-v/n P.O.V-
Bei Draco angekommen sah ich mich in dem riesen Anwesen um. Alles war dunkel gehalten was mir sehr gefiel.
Draco führte uns durch das Anwesen zu sein Zimmer. Was auch nicht gerade Klein war. "Draco dein Zimmer ist so groß wie mein Komplettes Haus" sagte ich lachend. "Ich dachte du wärst auch reich" sagte Tom "ja jetzt bin ich reich bevor ich wusste das ich eine Hexe bin war ich nicht wirklich reich, ich konnte gerade alles Bezahlen" erklärte ich und setzte mich neben Pansy, auf das große Bett von Draco.
"Ihr findet Runa doch auch komisch oder?" Fragte Draco auf einmal. "Ja, generell das die beiden auf einmal zusammen sind ist komisch" sagte Pansy worauf ich zustimmte.
"Er brauch sie bestimmt nur für irgendwas" sagte Tom, verwundert sah ich ihn an "wie meinst du das?" Fragte ich verwirrt. "Mattheo ist nicht die Person die eine Beziehung ernst meint, meistens nutzt er die Mädchen nur aus weil er sie für irgendwas braucht" erklärte Blaise. "Jetzt macht die Situation mit Runa sind" sagte ich.
Wir ließen das Thema Runa und Mattheo bleiben und machten uns ein Schönes Wochenende.
So schön das Wochenende war, so schnell ging es auch schon vorbei und so waren wir wieder in Hogwarts.
Wir gingen gerade durch die Flure der alten Schule und sahen Mattheo, in einer Ecke, mit Runa am rum Knutschen. Wir sahen die beiden nur kurz an ehe wir einfach weiter gingen.
Der Unterricht war Glücklicherweise schon zu Ende.Nach einer Weile verabschiedete ich mich von meiner Freundes Gruppe und ging in die Bibliothek. Dort schnappte ich mir ein Buch und fing dieses an zu lesen.
Beim Lesen verlor ich die Zeit aus den Augen und so kam es das ich irgendwann alleine in der Bibliothek saß.Ich klappte mein Buch, als ich fertig war, zu und stand auf um das Buch zurück an seinem Platz zu bringen.
Ich wollte gerade aus der Bibliothek gehen als ich auf einmal fest gehalten wurde. Ich sah zu der Person jedoch erkannte ich nichts, da die Person eine Schwarze Maske oder so anhatte.Noch bevor ich reagieren konnte verschwand ich mit der Person. Wir kamen in irgendeinem Raum an, der wie ein Keller oder so ähnlich aussah.
Die Person die mich entführt hatte ging von mir weg und Schloss hinter mir was zu. Schnell drehte ich mich um und erkannte das ich in einer Zelle war.Ich ging zu den Gittern und versuchte sie auf zu machen, natürlich waren sie verschlossen. "Wer bist du und was willst du von mir?" Fragte ich wütend. Die Person sagte nichts und ging auf seite. Zum Vorschein kam Voldemort. Und wie ein Blitz, beim Gewitter, verstand ich den ernst meine Lage.
"Ah wie schön, v/n Potter, es ist mir eine Ehre dich empfangen zu dürfen" sagte Voldemort. Ich sah ihn Wütend an "ich mache dir ein vorschlag" fing er nun an und kam etwas näher an meine Zelle. "Du wirst ein Todesser und stehst mir zur Verfügung, dafür lass ich dich hier raus" sagte er mit einem Grinsen. "Auf keinen Fall, meine Freunde werden kommen und mich befreien du wirst es schon sehen!" Sagte ich sicher.
Voldemort fing an zu lachen "du wirst so lange hier bleiben bis du meins Bist" damit verschwand er und der Todesser der mich her gebracht hat. Ich seufzte und setzte mich gegen eine Wand. "Jetzt heißt es warten" sagte ich zu mir selber und Starrte auf die Kalte Wand vor mir.
~
Wie jeden Tag starrte ich auf die Graue und leere Wand vor mir. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen ist, bestimmt schon mehrere Monate und es kam immer noch keiner.
Die Tür ging auf und Voldemort kam rein. "Du lebst ja noch" sagte er Spötisch. Ich sah zu ihm. "Wie ich sehe kam keiner" ich sagte nichts und sah wieder von ihm weg. "Es sind mittlerweile schon 4 Monate vergangen und wer kam Niemand!" Sagte er."4 Monate?" Fragte ich nich mal nach. "Ganz recht mein Kind" "Niemand... Niemand... Es kam niemand" sagte ich Kraft los. "Absolut Niemand" bestätigte Voldemort.
"Ich bin ganz alleine auf dieser Welt" sagte ich "das musst du nicht wenn du, dich mir anschließt" ich sah zu ihm. "Was hab ich zu verlieren?" Fragte ich eher zu mir selber "nichts, rein gar nichts" sagte Voldemort.
"Gut, ich werde dir Helfen" sagte ich worauf Voldemort anfing zu Grinsen und meine Zelle aufmachte."Komm mein Kind" sagte er und streckte mir seine Hand hin, welche ich annahm und mit ihm zusammen hoch ging.
Oben angekommen, wurde ich von Todessern empfangen und weg gebracht. Sie brachten mich in einen Raum wo mir Essen und Trinken gaben. Sofort fing ich an zu Essen und Trinken. Als ich fertig war fühlte ich mich schon gleich viel besser.Sie gaben mir was neues zum anziehen und brachten mich, als ich fertig war, wieder zu Voldemort.
"Als erstes wirst du das Sigel bekommen" sagte er und machte eine Bewegung das ich zu ihm kommen soll, was ich auch machte. "Gib mir dein Arm" ich streckte ihm meinen Rechten Arm hin. Er zog meinen Ärmel hoch und hielt seinen Zauberstab auf meinen Unterarm. Er sprach ihrendeinen Spruch und augenblicklich begin Mein Kompletter Arm an zu Schmerzen.
Ich zischte auf und wollte mein Arm weg ziehen jedoch hielt Voldemort ihn so fest das, dass nicht ging. Nach einer Zeit, die sich angefühlt hat wie Stunden, hörte der Schmerz auf und Voldemort ließ meinen Arm los.
Ich sah meinen Unterarm an welcher jetzt das Todesser Zeichen zirte. "Jetzt kommen wir zu deinem weiter vorgehen" sagte Voldemort und ließ mir keinen Moment mit den Schmerzen an meinem Arm klar zu kommen.
"Du wirst wieder nach Hogwarts gehen und tust so als ob du alte Freunde von deinem Waisenhaus besucht hast, natürlich wäre das mit der Schule abgesprochen und so weiter, achte darauf das keiner dein Arm sieht!" Ich nickte und zog meinen Ärmel runter. "Und was dann?" Fragte ich "nichts, wenn wir ein Treffen haben werde ich dich rufen lassen, das wirst du mit bekommen, die Treffen sind immer Abends also fällt es keinem auf wenn du weg bist, das wars verschwinde" damit verschwand ich auch mit den Todessern.
Diese brachten mich auch wieder zurück nach Hogmarts. Sie brachten mich in mein Zimmer und verschwanden dann wieder. Ich sah auf die Uhr und erkannte das die Schule gerade zu Ende war.
Ich sah in den Spiegel, von dem Schminktisch. Ich sah etwas Blass und Dünn aus aber das konnte ich leicht verstecken, was ich dann auch Tat.
Ich schminkte mich was und zog mir weitere Sachen an.Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer raus und lief durch die Gänge von Hogwarts.
_____________
1120 WörterWenn ihr Ideen oder Wünsche habt, was noch in der Geschichte vor kommen soll könnt ihr mir das gerne Schreiben! :)
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒏𝒈 𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑳𝒐𝒗𝒆 ~ Mattheo Riddle x reader
Fiksi PenggemarV/n Potter ist, wie der Name schon sagt, die Schwester von Harry Potter. Doch sie ist nicht wie er. Sie hasst ihn und er hasst sie. V/n wurde nicht bei Potter großgezogen, sie lebte ihr leben Lang im Waisenhaus, weswegen sie nie wusste das sie Zaube...