2. Kapitel

90 2 0
                                    

Nach einem Monat stand ich mit einem schwarzem Minirock, roter Leggins, rotem Top mit schwarzen Ärmeln und normalen schwarzen Ninjaschuhen am Fenster in meinem Krankenzimmer.
~Endlich geht es mir besser!~
Grinsend sah ich auf die Straße runter und beobachtete die Einwohner, die vorbei liefen.
~Die fühlen sich alle so sicher, aber sie sind es nicht! ......... Halt ! Moment! Warum denk ich so etwas?~

Ich hing weiter meinen Gedanken nach, als dir Tür ruckartig aufgerissen wurde und ein Junge mit blonden Haaren auf mich zu stolperte. In der Spiegelung des Fensters beobachtete ich ihn.
~Manche Leute sind schon komisch. Manchmal ist das sogar süß!~
Langsam drehte ich mich zu ihm um, sah ihn grinsend und fragend an. Der Junge war total außer Atem. Jetzt musste ich noch mehr grinsen.
~Der ist komisch!~
Endlich hatte sich der Junge wieder beruhigt und kam zu Atem. "Was ist denn los?", fragte ich ihn immer noch grinsend. Ganz langsam musterte er mich von oben bis unten. "WOW!", grinste er breit. "Ich habe noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen wie dich! Echt jetzt!" "Ähm...ja...danke!" Ich hatte echt keinen Plan, was er jetzt von mir wollte. "Ich glaube, du bist wegen etwas anderem hier, oder!?", meinte ich ruhig und verschränkt leicht die Arme.
Ein Mädchen mit rosa Haar kam in das Zimmer, blieb am Bett stehen und musterte den Jungen und mich. "Naruto, du Idiot!", schrie das amädchen und schlug den Jungen, namens Naruto, mit der Faust auf den Hinterkopf. Naruto hielt sich den Kopf und sah das Mädchen wütend an. "Wofür war das denn jetzt, Sakura?" Grinsend beobachtete ich die beiden.
~Die beiden sind schon witzig!~

Sakura redete auf Naruto ein, bis er die Hände hob und sich leicht beleidigt auf einen Stuhl plumpen ließ. Sakura kam mit einem netten Gesichtsausdruck auf mich zu, blieb ein paar Schritte vor mir stehen und lächelte mich an. "Du bist Mika! Hab ich recht?", stellte sie fest und fragte. Ich nickte leicht und erwiderte etwas gelangweilt: "Ja, wieso fragst du?" "Oma-Hokage will, dass wir dich zu ihr bringen!", mischte Naruto sich ein. Leicht verwirrt sah ich ihn an. "Oma-Hokage?" Sakura seufzte kurz und ließ Naruto nicht erklären. "So nennt er die Hokage Tsunade!", erklärte sie mir und verdrehte dabei die Augen. Ich sah Sakura in ihre grünen Augen. "Okay, wie du meinst!", grinste ich. Sakura erwiderte mein grinsen.
"Also kommst du jetzt mit zur Hokage?", fragte Sakura. Ich nickte leicht. "Wenn es unbedingt sein muss!" Naruto sprang auf und ging zur Tür. "Jetzt kommt endlich!" Grummelnd fügte er hinzu: "Mädchen sind sooo langsam, echt jetzt!" Sakura seuzte leicht genervt. "Bevor du fragst, ja Naruto ist immer so!", meinte Sakura genauso genervt wie ihr Seufzer mir schon verriet. Langsam folgte sie Naruto aus dem Zimmer. Ich schnappte mir vom Bett noch meine schwarze Lederjacke und ging Sakura hinter her.

Naruto ging ein paar Meter vor Sakura und mir her. Er grummelte vor sich hin, während Sakura die ganze Zeit mit mir redete. Ich hörte ihr nur mit halben Ohr zu. Ab und zu nickte ich oder schüttelte den Kopf an den passenden Stellen.
~Diese Sakura kann stundenlang reden und das über ein bestimmtes Thema: JUNGS! Am meisten redet sie über diesen Sasuke Uchiha und ... Moment: UCHIHA! Das kommt mir bekannt vor: Nur woher?~
Plötzlich tat mir der Kopf höllisch weh. Ich ging auf die Knie und hielt kit den Kopf. Sakura bemerkte es als erstes. "Hey Naruto! Mit Mika stimmt etwas nicht!", rief sie ihm zu. Schnelle Schritte näherten sich mir und Naruto kniete sich neben mich. "Hey Mika! Was ist los was hast du?", fragte er total besorgt. Mit geschlossenen Augen schüttelte ich den Kopf. "Naruto, bleib du bei ihr und ich gehe Tsunade und Sensei Kakashi holen!" Nach diesen Worten rannte Sakura schon los. Naruto half mir auf die Füße und führte mich zu einer Bank in der Nähe.
Je mehr ich über den Namen Uchiha nachdachte, desto mehr Kopfschmerzen bekam ich.
~Verdammt!~
Ich riss plötzlich meine Augen auf und sah ein Bild von einem schwarzhaarigem Mann vor meinem geistigen Auge. So leise ich konnte murmelte ich: "Itachi Uchiha!" Naruto beugte sich zu mir rüber. "Was hast du gesagt, Mika?" Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zu Naruto, ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen, als ich flüsterte: "Ich habe mich an etwas erinnert!" Er sah mich total verwirrt an. "Wie meinst fu das?" Bevor ich einen Ton sagen konnte, rief Sakura: "Naruto, Sensei Kakashi kommt gleich!" Sie blieb genau vor uns stehen, war total außer Atem, stütze sich mit den Händen auf ihre Knie und rang nach Luft.

Mika - Pain's Daughter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt