission war erfolgreich, aber auf dem Rückweg passierte etwas, das Mika's Nuke-Nin Leben verä...