-v/n P.O.V-
Nachdem mir Snap alles wichtige Gezeigt und ansatzweise erklärt hat, stand ich nun in meinem Neuen Zimmer. alles war in einem schönen dunkelgrün eingerichtet. Ich sah mein Koffer in einer Ecke des Zimmers stehen und entschied mich ihn auszuräumen, was anderes konnte ich im Moment eh nicht machen.
Es stand noch ein zweites Bett im Zimmer, worauf ich schließen lies das ich hier nicht alleine leben werde. als ich fertig mit auspacken war zog ich mir die Schuluniform an.
als ich auch damit fertig war sah ich mich im Spiegel an. ich hatten den Grauen rock, mit einer Weisen Bluse, einer Grün - silberne Krawatte und eine Anzugs weste an. Ich musste zu geben das Outfit stand mir schon echt gut. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als auf einmal die Tür auf ging und eine gruppe von Schülern kamen ins Zimmer rein.
"Ich schätze du bist v/n oder?" fragte das einzige Mädchen aus der Gruppe mich. "Ja das bin ich" antwortete ich ihr. "Cool ich bin Pansy deine Mitbewohnerin" erklärte und stellte sie sich vor. Bis jetzt schien sie mir recht nett. Pansy nahm irgendwas aus einem ihrer schränke und verschwand dann mit den Jungs wieder.
da ich keine Ahnung hatte was nun anstand, beschloss ich auch aus dem Zimmer zu gehen und mich etwas um zu sehen bevor ich in meinen Extra Unterricht musste. Da ich ja, bis vor ein paar Tagen noch keine Ahnung hatte das ich Zaubern kann, muss ich von Snap extra unterrichtet werden. Ist schon peinlich aber was soll ich machen, besser als irgendjemanden zu fragen.
Es klingelte was bedeutete das die nächste Stunde angefangen hatte. ich machte mich also auf den Weg zur Snaps Büro, an welches, als ich ankam, Klopfte und nach dem Herein, rein ging.
Ich sah mich kurz im Büro um, jedoch wurde meine Aufmerksamkeit schnell auf Snap gerichtet welcher sich räusperte. "setzt dich" befiel Snap mir, was ich auch machte. Er ließ einen ganzen Stapel von Büchern auf den tisch, an welchem ich saß, fallen. "Die müsst du alle können" sagte er desinteressiert. "Alle?!" fragte ich geschockt nach, den die Bücher waren nicht gerade dünn. "Habe ich mich etwa undeutlich ausgedrückt Ms Potter?" fragte er mich mit seiner gewohnten Stränge in der Stimme.
"nein" sagte ich schnell und wischte seinem strengen blick aus. "Gut, dann fangen wir mal an" und somit begann die Erste Stunde von Snap's extra Unterricht.
-
Als der Unterricht endlich zu ende war durfte ich netter weise die Bücher mit nehmen zum Lernen. Ich mein die sind ja auch überhaupt nicht Schwer zu tragen. Ich machte mich also mit den Schweren Büchern unter meinem Arm auf den Weg im mein Zimmer. Da es gleich essen gab und ich ungerne mit den ganzen Büchern essen gehen wollte.
In meinem Zimmer angekommen, lag Pansy auf ihrem Bett und war irgendwas am Lesen. "Das sieht Schwer aus" sagte sie, was eine Hilfe ich wäre ja nie selber darauf gekommen das die Bücher schwer sind. Ich stellte die Bücher auf mein Schreibtisch und schmiss mich auf mein Bett.
"Wo warst du den ganzen Tag?" fragte Pansy mich "Hatte Unterricht bei Snap" sagte ich und rollte mich über mein Bett und setzte mich schließlich in den Schneidersitz. Pansy zog eine Augenbraue hoch "Bei Snap warum das?" fragte sie, ich seufzte "Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal das ich Zaubern kann, deswegen" sagte ich etwas genervt weil ich mir vorstellen kann das sie jetzt anfängt zu lachen. doch dies tat sie nicht "Du lachst nicht?" fragte ich verwundert. "Wieso sollte ich lachen, du kannst bestimmt nichts dafür das du nicht wusstest das du Zaubern kannst" sagte sie, ich zog einen Augenbraue hoch "Gibt es mehr von solchen fällen oder was?" fragte ich. "Nicht oft aber es gibt sie" sagte sie und Stand dann von ihrem Bett auf, um sich meine Bücher, welche ich von Snap bekommen hatte, an zu gucken.
"Gott sind die alt, aber Snap wird dir schon das richtige beibringen" sagte sei und ließ meine Bücher wieder los. "Warum bist du so nett zu mir?" fragte ich Skeptisch "Ich weiß auch nicht aber irgendwie mag ich dich" erklärte sie sich. "Es gibt jetzt essen, wir sehen uns" sagte Pansy noch ehe sie aus dem Zimmer ging. Also irgendwie glaub ich ihr nicht.
Ich stand von meinem Bett auf und ging auch Essen. Beim Speisesaal angekommen setzte ich mich an den Slytherin Tisch. Ich sah mich im Saal um jedoch konnte ich Pansy oder die Jungs, die bei Pansy waren nicht sehen. Ich machte mir nichts drauß und wartete darauf bis das Essen kam. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich auf einmal drei Leute von Gryffendor neben mich setzten. "Was willst du hier, das ist nicht dein Tisch" sagte ich zu einer von denen, den ich leider etwas zu sehr kenne.
"Das selbe könnte ich dich fragen, was machst du in Hogwarts?" fragte Harry mich, ich zog eine Augenbraue hoch "Na was wohl, ich lerne zu zaubern" sagte ich "v/n was hat Potter und seine freunde bei dir zu suchen?" hörte ich auf einmal Pansy fragen. Ich sah zu ihr und erkannte das die Vier Jungs auch dabei sind. "Das wüsste ich auch gern, ich habe mir deine Anwesenheit nicht gewünscht" sagte ich Kalt zu Harry "ich würde dir raten zu verschwinden Potter" sagte der eine Junge mit Silber blonden Haaren. Wütend stand Harry mit seinen Komischen freunden auf und setzten sich zu ihrem Tisch.
"Was wollte Potter von dir?" fragte ein anderer der Jungs, sie setzten sich alle mit zu mir an den tisch. "Ich weiß es nicht, was ein freak " sagte ich, sie mussten ja nicht direkt wissen das ich dem seine Schwester bin. Das essen wurde gebracht weswegen das Thema mit Potter vergessen wurde.
"Ah ich habe euch ja noch gar nicht vorgestellt, v/n das sind Draco, Blaise, Tom und Mattheo" Pansy zeigte auf die Jeweilige Person. Wir unterhielten uns während dem essen gut und das Thema Potter kam nicht noch mal auf.
-
Wir waren gerade auf dem Weg zu unseren Gemeinschaftsraum, die anderen durften mir Fragen stellen die ich beantwortete. "So wichtigste frage: Hast du einen freund?" fragte Tom mich und jeder aus der gruppe sah mich gespannt an. "Hm.. ob ich einen freund habe?... Nein hab ich nicht" antwortete ich ihnen, was sie alle Schockte "Du verarschst uns" sagte Blaise, worauf ich den Kopf schüttelte "Als ob du keinen Freund hast" sagte Pansy nun "Nope, hatte noch nie einen Freund"
Sie redeten noch weiter bis wir unterbrochen wurden da wir auf einmal Musik aus dem Gemeinschaftsraum hörten. Wir gingen rein und tatsächlich die Slytherins feierten eine Party. Es dauerte nicht lange da feierten wir mit den anderen. Ich war mit Pansy am Tanzen doch sie wurde schnell von irgendeinem Jungen entführt, weswegen ich mich auf die Dunkelgrüne Couch setzte und mein Getränk, was ich die ganze zeit in der Hand habe trank. "Und wie findest du deine erste Slytherin Party?" hörte ich auf einmal in mein Ohr sagen. Ich drehte mich zu der Person und erkannte Mattheo neben mir setzten, saß er schon die ganze zeit hier?
_____________
1190 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒏𝒈 𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑳𝒐𝒗𝒆 ~ Mattheo Riddle x reader
Fiksi PenggemarV/n Potter ist, wie der Name schon sagt, die Schwester von Harry Potter. Doch sie ist nicht wie er. Sie hasst ihn und er hasst sie. V/n wurde nicht bei Potter großgezogen, sie lebte ihr leben Lang im Waisenhaus, weswegen sie nie wusste das sie Zaube...