(2)

3.3K 97 21
                                    



Ich wachte auf und als ich meine Augen öffnete musste ich sie sofort schließen weil ich verdammt immer vergesse meine Vorhänge zu schließen und jetzt verfluchte ich mich selbst dafür."Scheiße!."Sagte ich ätzend.

Ich stand dann auf um mich in das Badezimmer zu verpissen damit ich meine blasse entleeren kann danach zog ich mich aus um sofort in die Dusche zu gehen.

Ich nahm wie immer meine Wassermelone Shampoo(by the way: Wassermelone>>>)

Nach meine Dusche nahm ich mein Lieblings Handtuch und umschlug es um mich.Ich ging danach zu mein Closet um mir erstmal was raus zu legen.

Ich nahm meine blaue Nike Anzug mit einem Shorts,heute ist wirklich warm,es war 28c'.
Danach kümmerte ich mich um meine Haare,wo ich es erstmal kämmte dann ein Dutt daraus machte danach verschwand ich in meine Küche wo ich erstmal auf die Uhr kuckte."9:47AM,gut ich habe also noch Zeit."Sagte ich.

Ich muss heute um 13:30PM im Krankenhaus sein.

Ich lief zu meine Kaffeemaschine und machte mir erstmal eine schwarze Kaffee währenddessen holte ich mein Handy raus und beschäftigte ich mich damit bis mein Kaffee fertig werde  würde



Ding!








Mein Kaffee ist fertig also nahm ich es mit mir ins Wohnzimmer,dort lag auch schon mein Laptop auf dem Tisch.

Ich checkte wie immer als erste meine Mails danach paar Arbeitsunterlagen.

Während ich am arbeiten war bekam ich eine Nachricht,von Mason mit SMS.




Hey Felicia.
Es würde mich freuen wenn du morgen mit mir ausgehen würdet ,morgen ist Freitag und wenn dein Antwort ja ist dann reden wir im Krankenhaus weiter :)
Ps: Es würde mich mega freuen süße

Ich spuckte fast mein Kaffee in mein Mund heraus,das habe ich jetzt nie gedacht.Ich muss Jayden Anrufen.

Ich öffnete sofort meine Kontakten und suchte nach Jayden.
Ich rief ihn auch auch an.
„Guten Morgen,
Sie müssen erstmal ein Termin aussuchen um mit dem heißesten Mann der Erde sprechen zu können."Sagte er mit so eine tiefe Stimme."Alarm Stufe rot."Sagte ich nur ohne irgendwas zu sein Witz zu sagen."Erzähl mir alles."Sagte er diesmal mit seiner normale Stimme."Mason hat mich nach einem Date gefragt."

Stille....

Stille...

Stille...

Stille...


„Jay-„?

„ICH WUSSTE ES,ICH WUSST ES!"sagt er und ich könnte schwören können das er gerade vor Freude springt."Das ist schön für dich aber was soll ich diesen Typ sagen."sagte ich während ich mein Wut unterdrücken musste denn Jay wusste ganz genau das ich Typen hasse also ich wollte halt kein Freund oder halt Dates denn ich bin mit meinem Arbeit verheiratet und das habe ich Jay schon tausendmal gesagt."Schreib ihn einfach ja"sagt er."Was?"sagte ich."Jay du weißt das ich keine da-."wollte ich sagen aber würde natürlich von ihm unterbrochen."Dates willst weil du mit dein Arbeit verheiratet bist"beendete Jayden mein Satz."Ganz genau."sagte ich."Schreib ihn einfach ja , ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen"versuchte Jayden mich zu überzeugen.Er hatte Recht ,Mason war wirklich nicht hässlich,er ist gut gebaut und ist auch hübsch."Gut aber unter eine Bedienung"sagte ich und wartete auf sein Antwort."Gut meinetwegen , ich übernehmen dein Papier Kram für eine Woche und drei Tage."dann haben wir ein deal Mr. Alberto?"fragte ich ihn spielerisch."Ja das haben wir aber nur wenn du mit Mason aus gehst Ms.Gomez."sagte Jayden mit ein genervten Ton aber ich bin mir zu 100% sicher das er gerade lächelt."Gut dann"sagte ich seufzend."Sag mal Feli"sagte Jayden mit sein schleimernde stimme."Hmmm"sagte ich während ich weiter arbeitete."kannst du mich abholen?"fragte er.

„Hast du gar kein eigenes Auto?"fragte ich grinsend."doch aber-„wollte er sagen aber ich unterbrach ihn."Na also süßer, wir sehen uns später"sagte ich lachend und legte auf."Heyy war-„ aber schon habe ich aufgelegt.


Es ist gerade 13:00 , ich bin bereit , habe mich umgezogen und gehe gerade runter in die Garage.Ich hab ein graues Jogginghose mit ein schwarzen Top mit weißes Air Force und ein Lockere Dutt.

___________________

Ich bin gerade in mein Büro und setzte mich auf mein Stuhl als mein Büro Tür auf gemacht wird."Hi."sagte der Stimme von Mason."Ja."sagte ich."ehhh was?"sagte er verwirrt."mein Antwort auf deine Frage ist ja.Ich will auch mit dir ausgehen"sagte und verschränkte meine Hände."Achsooo ja ja, es freut mich also wann gehst du morgen nachhause?"sagt er und setze sich auf einer die Stühle von mir."Morgen habe ich um 15Uhr Feierabend."sagte ich."Gut ich hab um 15:45 Feierabend also hole ich dich morgen um 6:30?"sagt er mir ein fragendes Gesicht."klar dann um 6:30"


„Felicia-Felicia-Felicia"dringet die nervige Stimme von Jayden in mein Büro wo er mein Name immer und immer wiederholte."oh-du-du hast Besuch"sagte Jayden."Schon okay schon okay ich muss eh gehen dann sehen wir uns später?"fragte mich Mason."Ja wir sehen uns später"nickte ich ihm zu.danach ging er und machte die Tür zu."Was habt ihr besprochen?"sagte Jayden und setzte sich sofort auf einer die Stühle."ich hab ja gesagt und er holt mich morgen um 18:30 ab"sagte ich und stand auf."Ich bin so stolz auf dich, du hast es geschafft."sagt er und stand auch auf."Du weißt nicht wie stolz ich auf dich bin."Er kam zu mir bei den Regalen wo ich nach paar Unterlagen suchte."Endlich wirst du ein Freund haben"sagte er und drehte mich Kopf einmal zu ihm und gab mir ein Stirn Kuss."Okayyyyyy? Danke jedenfalls aber ich denke nicht das es was daraus wird aber was wolltest du mir eigentlich sagen?"sagte ich und nahm die Unterlagen die ich geduscht habe und legte es auf mein Tisch.Jayden setzte sich vor mir."Ich hol uns erstmal Kaffee"sagt er und stand wieder auf  und ging.


Klopf

Klopf

Klopf.

„Herein?"

„Felicia Neue Patienten sind gekommen,kannst du sie dir ansehen?"fragte mich Kollegin Luisa."Was für Patienten?"fragte ich und zog meinen weißen Kittel an danach begleite ich sie mit nach draußen.Wo wir zu den neuen Patienten liefen."Es sind zwei Mädchen bzw. Zwillinge sie heißen Maria&Martina García.Alter 19 und sie hatten einen Autounfall"sagte sie während wir weiter liefen."ist jemand bei ihnen, Elternteil?"

„Nein nur 2 Brüder von denen"sagte sie und sie hielt vor eine Tür an."Gut,kommst du mit rein?"fragte ich sie"Ja,geh vor"lächelte mich Luisa an.

Luisa ist Amerikanerin aber sie kann auch sehr gut Spanish reden.


____________

⚠️⚠️⚠️
Überarbeitet: ja

Eure Meinung zu meine Story?

Eure Meinung zu Jayden?

Eure Meinung zu Jayden?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I will never hurt you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt