(16)

1.9K 53 20
                                    

„Meine liebe,du bist endlich wach.
Komm Frühstücke mit uns."Eine sehr junge Lady stand auf ihren Stuhl auf und kam zu mir."Ich hoffe das du Hunger hast."Sagt die junge Lady.

Ich war abgelenkt aber als ich meine Umgebung sehe und sehe wer als in meine Umgebung ist falle ich einfach auf dem Boden."Liebes!."Die sanfte stimme von der junge Lady."Ihr....nein nein was mache ich hier?."Ich hielt Abstand."Liebes,ich erkläre dir alles nur beruhig dich bitte."sagte die Lady."Beruhigen?Beruhigen?."sagte ich wütend."Dieser bastard hat mich angeschossen!."sagte ich und guckte Leandro an,der gerade genüsslich sein omelet aß und dumm grinste.

„Mi dulce,Mi dulce warum frühstückst du nicht mit uns dann können wir in Ruhe diskutieren,ich meine wenn du nicht willst das Padre jetzt wütend wird."Ich sah wie Adrian zu mir kam und mich an meinen Schulter nahm ."Komm,wir frühstücken jetzt."Adrian nahm mich mit und brachte mich....Ihr könnt schon erraten nenne wem....neben Leandro.

„Keine sorge,du stirbst schon nicht."Flüsterte Adrain mir zu und letztendlich musste ich mich neben ihm setzen."Keine sorge,ich beiße schon schon nicht."Sagte Leandro grinsend."Ms.was wollen sie denn trinken und essen?."eine junge Angestellte fragte mich provokant,würde ich sagen weil ich spüre das die mich hasst warum auch immer?.

„Kaffe,schwarz und Salat wäre in Ordnung."Sagte ich aber da musste sich natürlich Leandro einmischen.

„Omelett."Sagt er.

„W-wie bitte?."Fragt sie stotternd.

„Sie nimmt ein Omelet,Bianca."Sagte Leandro dann nahm er ein Schluck von seine Kaffee."I-Ich will aber kein Omelett."Sagte ich und guckte ihn an."Du wirst ein Omelett nehmen,hermosa."Sagte Leandro und endlich guckt er mich jetzt an."Was so-." Er ließ die Arme nicht mal ausreden."Das was ich gesagt habe und jetzt geh schon."

„Idiot."Flüsterte ich nur.

„Felicia..."

Eine tiefe Stimme sagte meinen Name und ich guckte der Person an.Ich kenne ihn doch? Er ist der Vater von Leandro,also der wahre Teufel."Mach es uns nicht so schwer und akzeptiere das."Sagte er."Schwer? Ich fasse es nicht."Sagte ich Kopfschütteln und schaute mich erstmal im Tisch um,um zu sehen wie viele Personen überhaupt hier saßen.

Ich sah alle 8 Brüder und dann der Typ der Jayden angeschossen hatte.

Aber zum Glück sah ich nach paar Frauen,ich hoffe wirklich das sie nett sind.

„Ihr Sohn hat mich angeschossen,mir bedroht meine Familie zu töten und der Typ da."Ich zeigte am Ende auf der Typ."Der Typ da,heißt Pablo Alonso."Sagt Victor."Das ist mir doch egal."Sagte ich und guckte ihn wirklich wütend an."Ich kann dir gleich auch zeigen wie egal dein Leben für mich ist."Sagte er und stand auf."Victor,setz dich wieder."Hörte ich Leandro an meine linke Seite reden."Was?Warum sollte ich?,außerdem hat Felic-."Er wollte sein Satz beenden aber was gleich kam hat mich verdammt nochmal erschrocken.

„Nimm den Namen meiner Frau aus deinem Mund!."

-Okay,da werde ich sogar schwach...

Okay ich denke,ich sollte da nix mehr sagen,der Teufel Kind töten mich sonst.

Oh mein Gott,ich bin soooo eine Genie....

„Gut ich werde dein Sohn heiraten,Sr.García."Sagte ich und guckte ihn ruhig an während alle anderen mich geschockt an kuckten."Wirklich?."Fragte mich ein Mädchen.
Auf ihre Frage nickte ich einmal."Und du bist dir wirklich sicher."Fragte mich noch einmal das selbe Mädchen...nein das sind Zwillinge."Ja."Sagte ich kurz und knapp dann schaute ich der Teufel neben mir an der mich ruhig ankuckte."Ja.
Ja ich werde dich heiraten,Leandro García."Sagte ich und guckte ihn auch so ruhig an und wartete auf seiner Reaktion.

Verdammt hatte ich Angst das er herausfindet das ich lüge.....

„Gut na dann,nenn mich doch Vincenzo meine liebe."Sagte der Großer Teufel."ENDLICH,OMG ICH FREU MICH DICH KENNEN ZU LERNEN."Ein Mädchen was sehr klein war,ich würde mal so 1,60 sagen kam kreischend zu mir und nahm mich in den Arm so das ich jetzt aufstehen musste."Nun Jungs lasst uns die Damen alleine lassen und uns um die Geschäfte kümmern."Er stand auf und es sah so aus als hätte er das sagen weil alle seine Söhne folgten ihm nach draußen....außer Leandro,er stand auf und kam zu mir wo ich mit den Mädchen dort stand."Ich gehe dann."Sagte er."Passt auf sie auf."Sagte er an die Gruppe Mädchen hinter mir und dann drehte er sich zu mir um."Bis später,Mi hermosa."Sagte er und verschwand schnell und so schnell er weg war,hab er mir auch ein Kuss in der Nähe von mein Lippen,ich blinzelte perplex und starrte ihn immer noch hinterher obwohl er schon längst verschwunden war.

_________________

Nur noch paar Kapitellen...🤭🤭

Wir lieben Leandro❤️🥹

I will never hurt you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt